Kapitel 12 ~Mein Freund..~
Corinna's Pov.
Er meinte es also wirklich ernst. Er liebte mich. Aber zu seinem Glück liebte ich ihn auch. Es ist wie ein Zufall das Mama und Papa damals One Direction als Austausch kriegte.
,,N-Niall, ich..ich..liebe-" ich wurde unterbrochen als jemand rein gestürmt kam. Paul. Was machte er hier? ,,Niall! Ich hab dir doch gesagt das du dich nicht in die Austausch Schüler verlieben sollst! " schrie er wütend. Niall stand auf und sagte im gleichen ton:,, Paul, wie oft hab ich gesagt das ich mich verliebe wann ich will! Man kann Gefühle nicht einfach abstellen! Ich liebe dieses Mädchen und hab auch schon ne Idee wie wir das mit dem sehen regeln! Lass mich doch bitte einfach einmal Glücklich sein! Oder willst du das ich nächstes Jahr nicht auftreten kann weil ich Liebeskummer habe? Hammer Schlagzeile! ,One Direction Konzert, Niall Horan bricht mit seiner Stimme in einem Song ab und kriegt nen Zusammenbruch! Liegt es an Liebeskummer oder hat er sich zu Gesoffen!" ich machte grosse Augen und schaute zu Paul der ebenfalls geschockt guckte. ,,Nagut du hast ja recht.. Man kann nichts gegen Gefühle tun.. Wir reden ein ander mal drüber ja? Gute Nacht ihr zwei." sagte er und ging wieder. Ich nahm Niall's Hand, da er immer noch angespannt war und zog ihn zu mir. ,,Schläfst du heute bitteee bei mir" bettelte ich mit Schmollmund und er musste lachen. ,,Okey aber nur weil du so ne Suesse Schnutte ziehst!" grinste er. Ich schlug ihn leicht gegen seine Schulter. ,,Ich geh mich umziehen Babe." sagte er und verschwand im Bad.
Kurze Zeit später kam er nur in Boxer wieder und legte seine Klammoten auf den Stuhl. Ich merkte gar nicht wie dolle ich auf sein Oberkörper starte denn er sagte,,Na Babe gefällt dir das was du siehst" , Fies grinste er mich an und ich wurde knallrot und legte mich zur Seite. Er legte sich zu mir und legte ein Arm um mich. Gemütlich kuschelte ich mich an ihn. ,,Was wolltest du vorhin sagen?" flüsterte er mir ins Ohr, worauf ich eine Gänsehaut bekam. ,,Ehm.. Ich liebe dich auch." nuschelte ich und merkte das er breit grinste denn er dreht mich zu sich und küsste mich. Nach kurzem realisieren erwiderte ich es und grinste in den Kuss hinein.
Er löste sich und sagte. ,,Corinna willst du meine Freundin sein?" fragte er mich mit leuchtenden Augen. ,,Ja" sagte ich , ,,Ja ich will deine Freundin sein Niall" lächelnd gab er mir ein Kuss auf die Stirn ,während ich mich wieder hinlegte.
Ich bin mit Niall Horan zusammen. Wow.Heeey. Ich weiss ist ein scheiss Kapitel aber naja. Lasst doch mal ein Kommi da wie ihr es findet._. Ich weiss nie ob ich es gut schreibe oder nicht ._. .. mhh naja.. Ab 2 Votes gehts weiter.
PS: Hab fast vergessen zu sagen das das Letzte Kapitel ein wenig Verlängert wurde da mein Handy ein wenig Spinnte.