11 ~Ich bin nicht eure Marionette!~

804 49 0
                                    

Kapitel 11 ~Ich bin nicht eure Marionette!~

Corinna's Pov.

Irgendwann würde ich wach, konnte aber meine Augen aber nicht öffnen. Aber ich hörte 2 Leute reden. Diese Personen waren Harry und Niall.

,,Lass ihre Finger von ihr man! Sie wird nicht deine Bettpuppe!" sagte Niall sauer. ,,Aber sie ist so Heiß man! Lass mich mit ihr ins Bett steigen und dann hast du sie nur für dich!"entgegnete Harry ihm. ,,Ich will aber nicht das du mit ihr ins Bett gehst! Dafür sind meine Gefühle zu stark! "-,,Paul wird damit eh noch einverstanden sein es ist 4 Januar , am 30.12 müssen wir wieder nach London!"-,,Naund! Sie ist 18 vllt wenn wir zusammen kommen ziehen wir zusammen!"-,,Denkste! Was wenn sie keine Gefühle hat für dich? Dann hast du wieder Monate Kummer Niall!"

Weiter hörte ich nicht zu. Niall liebt mich also wirklich? Wow.. Und er hätte auch gedacht wie wir den Rest regeln? Krass..

Irgendwann machte ich eine zuckung damit die Jungs ihre Klappe halten und ich endlich meine Augen aufmachen kann.

Beide schauten mich an. Harry stand auf und holte die anderen.

,,Du bist wach! Wie geht es dir?" fragte mich Liam sofort. ,,ehm..mir geht es eigentlich ganz gut. Wann kann ich wieder raus?" ,,Der Arzt sagt morgen früh weil die gucken ob vielleicht noch irgendwas passiert.."

Ich nickte und schaute zu den beiden Jungs die sich wütend anschauten. Ich hob nur ne Augenbraue und tat so als wusste ich von dem Gespräch nichts. ,,Naja Harry komm wir besuchen sie morgen wieder. Niall hat ja gesagt er will noch hier bleiben." sagte Louis. ,,Nein! Wenn er hier bleibt, bleib ich auch!" sagte er sauer. ,,Nein! Geh ruhig!" sagte Niall an ihn gewannt.

Jetzt hielt ich aber einfach mal zu ihm denn ich sagte:,,EY! Entweder Niall bleibt oder ihr könnt euch beide Verpissen" sauer verschränkte ich meine Arme und schaute geradeaus, ignorierte dabei die Blicke von den beiden. ,,Los komm jetzt Harry." seufzte Charlie. Innerlich grinste ich da sie ganz schon auf Harry abfährt. Er seufzte und schaute mich bittend an. ,,Harry geh bitte. Ich bin nicht eure Marionette. Lasst mich das selber entscheiden. Und du Grins nicht so!" sagte ich erst zu Harry und dann zu Niall da er bei dem Wort ,Marionette' an sein Wort Puppe anscheinend dachte.

Er nickte und stand dann auf und gingen mit den anderen raus.

Nach 5 Minuten unangenehmer Stille unterbrach Niall sie. ,,Du wolltest also eher mich hier haben als Harry?" staunter er laechelnt, was mich wiederum rot werden lies. ,,Eh..ja..naja.. Harry ist so..so..-" ,,Pervers?Anhänglich?Nervig?" unterbrach mich Niall. ,,Ich würde die Wörter Anhänglich und Nervig eher nehmen." lachte ich. ,,Naja ich kenn ihn lang genug und ich weiss das Harry-" diesmal unterbrach ich ihn, ,,das Harry schon genügend weiber als One Night stands benutzt hat? Sowie auch ein paar Fans? Ja das weiss ich auch von Charlie. Die schwärmt ja jeden Tag von dem Lockenkopf" verdrehte ich grinsend meine Augen. Worauf er natürlich anfing zu lachen. ,,Du bist süß" grinste er. Ich schaut schnell auf meine Finger da ich spürte wie rot ich wurde. Auf einmal kam er an mein Bett und hob mein Kinn zu sich, so das ich ihn anschauen musste.

,,Du brauchst nicht rot werden, ist nur die Wahrheit." er lächelte. Sein Gesicht kam nach einiger Zeit immer näher und ich schaute in seine blauen Augen. Die sind so wunderschön. Schöner als ein Meer. Irgendwann lagen seine Lippen dan auf meine. Ich erwiederte nach kurzem Zögern den Kuss fuhr mit meinen Händen durch seinen Haaren. Er kam höher auf mein Bett und küsste mich mit mehr Liebe. Mein Bauch explodierte schon förmlich. Dann fuhr er mit seiner Zunge über meiner Lippe. Ich Lies ihm Einlass und schon gab es unseren ersten Zungenkuss. Dieser Junge macht mich echt verrückt.

Nach einer Zeit löste er sich und schaute mir tief in die Augen. ,,Corinna.. Ich muss dir was gestehen..." fuhr er sich durch die Haare. Was richtig heiss aussah!

,,Und was?" fragte ich neugierig dennoch wissend was jetzt kommt.

,,Ich weiss das ich es eigentlich gar nicht darf aber fuer meiner Gefühle kann ich nix.. Denn ich.....ich.." er nahm tief Luft und sprach zuende,

,,Ich liebe dich Corinna."

Sooooo.. Nächstes kapitel
Weiter gehts ab 2 Votes

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt