1 Monat später
Ich wachte auf und stand auf um mir im Bad meine Blau Blonden Haare zu kämen. Mein Blond kommt leider langsam wieder durch und ja. Die Jungs meinten das Paul heute eine Überraschung für mich hat. Ich weiß aber leider nicht welche. Er würde gleich kommen deshalb zog ich mir eine Galaxy Röhrenjeans an, dazu ein dunkelblaues dreiviertel Tshirt und Blaue Chucks. Es ist zwar warm aber ich hasse es halb nackt rum zu laufen.
Wie dem auch sei, ich schminkte mich noch schnell dezent und weckte die Jungs. Wie? Ich war ja alleine aber ich habe eine Menge Streiche Ideen. Also hab ich über denn Jungs eine Flasche gehangen und eine Schnur, damit ich dran ziehen kann wenn es los geht. Mein armer Ire. Sabrina ist zwar mit Lou mittlerweile zusammen, aber ich will ihn heute auf El ansprechen. Seit 2 Wochen betrügt er sie. Da muss endlich Schluss sein! Okey, zurück zum Streich. Ich stellte mich im Wohnzimmer , da wir dort gestern alle eingeschlafen sind , an den Türrahmen und zog einmal kräftig am Faden. Der Deckel viel ab und die Flaschen sprudelten Wasser auf die Jungs. Ich fing lauthals an zu lachen, diese Blicke der Jungs waren köstlich! ,,Ruhig bleiben! Paul kommt gleich! Und *kichert* zieht euch am besten um!" ich kriegte mich langsam wieder ein. Die Jungs liefen hoch und machten sich fertig. Ich ging in die riesen Küche und schmierte mir ein Nutella Brot. Ich wollte mit das Brot gerade nehmen, als auf einmal jemand hinter mir, den Toast klaute. Ich drehte mich um und schaute direkt in das Gesicht des Iren. Ich schaute ihn mit meinem Besten hundeblick an wodurch er nachließ und sagte: Honey. Hör auf so sweet zu gucken. Du weist das ich da weich werde! Wenn du ein Stück haben willst, mach dein Mund auf" er schaute mich grinsend an und ich öffnete mein Mund. Er lies mich ein Stück abbeißen aß weiter. Ich bekam nur ein Stück ab, weshalb ich mir noch schnell ein Apfel nahm und zur klingelnden Tür lief. Ich ôffnete diese und Paul stand vor mir. ,,Guten Morgen Corinna, bereit für deine Überraschung?" ich nickte heftig und lief mit denn Jungs und Paul zum Van. Da das Auto nur 6 Plätze hatte, musste ich auf Nialls Schoß sitzen. Er fand das ziemlich lustig aber auch beleidigend, weil ich auf einen der bequemen Sitze, sitzen wollte.
Wir führen los und hielten auch nach einer viertel Stunde Autofahrt vor einem mittel großem Stein Haus. Ich stieg aus und ging mit allen hinein. Was ich dort drinnen sah war Mikrofon,Gitarren,E-Gitarren, Schlagzeug, Keyboard hinter einer Glasscheibe. Davor war ein Computer wo man anscheinend alles Schneiden kann. (ich war noch nie in einem Tonstudio das ist alles ausgedacht :D) Neben dem Computer war ein gerät mit Schiebe Teilen. ,,Was, Was ist das?" ich schaute Paul fragend an der nur vor sich hin grinste. ,,Das, liebe Corinna, ist dein Tonstudio!"
Oh mein Gott. Mir fiel die kinnlage runter.