Corinna's Sicht:
,,Omg! Mama! Wie können das Austauschschüler sein!" schrie Charlie und platzte gleich vor Freude. ,,Und das ist Charlie die kleinere Schwester. Und leider ein lauter Fan." murmelte sie. Ich verdrehte meine Augen und lehnte mich an die Wand hinter mir. ,,Okey das wird schon irgendwie klappen. Wo schlafen wir?" murmelte ein Lockenkopf. Bevor meine kleine Schwester bei ihr schreit, hielt ich ihr den Mund zu wodurch sie in meine Hand bis. ,,Au! Sag mal spinnst du?!" seufzte ich. ,,Tja wenn man mir den Mund zuhält passiert das. Ich wollte nur sagen das ihr bei mir schläft." lächelte sie. ,,Falsch! Ihr schläft bei mir da leider mein Zimmer warum auch immer 6 betten bestitzt. Kommt mit.." seufzte ich und ging langsam die Treppen wieder hoch. Der Blonde nickte nur und alle kamen mir hinterher. Ich fühlte mich als wäre ich ein Frauchen von 5 Hunden!
Ich öffnete die Tür und ging herein. ,,Wow.. Das ist wirklich ein großes Zimmer!" staunte ein Junge mit hoch gegelten Haaren. Ich grinste leicht. ,,Sag ich ja, ihr könnt euch entscheiden wo ihr schlafen wollt aber.." ich ging zu meinem Bett. ,,das hier ist und bleibt mein Bett!" grinste ich während sich die Jungs stritten wär rechts und links von mir im Bett pennt. Hätte ich doch lieber das Bett am Fenster nehmen sollen..
Nach 15 Minuten diskutiererei, haben es die Jungs geschafft sich zu entscheiden wer wo schläft. Zu meinem Glück schläft Niall links am Fenster und Harry oder wie der heißt, an der Wand rechts von mir. Die Jungs packten gerade alle ihre Klammoten in die Fächer unter ihrem Bett rein so wie ich es nun mal habe. Ich schaute auf die Uhr, 17:00 , das heißt die Jungs haben jetzt sehr lange gebraucht um ihre Klammoten rein zu räumen da sie sehr viel Reden. ,,Duuu Corinna? " fragte auf einmal Harry und ich schaute zu ihm mit einem fragenden Blick. ,,wo ist euer Bad?" also mein Bad ist da vorne aber das benutze eigentlich nur ich. Es seiden ihr müsst heute Nacht mal auf Klo dann dürft ich da drauf. Ansonsten hier die Tür raus, rechts und dann gerade aus die Tür." erklärte ich es ihm. Er nickte und ging zum gemeinsamen Bad. ,,Wieso ist der Fehrnseher an der Decke gebunden? " fragte Zayn wodurch ich lachen musste. ,,Ihr wohnt alle in einer reichen Wohnung oder Haus und wisst nicht was das da oben zu bedeuten hat?" Alle schüttelten den Kopf. Ich seufzte. ,,Ich zeige es euch." mit diesem Satz holte ich meine Fernbedienung und schiebte ihn damit Richtung Fenster. ,,Wooow! Sowas muss ich mir holen!" schwärmte Niall. ,,Ihr habt sowas echt nicht?!" fragte ich ganz verwirrt und wieder schütteten alle den Kopf. Ich seufzte und nickte dann. im nächsten Moment gab es auch schon ein Ruf das wir essen sollen. Liam,Zayn,Louis und Harry der gerade wieder kam gingen runter. Gerade als ich auch gehen wollte zog Niall mich in mein Bad und schloss ab. ,,Kann ich dich was fragen?"