Ich schaute hinter mir und sah Niall. ,,Niall! Man erschreck mich nicht so!" flüsterte ich. ,,Du hast mir meine Frage nicht beantwortet." grinste er. Ich verdrehte die Augen, drehte mich um und kuschelte mich an ihn. Ich schlief dann auch ein. Irgendwie, liebe ich diesen Jungen. Auch wenn ich ihn nicht gut kenne.. er hat einfach etwas an sich, was mich anzieht.
Niall's Pov.
Sie kuschelte sich an mich. So süß! Dieses Mädchen macht mich echt verrückt. Auch wenn Paul gesagt hat Harry und ich dürfen uns nicht verlieben, seit dem 1. Kuss will ich einfach nur bei ihr sein. Sie ist so ein Mädchen, was uns vorher zwar mochte aber nicht richtig kannte. Aber ihre Schwester erzählt ihr ja viel. Aber sie kennt halt nicht wirklich mein berühmtes Leben.
Irgendwann, als ich es endlich geschafft habe meine Gedanken aus den Kopf zu schlagen, bin ich dann auch eingeschlafen.
Ich wurde durch das Sonnenlicht wach. Ich schaute zu Corinna, sie schlief so niedlich. Am liebsten würde ich sie küssen und nie wieder aufhören aber Harry ist auch wach denn er sagte sauer:,, Fass sie nicht an! Warum liegst du eigentlich bei ihr!"
,,Nunja ich hab gefragt ob ich bei ihr schlafen kann und sie sagte ja!" kam ich ihm entgegen. Er wollte gerade was sagen als und eine niedliche morgen Stimme zuvor kam.
,,1. Könnt ihr nicht mal leiser reden? Und 2. Hab ich nicht ja gesagt, ich hab mich nur an dich gekuschelt weil ich so oder so verloren hätte." nuschelte Corinna verschlafen und blinzelte uns an.
,,Da geb ich ihr recht damit das ihr leiser reden koenntet."
,,Ich auch!"
super Liam und Louis fällt mir auch noch in den Rücken.Ich verdrehte die Augen und stand auf. Ich ging ins große Bad und ging duschen.
Nach dem ich duschen war föhnte ich meine Haare und stylte sie dazu ein wenig. Ich will ja gut für sie aussehen. Ich band mir das Handtuch um und ging ins Zimmer wo Corinna auch schon wie erwartet anfing zu sabern.