Als ich dann nach 1 Woche endlich wieder gesund aus dem Krankenhaus gehen konnte, war das erste was ich tat , zu Nandos zu fahren. Natürlich mit Niall - mit Verdeckung.
Wir kauften uns die halbe Speise Karte, wie sonst auch immer.
Danach fuhren wir nach Hause und machten es uns auf der Couch bequem. Louis und Sabrina hatten jetzt ihre Beziehung öffenlicht gestellt. Hatte ich eigentlich erwähnt das Niall's und meine auch seit Anfang an öffentlich war? Ja? Ich weiß es nicht.
Nachdem wir gegessen hatten, ging ich in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Wir alle , sogar ich und Sabrina, sowie Perrie und Sophie, wurden auf eine Verleihung eingeladen. Naja nicht direkt eingeladen, sondern nominiert. Als beliebteste Clique der Welt. Wir wahren bekannt, ja das stimmt, aber das wir so bekannt geworden sind, hätte ich niemals gedacht.
Als ich dann endlich fertig war mit Haare Stylen, Kleid anziehen, dezent schminken, ging ich runter wo auch schon die 5 Idioten Sabrina angafften. Eine kurze Eifersucht kam mir hoch, aber als Niall mich sah, starrte er mich an. Ich wurde rot und schaute, als ich unten ankam, beschämt zu Boden. Niall kam zu mir und flüsterte mir ins Ohr, "das wird ein schwerer abend." verwirrt schaute ich ihn an. Aber als er mich mit einem deutenden Blick nach unten anschaute, wurde ich nochmal knallrot und musste Kichern.
Ich schaute jetzt alle Jungs an und quikte. ,,Also wenn hier heute jemand heiß aussieht, dann könnt das nur ihr sein!" lachend schlug Sabrina mit mir ein als wir die Blicke der Jungs sahen. ,, Also wir kennen was heiseres." bis sich Harry auf Lippe. Ich ignorierte sein Kommentar und schaute zu Niall, der seinen Blick stur auf Harry gerichtet hatte. ,,Wollen wir endlich mal los?" lachte Liam und wir nickten.
Als wir an der Veranstaltung ankamen, war der Saal wirklich riesig. Er war halbvoll und als ich das Büffee (?) sah, sprang ich einmal und stolzierte auf meinen Ballerinas dort hin. Die Jungs und Sabrina lachten. Sie wussten mittlerweile das ich einen größeren Hunger hatte als Niall.
Ich nahm mir ein Teller und wollte gerade was drauf legen, als mich jemand hinter mir antippte. Ich drehte mich und sprang ihn, nachdem ich den Teller zur Seite gelegt hatte, in die Arme. ,,Luuuuuke!" (Wer hätte das gedacht?) - ,,Na hübsche".
Ich lachte und löste mich von ihm. ,,Sind die anderen auch da?" fragte ich neugierig und genau nach der Frage schaute er hinter mir, wodurch ich mich umdrehte und 3 Jungs sah. ,,Ash,Cal,Mickey!" ich umarmte alle und wir verwickelten und in ein Gespräch zum Thema, was letztens passiert war. ,,Naja ich hatte ein Autounfall..." ich erzählte ihnen alles und als ich fertig war kam Paul zu uns. ,, Hey Corinna, ich wollte nur sagen das in 2 Wochen die Tour starten wird. One Direction wird nicht bei dir sein, sie haben ab da viele Termine. Aber ich habe mir gedacht, das 5 Second of Summer die 3 Monate die Cover Tour mit machen könnte" er schaute fragend die Jungs die nur nickten. ,,Okey ich hole euch dann ab" damit verabschiedete er sich von uns und ich von den Jungs. Ich ging rüber zu One Direction, wo Niall auch schon einen Saurigen Blick auf mich geheftet hatte.
,,Was ist?" fragte ich genervt als ich neben ihm stand. Er zog mich vor sich und schaute mir tief in die Augen. ,,Das wird alles nicht leicht werden.. Versprichst du mir, mit mir zu Skypen wenn du Zeit hast? Ich kann jeden Morgen und abend" murmelte er traurig und ich schmunzelte. ,,Klar. Abends könnte bei mir eng werden, aber sobald ich wach bin schreib ich dir, dann können wir skypen" ich gab ihm einen kurzen Kuss und zusammen gingen wir auf unsere Plätze. Durch denn ganzen Gesprächen habe ich sogar das essen vergessen, ich hatte sogar kein Hunger mehr! Werde ich krank? Egal.
Nach der Verleihung hatte ich 2 Pokale in der Hand.
Der eine für die beste Clique der Welt und den anderen für das süsseste paar der Welt.
Ich musste sogar ein Lied covern! Und ich könnte schwören das ich auf der Bühne fast umgekippt bin, der Saal war voll!
Und draußen musste ich sogar Autogramme verteilen und Fotos machen! Wow!
Das sich das so toll anfühlt hätte ich nie gedacht.
Ich ging zurück zu den Jungs die mich grinsend ansahen und Sabrina lachte nur. ,,Meine kleine Schwester wird berühmt" Hüpfte Louis wie ein kleines Mädchen das ein Teddybär kriegt herum. Ich fing an zu lachen und stieg in die Limo ein, die wir bestellt hatten. Also daran, könnte ich mich gewöhnen. Aber jetzt will ich nur noch ins Bett und den Tourstart beginnen.
Sou. Die Geschichte neigt sich dem Ende.. Aber keine Angst! Das 2. Buch steht schon in Bearbeitung. :)
Ihr kriegt dann bescheid wenn ich es veröffentliche.
Dieses Buch kriegt mindestens noch 3 Kapitel und dann ist Ende. Aber ihr kriegt trotzdem weiterhin informationen, und wer weiß? Vielleicht könnte ich auch ein Kapitel machen wo ihr mir Fragen stellt. :)LOVE YOU ALL ♥♥♥♥
LOVE. CORINNA.XX