Was will der mich fragen?!
,,Hast du für heute Abend snacks?" grinste er breit. Ich atmete erleichtert aus und Lachte. ,,Jaja hab genug!" er grinste noch mehr und zusammen gingen wir runter essen. ,,Da seid ihr ja endlich wir haben schon auf euch gewartet!" sagte meine Mutter während wir uns hinsetzen. Toll ich Sitze neben Niall und Harry.
Meine Mum stellte ein grossen Topf mit Lasange auf den Tisch und wie immer war ich die erste die was bekam,weil das einfach die geilste Lasange der Welt ist! Und niemand, wirklich niemand kann das ändern!
Als alle etwas gekricht haben fingen wir an zu essen und man sah das es allen schmeckte.
Nach dem Essen gingen wir 6 in mein naja unser Zimmer. Jeder legte sich auf sein eigenes Bett. Ich packte den Film Bad Teacher rein und setzte mich ebenfalls auf mein Bett. Der Film begann und jeder hatte eine Tüte mit Popcorn oder mit Chips.
Nach 2 Stunden Film schauen war es auch schon 22:30. ,,Lasst mal Wahrheit oder Pflicht spielen!" schlug Zayn grinsend vor. Alle stimmten ein bis auf ich. Ich setzte mich trotzdem dazu.
,,Wer fängt an?" fragte Louis. Und alle zeigten auf Zayn. ,,Okeeeey. Pflicht." seufzte er. ,,Ehhhm.. Du musst 3 mal zu Charlie laufen und was nettes sagen!" grinste. ,,Ohoh kreischarlam." grinste ich und stand auf um zugucken. Zayn stand ebenfalls auf lief rüber. Und schon hörte man den ersten Schrei. Paar Sekunden später nochmal und nochmal. Seufzend lies Zayn sich auf den Fussboden nieder. Und ich setzte mich grinsend hinzu. ,, beim nächsten mal sagst du mir bitte bescheid das die mies gut schreien kann." sagte Zayn zu mir. Ich grinste nur. ,,Naja Niall, Wahrheit oder Pflicht?" sagte er dann. ,,Pflicht!" ,,Okey.. Gib Corinna für 4 Sekunden ein Kuss auf die Wange. " grinste er. Er seufzte kurz und nickte dann. Oh nein.. Er kommt näher auf mich zu und legt nun seine weichen Lippen auf meine Wange. Auf einmal kribbelte mein ganzer Körper. Als er sich löste schaute er mir in die Augen.
Seine wunderschönen Blauen Augen sind perfekt!
,,Ey! Wenn ihr euch küssen wollt dann sucht euch ein Raum und nicht hier!" Rief Liam lachend und sofort wurden wir knallrot und schauten weg. Danach spielten wir aber schnell weiter. Es soll ja niemand merken das wir uns so vertieft uns angestarrt haben. Das wär ehrlich peinlich. Besonders wenn das Charlie mit kriegen wurde.