DANKE FÜR DIE 2K READS *-*-*-*-* LOVE YOU ALL ♥
__________________________________
Nachdem ich Niall verarztet hatte ging Perrie zu El und ich blieb bei den 4 Jungs. Auf einmal klingelte es und Liam sprang auf und rannte zur Tür. Verduzt schauten Charlie und ich uns an. Ihr müsst wissen, wenn die Eltern noch 2 Monate auf Arbeitsreise sind ist das gang schon komisch so viel Besuch zu haben. ,,ich hab dich so vermisst!" hörte man eine Mädchen Stimme und daraufhin kam Liam mit einem braunhaarigen Mädchen und Oh mein Gott! Taylor Swift! Ich quikte auf und hielt mir ein Kissen vors Gesicht weil mir das immer Peinlich ist. ,,Aww..ein Swiftie!(Schreibt man das soxd?) ", Niall ris mir das Kissen aus den Händen und schlug mich volle kanne damit. ,,Auu! Was sollte das!" ich schlug ihn auch mit einem Kissen und es entstand eine Kissenschlavht zwischen uns beiden, bis uns Liam die Kissen aus der Hand riss und ich auf Niall's Bauch saß. ,,Ich möchte dir meine Freundin vorstellen." grinste Liam und ich stieg von Niall runter um zu ihm zu gehen. ,,Corinna, das ist Sophie. Sophie? Das ist Corinna, Niall's Freundin und Louis' Schwester." lächelnd nahmen wir uns als Begrüßung und den Arm. ,,Und das hier ist meine Bf Taylor - auch Tay genannt." breit grinsend umarmte ich auch Tay. ,,Was machst du hier?" giftete Harry. ,,Darf ich nicht mit meiner Bf nach London reisen?" sagte sie zu ihm zuckersüß. Hä? Was geht denn bei denn beiden?
Verwirrt ging ich wieder zu Niall der mich gleich wieder hoch hob und über seinen Rücken schmiss. ,,BOAH NIALL!" schrie ich und klopfte wild auf seinem Rücken. ,,Nur weil ich bald 19 bin heißt es noch lange nicht das du mich ärgern sollst.!" schmollend hielt ich mich amTürrahmen fest. ,,Honey, lass den Türrahmen los.", ich tat nichts, ,,Honey!", ich tat immer noch nichts. ,,Okey du willst es also auf die Harte Tour." damit lies er mich runter und fing an mich zu kitzeln. Ich fing an un unter brochen zu lachen und schlug um mich. ,,Ni-Niaalll!! I- ich.. Kriiieg..keeineee Lu-Luft mehr!" lachte ich. ,,Sag das du mich lieb hast" verduzt aber auch noch lachend da er nicht aufhörte, schaute ich ihn an. ,,Ich..Hab..d-dich--Lieb"-,,Sag es richtig."-,,Dann hör..auf..m-mich zu-Kiiitzeln..!" er hörte nicht auf deshalb nahm ich meine ganze kraft und hielt seine Arme fest. ,,OKEY ICH LIEBE DICH LITTLE IRE" damit entspannte ich und schaute hoch zum breit grinsenden Iren. ,,Ich liebe dich auch" damit ging er ins Wohnzimmer und lies mich am Türrahmen alleine. ,,Willst du mich verarschen?" ich dreht mich auf den Bauch und schaute zu ihm aber sein Gesicht war nicht auf mich gerichtet sondern auf jemanden hinter mir. Ich drehte mich um und glaubte meinen Augen kaum.. Er ist da.
Na wer denkt ihr ist da hinter Corinna?:) Sorry das gestern keins kam.. Ich stell mir absofort nen Wecker dafür. :D Der kleine Nialler ist in ärger Position haha xD
Ab 5 Votes geht es weiter ♥
Love,Corinna.xx