Kapitel 18 ~Sisters forever~
Schnell lief ich ihr nach, richtung Charlies Zimmer. ,,Charlie, bitte warte!" rief ich doch schon wurde mich in der nächsten Sekunde die Tür vor die Nase geschlagen. Toll gemacht Harry. ,,Charlie! Harry hätte dich eh nicht gewählt! Er ist ist 21 und du bist 12!(Glaub ich :x) denkst du ehrlich das sich ein Junge in so ein junges Mädchen verliebt?! In Träumen vielleicht aber nicht in London! Charlie, du bist meine Schwester. Und weißt du noch was wir uns damals geschworen haben?" in der nächsten Sekunde würde die Tür aufgemacht und Charlie kam raus. Zusammen verknoten wir unseren kleinen Finger und sprachen:,, Geschwister für immer und niemals wird uns ein Junge in die quäre kommen. Wir Streiten uns aber versöhnen uns wieder. Manchmal hassen wir uns aber manchmal lieben wir uns. Für immer Geschwister!" Am Ende nahmen wir uns in den Arm und kurz danach hörten wir im Chor ein awwww und wir beide lachten. Wir lösten uns und gingen runter. ,,Das nennt man wahre Geschwister liebe." grinst Louis. ,,Corii, du hast recht. Mit ihm." Charlie zeigte mit den Augen zu Harry der nur beleidigt vor sich hin guckte. Ich fing an zu lachen und nickte. ,,Zayn? Wann kommt morgen deine Freundin?" fragte ich. ,,Gegen11:00 ihr könnt euch dann beide fertig machen für die Party" grinsend ging er hoch. Hinter her gingen Louis Harry und Liam. Blieben nur noch Charlie ich und Niall. ,,Naja ich geh dann auch mal schlafen.. Hab morgen wieder ein Praktikum..." murmelte Charlie. Ich nickte und sie ging. Dann nahm ich Niall's Hand und wir gingen ebenfalls schlafen.
Am nächsten morgen
Ich wurde durch ein Wort namens ,, Perrieeeeeee!" wach. Kann Zayn nicht mal leiser sein. ,,ZAYN ICH VERSUCHE HIER NOCH ZU SCHLAFEN UND DU SCHREIST HIER IM ZIMMER?!" warf ich ihn mit einem Kissen ab welches er ins Gesicht bekam.
,,Sorry das ich meine Freundin endlich wieder sehe." lachte Zayn.
Ich setzte mich auf und knallte voll gegen Niall's Kopf. ,,Auu! Alta! Was hast du fürn harten Kopf!" sagte ich während sich alle anderen Kaputt lachten. Ich hielt mir die Strin und sah zu Niall. ,,Sry" murmelte er und fuhr sich durch die Haare was verdammt Sexy aussah. ,,Corinna?" fragte Zayn dann. Ich schaute zu ihm und sah daneben ein Mädchen mit Blonden Haaren. ,,Das ist Perrie. Meine Freundin" grinsen gab Zayn ihr ein Kuss auf die Wange. Ich sprang auf und ging zu ihr. ,,Endlich mal ein Mädchen hier in meinem Alter!" grinste ich und sie umarmte mich. Grinsend erwiderte ich die Umarmung und Lies sie nach paar Minuten wieder los. ,,Jetzt heisst es Fertig machen für die Party!" sagte sie und zog mich zu meinem Großen Bad. Na das kann ja heiter werden.
Halluu. Nächstes Kapitel :3
Danke für die jetztigen 300 Reads ♥
Ist echt Hammer wie viele reads die Geschichte schon hat. Ob sie noch die 1000 schafft? Das wäre der Hammer!
Liebe euch jetzt schon♥
Ab 4 Votes geht es weiter!♥