41 ~Neuer Style~

467 27 3
                                    

2 Wochen Später. Corinna geht es jetzt viel Besser und hat Anzeige an Dennis gemacht.

Es ist Mai. Der 10. Das heißt in 4 Tagen habe ich Geburtstag! Endlich! Der 19! Ich freue mich so den Tag dann mit den Jungs zu feiern. Weil eigentlich hab ich fast nie mein Geburtstag gefeiert..Immer nur mit Charlie und ' Mum' und 'Dad.'

Naja heute wollte ich mal alleine in die Stadt zu gehen und entschied mich als erstes zum Friseur zu gehen.

Dort färbte ich mir meine Haare Blau mit unten grünen/ türkisen Farben. Danach entschied ich mich für neue Klammoten und so verging der Tag auch schnell. 

Als ich gegen 20:39 Wieder zu Hause war , also ungefähr 9 Stunden in der Stadt war, ging ich mit meinen c.a, 12 Tüten nach oben ins Zimmer wo Niall auf meinen Bett saß. Er schien mich nicht zu bermerken weshalb ich einfach so mal die Tüten fallen lies. Die waren ehrlich Schwer. Als er mich sah machte er groß Augen und kam zu mir dabei zu beachten lies er sein Handy einfach so fallen.  ,,Wa-Was oh mein Gott!" stotterte er geschockt. Traurig schaute ich zu Boden. Gefällt es ihm nicht? ,,Gefällt es dir nicht?" aufeinmal hob er mich hoch und drehte mich im Kreis. ,,Ob es mir Gefällt?" er lies mich runter. ,,Du siehst damit sau süß aus!" verlegend und rot schaute ich zu Boden. Er grinste und hob mein Kinn hoch. ,,Ich habe dich so vermisst" damit küsste er mich sanft und wollend. Will er etwa jetzt? Neiiin..oder vielleicht doch? Kann ich denn wieder?

Er hob mich an der Hüfte hoch und aus reflex winkelte ich meine Beine an. Niall ging langsam mit der Hand unters Shirt und zog es dann doch aus. Er drückte mich gegen die wand gegenüber der Tür und küsste mein Hals entlang. Ich genoss jede Berührung von ihm. Ich stöhnte leicht auf als er mich an einer stelle leicht biss. Auf einmal klopfte es und daraufhin kam Louis rein. Aber so schnell er drinne war, desto schneller war er wieder draußen. Mit knall rotem Kopf krabelte ich von Niall weg und Zog mir ein Tshirt von ihm an was er mal hier gelassen hatte. ,,Willst du mich jetzt umbringen? Meinem Freund geht es nicht gut!" sagte Niall panisch wodurch ich anfing zu lachen. Ich ging aber einfach ohne zu antworten Richtung Wohnzimmer. Dort knallte ich sehr dolle gegen einem grinsenden aber hochroten Louis. ,,Eh-Ehm-Eh ich wollte ehm..." stotterte ich.

Er verkniff sich das Lachen und sagte: Ich glaube du solltest mit ihm wieder hoch gehen sonst bringt Niall dich um." und schaute hinter mir wo er mit roten Kopf stand und ein kiss vorsich hielt. ,,Nö" sagte ich und ging aufs Bad. Ich war vorhin echt froh das keiner der Jungs in unserem Zimmer war. Aber warum den dan Louis? Hätte nicht Liam oder Zayn kommen können? Oder noch besser niemand?

Als ich ins Bad reinging und die Tür zumachen wollte steckte ein Fuß dazwischen. Erst schaute ich zum sockenfuß, dann schaute ich langsam hoch und sah ein gierigen Niall. Ich zog die Augenbraue hoch und öffnete langsam die Tür. Aber dies war ne falsche Idee, denn Niall sprang rein schloss die Tür und drückte mich gegen die Wand. Er schloss kurz noch die Tür ab und kam dann wieder zu mir. Er fing an mich zu Küssen und zog mir das Tshirt wieder von ihm aus und dazu auch noch gleich meine Jogginghose. Als er mich dann kurz in Unterwäsche betrachtete, kam er zu meinem Ohr und raunte erregt: Babe, bitte lass uns...beeilen. Wenn du nicht kannst, dann..mach bitte das...weg! Ich platze gleich!" ich wurde leicht rot und fing an zu grinsen. Na so leicht kriegt er das nicht. Ich drückte ihn mit aller kraft gegen die Wand hinter ihm(ihr müsst wissen das bad ist echt schmal.) und fing an ihn zu küssen. Er leckte über meine Unterlippe und ich öffnete ein wenig mein Mund. Es entstand ein Zungenkampf denn er gewann. Ich zog ihm das tshirt aus und fuhr einmal über seinen mittlerweilen besseren trainierten Körper. Er hatte nur für mich Trainiert. Einfach goldig. Aber da er ja fast Platze wollte er wieder die vorderhand gewinnen und küsste mein Hals während ich ihm seine Hose runter zog. Mein Nächster Versuch ihn verrückt zu machen bestand darin das ich ihn dazu brachte das er mich aufhört zu küssen. Also ging ich mit meiner Hand langsam in seine Boxer rein und umfasste sein Glied. ,,Fuck." stöhnte er auf bevor das ganze relativ schnell verging.

Ich hoffe das ist mal ein biscchen länger. Ab nächstes Kapitel kommt auch eine neue Person hinein sie wird mit einem Jungen zusammen kommen und dazu hinaus macht der jenige mit seiner Freundin Schluss. Eins kann ich euch verraten, es ist nicht Niall. :)
Weiter geht es dann wenn ich Zeit habe weil ich habe momentan viel Stress. Muss viel Lernen und mappen machen.._.
Love, Corinna♥

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt