35 ~Er ist ein Arsch!~

430 31 6
                                    

2 Monate später.~

In den letzten Wochen ist viel passiert. Ich bin wirklixh die Schwester von Louis, ich hab ein Duett mit Justin aufgenommen da heute Veröffentlicht wird, Niall schafft es seine Eifersucht unter Kontrolle zu kriegen und Eleanour(Wird des so geschriebe:o?) ist vor 1 Monat auch mit uns dabei. Meine Schwester Charlie und Harry streiten sich nur noch und er versucht weiterhin mich rumzukriegen. Niall bleibt immer ruhig und lässt es mich alleine klären was ich Süß finde.

Jetzt sitzen wir auf unseren Betten und schauen TV. Naja was heißt wir?

Ich Kuschel mit Niall.

Perrie mit Zayn.

Louis mit Eleanor.

Also sind nur noch Liam,Harry und Charlie über. Laut Liam werden morgen 2 zu Besuch kommen aber wer hat er nicht verraten. Jedenfalls ist er fast ausgeflippt vor Freude.

Nach einer Zeit waren Lou und El weg gegangen mit Zayn und Perrie, sie wollte ein wenig feiern.

,,Wollen wir uns das Duett anschauen? Es wurde gerade veröffentlicht.", ich erschrack aus meinen Gedanken und schaute Charlie an, die übrigens ein fetter Belieber ist. Ich nickte und schaltete vom TV zum System - Computer rüber und ging zu vevo wo auch schon ,Justin Bieber und Corinna Biebs - Say Something' (Nehmen wir einfach mal das xD) ich klickte drauf und schon begann es.

Nach gefühlten Jahren war es vorbei und ich sah auf die Aufrufe.

,,12.295.184.295 Aufrufe?!" schrie ich aufeinmal und hielt mir die Hand vorm Mund. ,,Corinna! Du bist im Fehrnsehen!" kam meine Mutter hoch gerannt und zog mich mit. Stolpernt lief ich ihr hinter und sah ein kommenden Bericht. ,,Hat Corinna Biebs ein neuen Freund? Heute wurde ein sehr rührendes Video veröffentlicht wo sie mit Justin Bieber singt. Ist zwischen Corinna und dem Schnuckel Niall Horan Schluss?
Bleiben sie dran für weitere Infos!" daraufhin kamen ein paar Abschnitte vom Video und dem dreh. ,,Scheiss Presse!" schimpfte ich und lehnte mich nach dem auf einmal hinter mir stehenden Niall. ,,Hey..psch..ich weiß das da nie was laufen wird..las die Labern.." na sehr überzeugend klang das nicht.

,,Verpiss dich!" schrie auf einmal El und rannte aufs Bad. Kurz danach kam Louis durch die Tür. ,,Corinna! Hülf mir..dis die schnuckiii..ligeee..Brauut..mich nisch Verlissst..." lallte er und hielt mich fest. Und schubste ihn leicht von mir und lief hoch zu El. ,,El?"-,,....."-,,El mach die Tür auf!" immer noch keine Rührung. ,,Mach die verdammte Tür auf! Ich bin es! Corinna!" immer noch keine Rührung. Auf einmal stand Perrie hinter mir und sagte; Louis hat eine andere Geküsst!" mein Mund viel auf und ich wandte mich wieder zur Tür. ,,El! El mach die scheiß Tür auf! Egal was du dadrine tust,lass es! Bitte mach die Scheiss tür auf. Dann ist er eben ein Arsch!", endlich wurde die Tür geöffnet und wir hinein gezogen. Danach wurde ich in eine Umarmung gezogen.,,Ich will ihn nnicht mehr! Er soll verschwinden! Ich hasse ihn! Er ist so ein Arschloch!" schrie sie ihren Frust raus wodurch ich ihr beruhigend über den rücken strich. ,,Pschh.." sagte ich noch bevor ich einen Schlag von unten hörte. Schnell liefen wir runter und sahen das Louis festgehalten würde und Niall am Boden mit einer Blutigen Nase. Ich quikte auf und rannte zu ihm. ,,Wer war das?!" ich schaute Liam an der zu Louis zeigten ,,SAG MAL SPINNST DU?? ICH DACHTE DU MACHST ES NIE KÖRPERLICH. ICH DACHTE DU WÄRST KEIN SCHLÄGER, ABER NEIN DER LOUIS MUSSTE JA ZUVIEL ALKOHOL TRINKEN DAS ER ZUM GRÖSSTEN ARSCHLOCH DER WELT WIRD! ERST BETRÜGST DU EL UND DANN SCHLÄGST DU MEINEN FREUND DER DAZU AUCH NOCH DEIN BESTER FREUND IST!" ich schrie meine ganze Wut raus und hoffte das Louis klar wird was er getan hat. ,,Es..es..t-tut mir leid..ich wollte das alles nicht..ich weiß Alkohol ist kein Grund aber ach keine Ahnung.." verletzt schaute er zu mir runter. ,,Weißt du was? Fick dich! Verpiss dich!" schrie ich noch bevor ich mich um Niall kümmerte und einen Tür knall hörte.

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt