Kapitel 14 ~Schreckhaft und Stress am morgen.."
Als ich am nächsten morgen aufstand und sah das Niall noch schlief, ging ich runter wo auch schon jemand Saß. ,,Guten morgen Harry" murmelte ich verschlafen. ,,Morgen morgenmuffel" grinste er.
Ich setzte mich neben ihn und nahm mir ein Brötchen,schmierte es mit Nutella voll und aß es. ,,Ihr seid also wirklich zusammen?" sagte er nach ein paar Minuten stille. Ich seufzte. ,,Harry. Ja sind wir." Augen verdrehend aß ich weiter. ,,Also hat jemand anders keine Chance mehr?"
Kann der nicht einfach mal seine Klappe halten?
,,Harry.. Natürlich nicht! Hast du dummes Hirn gefressen oder was ?"
Auf einmal lachte jemand hinter uns. Zayn. ,,Was ist?" fragte ich damit dieses scheiss Thema weg ist. ,,Naja ihr redet hier über die Beziehung und dann der Satz!" lachend setzte er sich hin. ,,Wie kommts das du mal so früh wach wirst als 3.? " fragte Harry. Ihm war das wohl Peinlich. Tja Harry. Ich bin nicht irgendsone billige Schnöpfe die jeden ran lässt. ,,Naja ich könnte nicht mehr einpennen.." grinsend schaute Zayn vor sich hin. ,,Hast du grinse Wasser getrunken oder warum grinst du wie sonst was?" fragte ich. ,,Naja Perrie kommt morgen zu Besuch " jetzt lächelte er noch breiter. Wer ist Perrie? Vielleicht seine Freundin? Oder nein.. Nein das kann nicht stimmen. Verdutzt schaute ich auf mein Stückchen Brötchen uns ass es dann noch. ,,Achja!", schlug er sich dann Gegen das Gesicht, ,,Perrie ist meine Freundin! Hab vergessen das du uns ja vor ner Woche noch nicht kanntest.. " nuschelte er. Ich nickte lachend. auf einmal fasste mich jemand an den Schultern an und ich zuckte zusammen.,,Morgen Prinzessin" sagte Niall mit verschlafener Stimme und setzte sich gegenüber von mir. ,,Morgen" grinste ich und ich merkte schon wie ich rot wurde. Niall grinste mich nur doof an. Ich lehnt mich zurück und der nächste erschreckte mich in dem er mir vor den Augen schnipste. ,,Louis! Man was habt ihr alle das ihr mich erschreckt!" fluchte ich schmollend. Währenddessen lachten sich die 4 nur kaputt.
,,Ja die sind schon wach!" rufte Liam anscheinend zu Charlie. Ich drehte mich um. ,,Endlich mal 2 Leute die mich nicht erschrecken!" rufte ich jubelnd, dabei schauten mich Liam und Charlie nur verduzt an. Da sie gerade gekommen sind. ,,Ey! Ich hab dich aber nicht erschreckt!" schmollte Harry. ,,Achja?"-,,Ja!"-,,Cool." kalt ging ich ins Wohnzimmer. Ich hörte mir jemanden folgen. ,,Warum bist du so zu mir?!" sagte Harry sauer und drehte mich um. ,,Darüber solltest du dir selber Gedanken machen!"-,,Hä?! Was hab ich den getan oder gesagt?! Nix! Ich war ganz normal! Hab nur ein paar Spaß Sprüche gemacht sonst nix! Man ich checks nicht! Ich hab dir echt nix getan. Nix!" schrie er mich an. Jetzt reichte es mir.,,Achja?! Dann denk mal ans Krankenhaus. Wo ich in Ohnmacht lag und du und Niall sich wegen mir gestritten hatten! Das du mich nur fürs Bett willst und das ich dann komplett ihn gehöre! Ich war da schon wach! Hab aber nur so getan das ich noch schlafe! Harry ich bin nicht doof!" schrie ich meine ganze Wut raus. Ich bekam nur 6 Geschockte Gesichter.
Neues Chapter :) ein wenig Action hehe. Hoffe es gefaellt euch...
Ab 2 Votes geht weiter.
Empfehlt die Geschichte bitte auch mal weiter wenn sie euch gefaellt♥