32 ~Doch du gehst da auf die Bühne!~

467 32 8
                                    

In Berlin angekommen holte ich meinen Koffer und ging raus. Paul wollte mich abholen damit ich dann schlafen gehen kann da es 23:46 in Deutschland ist. In London wär es 0:46. Nachdem ich Paul gefunden habe und wir zum Hotel gegangen sind und ich mich tausend mal bei ihm bedankt habe, sollte ich in das Hotel rein gehen da Paul zu seinem Ferien Haus wollte. Also nahm ich einmal tief Luft und ging mit dem Blick nach links bei den Teuren Bildern Richtung Rezeption. Als ich auf einmal volle Wucht nach hinten fiel da jemand auf mich zugerannt kam. ,,PRINCESS" schrie Niall. ,,Uff Niall. Ja ich hab dich auch vermisst. " sprach ich müde. Er hob mich hoch über den rücken so das ich aufschrie. ,,Niall! Lass mich runter! Louis lach nicht so bescheuert! Genau wir du, du und du!!!" zeigte ich mit einer Hand auf Harry,Zayn und Liam. Die andere Hand war auf Niall's rücken abgestützt. Danach lies ich mich wieder entspannen und schlug kräftig auf Niall's rücken. ,,Honey, du kannst noch so oft da rumschlagen du kommst erst von meinem Rücken runter wenn wir in mei- unserem Zimmer sind." ich seufzte und lies mich hängen. Nach kurzer Zeit wurde ich an der Hüfte gepackt und hoch gehoben, dann lag ich auch schon im Himmelsbett unter Niall. Wir schauten uns lange in die Augen bis ich ihn küsste. Immer mehr und mehr kam der Wille nach Lust und somit zogen wir uns gegenseitig aus. Naja was heißt gegenseitig. Niall war ja nur in Boxer.

Nachdem wir uns befriedigt hatten, gingen wir schlafen. ,,Ich liebe dich Niall" nuschelte ich während ich ihm noch ein Kuss gab. ,,Ich liebe dich auch Princess", somit gingen wir schlafen. Morgen wollte mir Niall Berlin zeigen und somit auch shoppen und stylen. Am abend ist nämlich ein Konzert, wo ich natürlich dabei bin.

Am nächsten Abend beim Konzert~

Nun ist es soweit ich sehe das erste mal ein Konzert live! Irgendwie war ich aufgeregt.. ,,Honey? Darf ich vorstellen? Das ist Lou. Sie ist unser Stylistin und wird dir jetzt die Haare machen und soo..." grinsend ging er wieder. ,,Hii ich bin Corinna" lächelte ich sie an und gab ihr die Hand. ,,Brauchst dich nicht vorstellen ich weiß alles was Niall weiß das er echt stündlich von dir plappert aber naja komm ich mach dir deine Haare. " lächelnd gingen wir in ein Raum wo vieleee Haar Produkte und sowas halt war. ,,So wie willst du deine Haare haben?"-,,Also in meinem Blonden Haaren möchte ich entweder Blau oder Lilane strähnen haben" sie nickte und fing an und das alles ohne Spiegel damit ich ja nichts sehe! Aber warum soll ich hübsch gemacht werden?

Nach 20 Minuten war Lou fertig und stellte mich vor einen großen Spiegel und staunte. ,,Woow! Das sieht Hammer aus!! Danke Lou!!" ich umarmte sie fest und freute mich richtig. ,,Bitte. Und jetzt hop hop! Ab in die Garderobe! Christin wartet da schon auf dich!" sie schob mich zu einer neben Tür und wurde sofort rein geschoben. ,,Hey, ich bin Christin und ich sage dir heute was du anziehen wirst!" lächelnd begrüßte ich sie und bekam klammoten. Schwarz Weiß Lilane Adidas neon Schuhe , dazu eine Schwarze Röhrenjeans mit Fransen und ein Lilanes tshirt mit Top wo auf dem Lilanen 'Style' drauf steht. Somit zog ich mich um und betrachtete mich. Ich sah diesmal wirklich hübsch aus! ,,Wow.." grinsend schauten mich die Leute an und Lou ebenfalls. Somit ging ich raus zu den Jungs. Kurze Info meine Haare sind in einem Scheitel.

Als ich bei den Jungs stand schauten sie richtig geschockt mit offenen Mündern. ,,Mund zu sonst fliegt noch etwas rein" lachte Lou wodurch ich auch lachen musste. ,,Du siehst heiß aus!" sagte Niall. ,,So heiß wie ihr letzte Nacht wart?" sprach Harry mit einem Dreckigen Grinsen. Und schon wurden wir beide rot was den anderen nur lachen lies. ,,So Corinna, du wirst jetzt verkabelt. Du wirst nämlich auch singen. Die Jungs hatten dich mal aufgenommen als du im Bad duschen warst, natürlich eingeschlossen, und gesungen hast und ja wir lieben deine Stimme und die Fans bestimmt auch. " geschockt schaute ich Paul an. ,,Was! N-Nein! Ich kann..da nicht auf die Bühne!!!" immer noch geschockt schaute alle an. ,,Doch du gehst da auf die Bühne!". Nun wurde ich auch schon verkabelt. Was soll ich den singen?! Ich kann nur What the Hell von Avril Lavigne und 5 Second of Summer - She Looks so Perfect. Naja mal sehen.

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt