47 ~Ich wollte es dir sagen.~

355 24 2
                                    

Louis Pov.

Sabrina und ich gingen nachdem wir uns gelöst hatten rein, Richtung Wohnzimmer. Dort setzten wir uns aufs Sofa und kuschelten. Kurz danach klingelte es an der Tür und Liam öffnete diese. Dann kam eine sehr saurige Eleanor herein gedüsst und zischte zu mir:,, Willst du mich verarschen? Du meldest dich 6 Wochen lang nicht und du hängst mit so einer ab! Ich dachte du liebst mich!" Sabrina stand langsam auf und ging zu Zayn. ,,El-" - ,,Nein! Nenn mich nicht El! Ich heisse für dich nur noch Eleanor!" -,,Eleanor es tut mir leid ich.. Ich weiß es nicht!" ich stand langsam auf und ging zu ihr. ,,Es tut dir leid? Wenn es dir tun würde würdest du nicht so ruhig sein! Louis ich kenne dich! Beim letzten mal hast du versucht mich zurück zukriegen und jetztvergisst du mich! Du Wixxer hasst mich verdammt nochmal 2 Wochen lang betrogen!"

woher wusste sie das ich mit Sabrina seit 2 Wochen zusammen bin?!

Ich hatte anscheinend laut gedacht und El sagte, während Corinna und Niall kamen :,, Ich weiß es weil seit 2 Wochen Berichte im Fernsehen und und auf Twitter gespammt werden!" ich schluckte. Ich hatte ganz vergessen das wir oft draußen waren. ,,E-s tut mir leid.. Ich hab nicht nach gedacht.." ich schaut kurz zu Boden und bemerkte das Corinna was zu Niall sagt, dieser nickte und sie ging zu Sabrina um sie etwas zu fragen. ,,Weißt du was fick dich! Leb dein Leben mit deiner Bitch, deinen Hässligen Freunden und deiner Schlampen Schwester, lebt zusammen weiter mit deinen Scheiß Eltern du scheiß Hurensohn!" Wow. Sowas hab ich noch nie von ihr gehört. Kein einziges der schlimmen Beleidigungen. Corinna spannte sich an und drehte sich, das sie mit dem Rücken zu El stand, um und schaute sie sauer an. Ohoh, das könnte krachen. Niall wollte zu ihr gingen doch ich schüttelte den Kopf zu ihm gerichtet. ,, Was hast du da gerade gesagt? Hässligen Freunden? Meine Bff soll eine Bitch sein? Ich soll eine Schlampe sein? UND das aller schlimmste, Louis soll ein Hurensohn sein?

Also erstmal, wag es nochmal meinen Freund und meine Besten Kumpels, als Hässlig zu beleidigen. Denn das einzigste das Hässlig ist, bist du und dein Lächerliger Charakter!

Meine Beste Freundin soll eine Bitch sein? Die einzigste Bitch hier, bist du! Ich soll eine Schlampe sein? Halt deine scheiß fresse! Du sagst Lou hat dich betrogen, dabei hast DU mit ASHTON, seinem besten Kumpel, geschlafen! Woher ich das weiß? Ich schreibe zwischdurch mal mit ihm und er hat mich gefragt ob ich weiß wo du bist damit ihr das klärt. Weist du was? Geh im Puf verecken! Denn meine Eltern sind nicht Scheiße, genauso wenig Lou! Also verpiss dich oder die ganze Welt wird erfahren was für eine Schlampe DU bist. Und wenn du jetzt meinst mich zu beleidigen, ich würde es nicht tun denn ich bin gerade zu alles fähig. Also lass den Mund zu und verzieh dich." wow. Meine kleine Schwester hat sich für alle eingesetzt, das ist irgendwie voll Peinlich.

Eleanor fasste sich nach ihrer Starre und lief weg. Alle anderen fingen an zu jubeln und ich war immer noch geschockt. Eleanor hatte mit Ashton geschlafen? Ashton auf 5sos? Scheiße. Aber auch wenn sie es nicht gesagt hat ist jetzt bei ihr und mir Schluss. Ich hoffe Sabrina verzeiht mir.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mir jemand einen Kuss auf den Mund drückte und sagte das sie jetzt ginge. Sabrina. Ich sagte auch noch schnell Tschüss und realisierte das ich alleine im Wohnzimmer stand. Warscheinlich sind alle in ihre Zimmer gegangen, weshalb ich in meins ging.

In meinem Zimmer angekommen legte ich mich auf den Rücken ins Bett und starrte die Decke an. Mir schwirrten viele Gedanken durch den Kopf.

Wird Sabrina Schluss machen?

Wird sie mir verzeihen?

Warum hat Ashton mir nichts gesagt?

Warum tut El sowas?

Wird Niall morgen Corinna das fragen?

Wird sie ja oder nein sagen?

Wird Corinna eine Karriere beginnen?

Irgendwann schaffte ich es mich davon zu befreien und schlief ein auch wenn es gerade mal 21:29 ist.

Heey :)
Eigentlich würde gestern schon ein Kapitel kommen aber mein Handy hat die Hälfte gelöscht.. Naja hier ist es ;) Ein wenig action reif :)

Wird Sabrina ihm verzeihen?(SabiHoranson )
Was wird Niall Corinna fragen?
Warum sollte sie ja oder nein sagen?
Denkt ihr sie macht Karriere?
Das alles wird im nächsten Kapitel auf gelöst :)
Love,Corinna.

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt