21

561 36 0
                                    

Paar Sekunden später stand ich an der küchentür und Zayn hielt Niall am Kragen und wollte gerade auf ihn einschlagen. ,,STOPP" schrie ich bevor Es passierte und alle blicke traffen mich. ,,Warum?" fragte Zayn ganz verwirrt. ,,Lass ihn erst mal reden was er zu sagen hat." kalt blieb ich an der Tür stehen und schaute Niall Emotionslos an. Dabei ist das wirklich schwer denn seine Augen sind voller Schmerz. Er kam zu mir nachdem er sich von Zayn gerissen hat und begann zu reden. ,,Bitte verzeih mir! Dieses Mädchen ist meine Ex! Ich wusste nicht das sie auf die Party geht.. Denn wenn dann wäre ich gar nicht erst hin gegangen.. Sie versucht mich schon seit 2 Monaten zurück zu kriegen.. Nur ich bin ihr immer aus dem Weg gegangen..Naja gestern hat sie wohl mit gekricht das du meine Freundin bis-.. Eh warst.... Und ja dann hat sie mich geküsst .. Aber glaub mir! Ich hab nicht erwidert! Du hast auch gesehen wie ich dich angeschaut habe! Man bitte gib mir eine 2. Chance.. Bitte ich verspreche dir auch kein Alkohol zu trinken wenn wir auf Partys mit anderen Leuten auser freunden da sind!" geschockt schaute ich ihn an und fing auch noch an zu zittern. Ich habe Schluss gemacht ohne die Wahrheit zu wissen. ,,N-Niall..Ich.." weiter kam ich nicht denn es klingelte. Noch immer geschockt ging ich zur Tür und öffnete sie. Dort erblickte ich einen lächelnden Luke.

,,Hey Corinna, ich wollte fragen ob du Lust hättest mit mir in den Park zu gehen.." fragte er mich nervös. ,,Luke eh hi.. Ehm.. Lass mich bitte erstmal etwas klären.. Bin in 20 Minuten draußen" lächelte ich und schon schloss ich die Tür wieder ohne auf eine Antwort zu warten. Dann ging zu Niall der große Augen machte. ,,Niall. Ich gebe dir eine 2. Chance. Mit deinem Versprechen! Und ich werde mich jetzt fertig machen." sagte ich und er wollte mich gerade Küssen aber ich drehte meinen Kopf zur Seite so das seine Lippen auf meiner Wange landeten. ,,Sorry Niall aber erstmal Zähne und Mund putzen" grinsend ging ich hoch in unser Zimmer. Dort zog ich mir mein Roten pollover, meine Schwarze Jeans und meine Nike Schuhe an. Danach ging ich ins Bad um mir die Haare zu machen, um die Zähne zu putzen und mich ein wenig zu schminken. Und schon vergingen 20 Minuten. Schnell lief ich runter und sah das Niall sich gerade das Gesicht trocknete. Dann schaute er mich an und das vergab mir die Chance in ein kurzen Kuss zu geben. Er lächelte breit bis ich dann wieder ging.

Draussen angekommen stand Luke dort nachdenklich. ,,Okey Luke wir können gehen" grinsend gingen wir zum Park.

Am Park angekommen setzten wir uns auf eine Bank.

,,Corinna? Was war gestern eigentlich los? Du warst so schnell weg.." traurig schaute er mich an. ,,Naja es gab ein paar Probleme zwischen Niall und mir aber die sind jetzt wieder geklärt" lächelnd schaute ich ihn an und sofort began er auch zu grinsen.

Nachdem wir ein bisschen spazieren gegangen sind und uns besser kennen gelernt haben war es auch schon 19:00. Mittlerweile hat Luke mich nach Hause gebracht und ich war gerade dabei mir die Schuhe im stehen auszuziehen. Was ehrlich gesagt nicht leicht war da ich es mit dem Gleichgewicht nicht so habe. Paar Sekunden später fliegte ich auch schon hin und es fingen 6 Personen und meine Eltern an zu lachen. Peinlich gerührt zog ich die Schuhe im sitzen aus und stellte mich schnell hin. ,,Auch schön euch zu sehen und danke mir geht es gut" Augen verdrehend ging ich ins Wohnzimmer. Gefolgt von Niall und Harry. ,,Hat Luke dir irgendetwas angetan?" fragte Niall eifersüchtig.

Ich wusste das diese Frage noch kommt.

Hallu.. :3 Mal ein wenig Power:D
Wäre echt toll wen ihr die Geschichte weiter empfehlt♥
Natürlich nur wenn sie euch gefaellt♥
Desto mehr Leser wir haben desto mehr Kapitel kommen ;)

Ab. 4 Votes gehts weiter.

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt