7 ☆

879 51 6
                                    

Nach dem Essen musste Charlie los. Jetzt sitzen wir in meinem Zimmer und schauen uns auf meinem Beweglichen Bildschirm ein paar Videos an. Ich hatte so einen Lachkrampf als wir die Video Diarys von X Factor - One Direction anschauten. Wie Louis sich Zucker in die Mütze kippte und sich aufsetzte. Einfach Genial! Das beste war immer noch das er sie dann aber wieder absetzte!

Irgendwann rufte mich dann Niall und fragte ob ich lust hätte mit ihm was zu Kochen. Mit ihm doch immer. Aber alleine..?

Als wir in der Küche ankamen suchte ich die Sachen für Spaghetti Bolognese raus. ,,Hol du mal den Topf und so raus." sagte ich nach dem ich die Spaghetti endlich fand. Gesagt getan, er suchte die Sachen heraus, stellte Wasser hinein und schon fingen wir an zu Kochen.

Nach 30 Minuten alberei haben wir das essen für alle fertig gekocht. ,,Ich hol die Jungs" sagte ich ,,Mach denn Tisch bereit bitte" fügte ich noch lächelnd hinzu bevor ich verschwand.

Im Zimmer angekommen sassen die Jungs aufn Fussboden und spielten Halli Galli. ,,Euer Ernst? Das ist voll das Kinder Spiel. Aber naja kommt essen." sagte ich verwirrt und ging runter wo Niall sich auf der Theke Abstützte und mich lächelnd ansah. ,,Die Jungs kommen gleich." sagte ich und setzte mich hin. Da kamen auch schon die Jungs und wir fingen an zu essen.

Nachdem wir fertig gegessen haben, haben wir entschieden schlafen zu gehen da es schon 20:37 war und wir nicht wussten was wir machen sollten.

Meine Schwester kommt auch gleich und deshalb wär es besser wenn wir pennen.

Ich murmelte mich in dieDecke ein Und schaute zu den Jungs. Alle schliefen bis auf Niall, der musste aufs Klo. Ich schloss die Augen wieder, bis sich jemand zu mir legte und ein Arm um mich legte.

,,Darf ich bei dir schlafen." sagte der jenige.

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt