5 ☆

951 54 0
                                    

Schnell löste ich mich von Niall und ging ein Schritt zur Seite.
,,Ääh.."Stotterte ich. ,,Niall bist du wahnsinnig? Wenn das die Presse oder noch besser Modest oder Simon  erfährt dann..dann.. Sind wir dran! " redete Harry drauf los. ,,Ich kann gegen Liebe nichts tun!" schrie Niall und ging wieder ins Zimmer. Ich konnte ihn nicht mal richtig sagen das ich ihn auch Liebe..

Harry ging ihm nach und ich blieb da stehen bis mich Zayn aus den Gedanken riss.,,Hey! Alles ok?'' ,,Eh ja.. Ich bin nur müde.." sagte ich und ging zu ihm. Er nickte und zusammen gingen wir in mein Zimmer. Als wir rein kamen stritten sich Harry und Niall. Louis und Liam versuchten sie auseinander zu halten..,,Was ist los?" fragte Zayn dann. ,,Die beiden wollten auf einmal aufeinander los.." sagte Louis verzweifelt. Sofort war mir klar wieso. Aber ich kenne sie doch gerade mal 1 Tag und dann schon verliebt?..,,Leute.. Bitte vertragt euch.. Ich bin Müde und will schlafen.." murmelte ich und sofort waren die beide Still worauf wir 4 die 2 verwirrt ansahen. Sie schienen es zu bemerken und gingen beide in ihr Bett. Da alle schon im Schlaf Style angezogen waren, was mir allerdings erst jetzt auffiel. Alle waren so heiß! Ich lächelte und ging auch in mein Bett da ich schon Joggingshose und Top an hatte. Jetzt hiess es aber erstmal ganz gerade einzuschlafen. Nicht nach rechts drehen denn da liegt Harry, da würde Niall eifersüchtig werden und nicht nach links drehen den da liegt Niall, da würde Harry eifersüchtig werden. Toller erster Tag nicht war?
Manchmal wünschte ich mir das ich ein hässliges Entlein bin. Und ab heute, wünsche ich mir das dies nie passiert wär. Nach langem denken schlief ich dann aber doch ein.

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt