,,Luke was willst du von ihr?!" sagte Niall sauer. Fuck.
,,Niall..ich will nichts von ihr!" sagte Luke ruhig. ,,Jaja das kannst du dem Teufel erzählen" sagte Niall und zog mich zu denn anderen. ,,Beim nächsten mal bleibst du weg von ihm. Bitte.." sagte er zu mir und schaute in seine Augen, als ich dort Schmerz sah konnte ich nicht anders als nach zu lassen und nickte. Er lächelte mich an und küsste mich. Kurze Zeit später wurden wir aber unterbrochen durch der Vorband. Ich hörte zur Musik und erkannte das Luke sang. Er sang so schön und deshalb will ich gar nicht erst wissen wie Niall singt.
Kurze Zeit Später mussten die Jungs auf die Bühne und 5sos in die Kabine. Ich ging an die Seite der Bühne und schaute zu Niall der gerade zu einem Song, E-Gitarre spielte.
,,Helloooooo London! Vas Happening!" schrie Zayn ins Mikrofon nachdem sie fertig gesungen hatten. Es wurde aufeinmal ziemlich Laut, gekreische und Lache konnte man hören. Was für ne Mischung.
Nachdem sie noch , so wie ich hörte, Best Song Ever
Kiss you
I would
Na Na Na
Live While Where we are young (Hoffe richtig geschrieben x.x) gesungen hatten. Kamen jetzt twitter fragen.
,,Hey Guys! Who is the Girl left of Niall?" tweetete jemand und dazu ein Bild wo ich mit Niall Händchen halten draußen war. (Sorry mein English ist echt Bad..:x) ,,Ouh ehm.." kratzte sich Niall am Kopf.
,,She is my girlfriend.." murmelte er grinsend. Auf einmal kam er auf mich zu und zog mich auf die Bühne. Sofort begann das Stadion an zu Kreischen und ich wurde knall rot. ,, Don't hate she! she is really a nice and Cute girl!" ich musste leicht grinsen und die Fans beruhigten sich langsam wieder.
Ich setzte mich auf den Fussboden neben Louis und Harry las die nächste Frage vor. ,, Zaynie! Said please Vas Happening ! It's so funny!" und betonte Zayn's Spruch.
,,vaaaaaas Happening!" schrie nun Zayn und alle, sogar ich, begannen an zu Lachen bis auf einmal ein Paar Männer mit Wasserflaschen auf uns zu kamen. Schnell versteckte ich mich hinter Niall der nur vor sich hin grinste. Kurze Zeit später merkte ich was Nasses auf mein Kopf und fing an zu schreien. ,,HAAARRY!" schrie ich während ALLE Lachten. Ich verschränkte meine Arme aber umarmte ihn dann da er noch Trocken war. ,,KAALT!" schrie nun er und versuchte sich von mir zu entfernen was schlecht klappte da ich wenn ich wütend bin ein festen griff haben. ,,Rache ist süß hazza" grinste ich und ging mit Harry und den Jungs runter nachdem sie sich verabschiedet hatten. Ich zog mir ein Tshirt an was Niall mir gab und ging zum Van. Ich war ziemlich kaputt.
FETTES SORRY ES TUT MIR SO LEID :( ICH VERSUCHE SEIT 4 TAGEN DIESE GESCHICHTE WEITER ZU SCHREIBEN ABER IMMER KOMMT WAS DAZWISCHEN.. FETTES SORRY!:( ICH HOFFE IHR SEID MIR NICHT BÖSE :( ABER DANKE FÜR DIE JETZ FAST 850 READS! SCHAFFEN WIR NOCH DIE 1000? WENN JA DANN KRIEGT IHR AN DEM TAG 2 KAPITEL ♥♥♥♥ LOVE YOU ALL
Corinna xx.Ab 5 Votes gehts weiter♥ xx.