49 ~Nein! Bitte!~

356 22 1
                                    

ICH WOLLTE MICH EINMAL WIEDER BEDANKEN FÜR DIE FAST 3K READS. ICH LIEBE EUCH SO SEHR! DANKE DAS ESEUCH GIBT !!!
___________________________________

Nachdem Foto shoot gingen wir in einem Chill Raum.

Dort angekommen wurde ich gegen die wand gedrückt.

,,Mir ist es egal, ob du mit Niall zusammen bist oder nicht! Ich liebe dich und werde um dich Kämpfen!"

Mit diesem verwirrenden Satz küsste er mich, denn ich aber gekonnt nicht erwiderte sondern ihn unsanft von mir wegschubste.

,,Spinnst du?!"

,,Nein! Wäre der nicht mit seine Bande ins Haus gekommen wärst du nie mit ihm zusammen gekommen!"

,,Chris, Ich liebe dich nicht und werde auch nie mit dir zusammen kommen! also wenn du meinst mich zu Kriege dann kannst du lange warten! Denn wenn du es nicht anders willst breche ich den Kontakt ab!"

Ich ging somit raus und hört noch ein Nein Bitte aber mir war das egal ich wurde gestern noch von Paul angerufen um zu ihm zu gehen, was ich natürlich auch tat. Auf dem Hinweg schrieb ich Niall.

Hey Little Ire ♥

Hey Princess ♥

Was machst du gerade? ♥

In der Stadt chillen und du? ♥

Mich auf den Weg zu Paul machen, was machst du in der Stadt?

Honey, du brauchst nicht eifersüchtig sein, hier sind keinerlei mädls. Ich muss nur ein paar Sachen erledigen.

Mhh Okey. Bye

Bye ♥ Liebe dich ♥

Ich dich auch. ♥

Danach schrieb ich noch schnell mit Louis der mir geschrieben hatte das Sabrina ihm verziehen hat und zusammen bleiben, dann war ich auch schon bei dem Studio von Simon Cowell. Ich ging zur Tür und begegnete auch schon Paul der mich grinsend umarmte. ,,So dann komm mal mit"

Wir gingen in ein Raum wo Simon auch war, ich glaube das war sein Büro.

,,So Corinna, Hey erstmal, also.. Ich habe nachgedacht und überlegt ob du mit den Jungs auf Tour gehen kannst. Ich habe lange mit Paul darüber geredet und eine Entscheidung getroffen."

Er nahm einmal tief Luft und sagte dann lächelnd:,, Du machst, wenn du willst, mit den Jungs eine Tour. Ich bin dein Manager, wenn du dieses hier unterschreibt."

Ich Quikte einmal auf und unterschrieb mit Corinna Tomlinson.

Kurz danach verabschiedete ich mich und ging nach Hause. Auf den Weg dahin dachte ich viel nach. Über die Jungs, über Chris, über den Kuss, was niall vorhatte, wie das alles klappen sollte. Doch nach einer Zeit wurde ich weg geschleudert und krachte irgendwo gegen. Ich spürte mein linkes Bein nicht mehr und bekam schreckliche Kopfschmerzen. Ich sah immer weniger bis ich nur noch einen Bekannten Jungen vor mir telefonieren sah und dann alles Schwarz wurde.

Louis' Pov.

Ich saß gerade mit Sabrina auf meinem Bett als mich das klingeln meines Handys aus den Gedanken riss. Ich nahm es und ging ran.

,,Louis Tomlinson am Telefon"

,,Hallo Mr Tomlinson, Hier ist das Krankenhaus ********, Ich bin Dr.Brooks und würde sie bitten schnellstens zum Krankenhaus zu kommen. Ihre kleine Schwester Corinna wurde angefahren und weitere Infos gibt es dann hier."

,, Okey..Vielen Vielen Dank das sie mich anrufen ich bin sofort da!"

Danach legte ich auf und ging mit Sabrina zum auto während ihr ihr alles erklärte. Ich sagte ihr das sie Niall anrufen solle und danach Zayn,Harry,Liam und Charly.

Als sie fertig mit Telefonieren war, waren wir am Krankenhaus angekommen und liefen rein. Schnell ging ich zur Rezeption und fing an zu reden.

,,Hallo, mein Name ist Louis Tomlinson und ich mochte bitte schnell es geht zu Corinna Tomlinson.",

,,Ahja. Ehm Zimmer 208"

Ich bedankte mich und lief dort hin. Sabrina wartete vorm Krankenhaus um Charly und die Jungs abzuholen.

Als ich am Zimmer ankam stand dort ein Mann mit Kittel und sah zu mir auf.

,,Aaah. Mr Tomlinson. Ich bin Dr Brooks"

ich nickte und schüttelte ihm höflich die Hand.

,,Was ist passiert?"

,,Der Junge der sie hier her gebracht hat und auch angefahren hat, heißt Christian Tesch. Kennen sie so einen?"

,,Ehm ja das ist oder anscheinend war, ihr bester Freund. Was hat sie?"

,,Sie hat ein linkes gebrochenes Bein, der Linke Unterarm ist leicht geprellt und eine Kopfverletzung. Ansonsten hat sie nur Schorfwunden."

,,Sie liegt also im Koma, können sie mir sagen wann ungefähr sie aufwacht? Also wenn sie aufwacht?"

,,Also ob sie aufwacht können wir nicht sagen, die wahrscheinlichkeit ist sehr gering.. Wir könnten aber......"

Weiter hörte ich nicht zu. Mir schallte dieser eine Satz durch den Kopf.

die warscheinlichkeit ist sehr gering.

So mal ein längeres Kapitel :)
Love you all♥
Love,Corinna. ♥

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt