Als ich am nächsten morgen Aufstand, bemerkte ich das ich ein tshirt von Niall an hatte und drunter nichts! Dann sah ich das alle noch schliefen. Also holte ich mir eine Hose und Unterwäsche und ging duschen. Danach waren Louis und Liam schon wach. Louis sah fertig aus. Warum? Fragt mich nicht. Ich wollte ihn gerade ansprechen als auf einmal die Tür klingelte. Ich lief runter und öffnete die Tür. Dort traute ich meinen Augen nicht. ,,Sabrina?" quitschte ich und sprang ihr in die Arme. Wir umarmten uns kurz und gingen rein. ,,Heey. Ich bin gerade hier her gezogen genau gegenüber und nja tadaa" lachte sie. Die Jungs kamen gerade runter und Sabrina verschluckte sich an ihrer eigenen Spucke. Sie war ein riesengroßer Fan von Louis. Also meinem Bruder. Was sie aber nicht weiß. ,,Ehm Hey?" fragte die verwirrt und schauten mich an. ,,Juungs..das ist meine Abf! Ich kenne sie seit 6 Jahren und ja.. Sie heißt Sabrina" grinste ich. Louis Laune war auf einmal wie weg geblasen und er musterte meine Abf sehr dolle. Als er bemerkte das ich ihn anguckte schaute er zu mir und ich zog eine Augenbraue hoch wodurch er rot wurde. ,,Morgen erstmal Honey" flüsterte Niall vor mir und kam zu mir runter. Schnell drehte ich meinen Kopf zur Seite und er schaute mich traurig und leicht verletzt an. ,,Hab ich was Falsch gemacht?" ich schaute ihn verwirrt auf seine Frage an aber kapierte es dann. ,,Nein. Ich will es Sabi schonend sagen. Sie ist ein großer Fan von euch und am meisten von Lou" grinsend zeigte ich auf die Zwei die sich gerade unterhielten. Niall verstand und umarmte mich.
Ich erwiderte dies und schaute mit wackelnden Augenbraue zu Lou. Er gab mir ein Halt-Die-Klappe-und-Lass-Mich-Blick. Ich lachte leise und ging in die Küche. Erst jetzt bemerkte ich das ich ein Knutschfleck am Hals habe und fasste mit keiner Hand drauf. Fuck. ,,Corinna? Ich zeige Sabrina mal die Stadt okii?" ,,Erstens , ich will Sabi noch kurz was sagen und zweitens klar kannst du gerne machen." ich zeigte mit der Hand zu Sabrina nach oben und flüsterte zu Lou als ich an ihm vorbei ging: Wir, reden, nacher " ich lachte auf seinem Blick und ging nach oben in den Flur.
Als wir oben ankamen begann ich zu reden. ,,Also. Ich ehm. Habe einen Freund" ich schaute sie grinsend an und ich könnte schworen das Niall und die anderen unten zuhören. Sie quikte auf und fragt; Weeeeeer? Warte Warte Warte wie sieht er aus? Blond? Braun? Lockig? Schwarzhaarig? Blaue Augen?" sie fragt drauf los und ich kicherte. ,,Ehm. Er ist Nett, Süß, Kuschel bedürftig und Hungrig" beim letzten musste ich breit grinsen. Sie denkte kurz nach. Als sie was an mir endeckte. ,,DU HAST VON DEM IREN EINEN KNUTSCHFLECK?" schreite sie mich an und jetzt hör ich echt nicht mehr viel! ,,WAS?" tat ich so als ob ich nichts mehr hörte. ,,DU"- ,,ICH?"-,,BIST"-,,BIN?"-DIE FREUNDIN VON NIALL HORAN DEM BLONDEN IREN DEN WOOOOAH" sie fing an zu schreien und ich lief weg und schrie nach Hilfe. Ich wurde hoch gehoben - von Niall. Er schaute mich breit lächelnd und zufrieden an. ,,Ich bin also Nett,Süß,Kuschel bedürftig und Hungrig?" ich wurde rot und schaute zur seinen Füßen. Er lies mich runter und somit nahm er kurz mein Kinn hoch aber ich bemerkte den Blick von Harry. Niall wollte mich gerade küssen als ich zu Harry schaute. Mein Freund seufzte und lies dann komplett von mir ab. Ich schaute ihn entschuldigend an und dann wieder zu Harry. ,,Was ist?" er schüttelte nur den Kopf und ging in unser Zimmer. Hatte ich eigentlich schon erwähnt das wir umziehen? Ich und die Jungs werden in eine Villa hier in London ziehen und somit auch das Austausch Programm Abbrechen. Die Möbel wurden schon in die Villa geräumt, meine werden hier bleiben bis auf meine Klammoten. Charlie bleibt hier aber sie darf mich immer besuchen. In 2 Tagen ist es soweit also, ein Tag vor meinem Geburtstag. Ob sie des überhaupt wissen? Naja egal.
Als Louis und Sabrina weg wahren setzten wir uns auf die Couch. Niall war immer noch angepisst. Nur weil ich ihn 2 mal nicht küssen ' wollte'. Ich schaute zu Niall der nur zur Decke Staarte, er schaute kurz zu mir aber dann auch wieder zur Decke. Autsch. Ich stand auf und ging ins Zimmer. Was er kann - kann ich schon lange.