51 (Extra Kapitel)

342 22 0
                                    

Halluuu weil wir die 50 Kapitel geknackt haben,wollte ich ein Zusatz Kapitel Posten :)

Ich wollte mich erstmal einmal bedanken bei euch, das ist meine Hauptgeschichte und sie hat jetzt schon über 3k Reads. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Als zweites wollte ich nur mal sagen das ihr gerne Kommentieren könnt falls etwas nicht toll ist. :) Ich nehme jede Kritik gerne an.

Und jetzt kommt aber auch das Zusatz Kapitel. Ich will ja nicht eure Zeit vergeuden :D

____________________________________

*3 Wochen später.*

Niall's Pov.

Seit 3 Wochen schlafe ich alleine in meinem Zimmer.

Seit 3 Wochen esse ich pro Tag nur ein Brot.

Seit 3 Wochen habe ich nur 1 Stunde schlaf pro Tag.

Seit 3 Wochen liegt Corinna im Koma.

Ich wusste so gerne ob sie alles gehört hat fast ich in den Letzten 3 Wochen zu ihr gesagt habe.

Ich fühle mich so alleine ohne sie. Die Jungs sind zwar bei mir, aber ohne sie, kann ich einfach nicht.

Wie jedem morgen tapste ich alleine in das Bad und schaute mich im Spiegel an.

Ich hab sehr viel Abgenommen, habe rote Augen und sehr starke Augenringe.

Ich putzte meine Zähne und rasierte mich. Als ich fertig war, sah ich die Rasierklinge von Corinna und ein bößer Gedanke kam zum Vorschein.

Niall, tue das nicht! Das ist keine Lösung! Corinna würde das garnicht gefallen!

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt