Kapitel 10
Niall's Pov.
Auf einmal kippte Corinna um. Schnell fing ich sie auf. ,,Scheisse! Ich Ruf ein Krankenwagen!" sagte Charlie und rufte sie jemand an.
Nach 5 Minuten Telefonieren legte sie auf und schaute zu uns. ,, Es ist echt schwer hier ruhig zu bleiben.. .. Niall bring sie runter der Krankenwagen ist in 10 Minuten da. " sagte sie nervös. Ich nickte und trug Corinna im Brautstyle runter. Die anderen folgten mir natürlich.
War klar, denken warscheinlich ich würde sie draußen vergewaltigen. Ich bin doch kein irrer der jedem was antun würde!
Unten angekommen, sah man auch schon den Krankenwagen und den Typen der etwas verwundert auf uns zu kam. ,,Seid ihr nicht One Direction?" fragte er. ,,Wollen sie weiter fragen stellen oder wollen sie das Mädchen ins Krankenhaus bringen?!" sagte ich leicht sauer.
In meinen armen liegt das Mädchen in was ich mich verliebt habe und der Pisser meint mich mit seinen Scheiß fragen zu nerven.
Er nickte dennoch nur und sagte ,,Bring sie in den Wagen, einer kann mit fahren. " sagte er noch und ging zum Krankenwagen. ,,Niall du kannst mit ihr fahren wenn es für Charlie kein Problem ist. Wir werden dann mit dem Van zu euch fahren. Wir brauchen ja jemanden der uns das zeigt." sagte Harry. Charlie nickte genau wie ich, ich ging dann zum wagen legte sie auf die Liege, nahm ihre Hand und setzte mich hin. Dann kam ein zweiter Mann zu mir. ,,Was ist denn passiert?" - ,,Naja wir waren im Zimmer und sie wurde aufeinmal ganz Blass und ihr wurde auch schwindelig. Dann ist sie umgekippt.. Sie hatte auch eine Tablette genommen weil so wie ihre Schwester mir das erzählt hat muss sie alle 2. Tage eine Tablette nehmen." erzählte ich während das Auto los fuhr. Er nickte und checkte sie ab, schrieb was auf un ging nach vorne.
Komischer Typ.
Im Krankenhaus angekommen setzte ich meine Brille auf um nicht komplett enttarnt zu werden. Dann ging ich den Männern auch hinter her.
Als wir dann vor einem Zimmer wahren, hielt mich der Mann an. ,,Sie müssen leider draußen warten. " sagte er. Ich nickte und setzte mich hin, stützte mich mit meinen Ellenbogen auf meinem Schoss ab und legte meinen Kopf in meine Hände.
Hoffentlich dauert das nicht allzu lange.