,, Das , liebe Corinna, ist dein Tonstudio"
Oh mein Gott. Mir fiel die Kinnlage herunter.,,MEINS?" quikte ich hüpfend und freudend. ,,Paul hat es dir geschenkt." grinste Zayn neben mir und ich sprang Paul um den Hals. ,,Danke,Danke,Daaaaaaaankeeee!" er lachte und umarmte mich Kurz, bevor er sagte :,, Wenn du willst kannst du jetzt ein Lied Covern." ich schaute ihn ernst geschockt an, dann fing ich mich schnell wieder bevor ich meine Kammer lief und die E Gitarre umhing und zum Mikrofon ging was dort stand. ,,Bereit?"-,,Bereit."
Und schon fing ich an von 5 Second of Summer - 18 zu singen - zu spielen.
Als ich fertig war legte ich erschöpft die Gitarre bei Seite und ging in den Raum wo ich vorher war.
,,Wow, das du so eine fantastische Stimme hast, hätte ich nie gedacht! Wir nehmen gleich noch mehr auf dann könnte ich es auf eine CD brennen und Simon Cowell (?) hören lassen, wenn alles klappte könntest du bald deine eigene Karriere starten, das alles natürlich nur wenn du es möchtest." er sagte das so als wäre dass, das normalste auf der Welt. Dabei ist es echt schwer eine Entscheidung zu treffen. Denn es hat zwei seiten, die schlechte Seite ist die , dass es Hates gibt, ich weniger Privatsphäre habe, mehr beschäftigt bin, viele Termine machen muss.
Die Gute Seite ist, Geld,Berühmt,Singen,Welt besichtigen. Okey es gibt mehr gute Sachen weshalb ich ich dann nach meinem Gedanken Streit heftig nickte. Er zeigte das ich wieder rein gingen soll, was ich auch tat, dann begann ich diese Lieder zu singen:
Justin Bieber - Love Me
Jason Derulo - Talk dirty to me.
Ellie Goulding - Lights.
Taylor Swift - Shake it off.
One Direction - 18.
One Direction - Little Things.
Austin Mahone - What about you ( Ich glaub das hieß so xd)
5 Second of Summer - Amnesia.
Selena Gomez - Cuella di ver (?)
Little Mix - Move.Ganz erschöpft legte ich die Instrumente wieder weg. Ich könnte zu ein paar Lieder Instrumente benutzen, das die Jungs auch gleich fotografierten und auf Twitter tweeteten (?). Ich ging wieder in den Raum und bekam von Niall eine Flasche Wasser in die Hand gedrückt welche ich lächelnd annahm. Ich trank die Flasche leer und packte sie zur Seite um mich dann zu Paul zurichten. ,,Also der lädt das jetzt auf sie CD und ja morgen abend sag ich dir dann bescheid was ansteht." ich nickte und umarmte ihn noch mal mit einem ' Danke ' dann gingen Louis,Harry,Liam,Zayn,Niall und ich raus um uns auf den Weg nach Hause zu machen. Als wir an dem riesen Haus ankammen, stand dort auch schon Sabrina die zu uns gerannt kam. Sie umarmte uns alle, bis auf Lou - denn küsste sie lange, sehr lange. Als es mir zu doof würde, nahm ich Nialls Hand und zog ihn ins Haus hinauf auf sein Zimmer. Dort angekommen stellte ich mich ans Fenster. Es war bereits Dunkel und man sah viele Sterne, sowie den VollMond. Jemand umarmte mich von hinten und legte seine Hände auf mein Bauch. Da ich wusste wer es war, lehnte ich mich zurück und tat meine Hände auf seine. ,,Guck mal, der stern da oben! Der glänzt genau so schön wie du" flüsterte der Ire hinter mir. Ich spürte das ich rot wurde und wie ein Honigkuchen Pferd grinste, weshalb ich mich umdrehte und ihn umarmte. Er erwiederte diese und ich nuschelte leise:,, Ich liebe Dich niall."-,,Ich Liebe Dich auch Princess." ich löste mich von ihm und setzte mich auf die Fensterbank, mit dem Gesicht zu ihm und lächelte ihn verliebt an. Er stellte sich zwischen meine Beine und kam mir nah. Als nur noch ein Blatt zwischen unsere Lippen passen würde, flüsterte er:,,Du gehörst mir, nur mir." dann küsste er mich. Verwirrt von seinem Satz schiebte ich ihn von mir um zu fragen was er damit meinte. ,,Ich hab einfach Angst, falls - wenn du berühmt wirst, das du irgendeinen hübscheren Jungen kennenlernst und mich dafür verlässt. Ich liebe dich einfach zu sehr und wurde dadurch wahrscheinlich zerbrechen." nachdem er das gesagt hatte schaute ich ihn leicht sauer an und ging von der Fensterbank runter. ,,Niall, du bist der hübscheste Junge denn ich je kennengelernt habe, ich würde sich für nichts auf der Welt verlassen! Ich liebe dich auch so sehr und will dich nicht verlieren. Aber bitte denk sowas nicht!" er schaute mich gerührt mit roten Wangen an wodurch ich nur grinsen musste. Er küsste mich, was ich diesmal auch erwierderte. Kurz danach hörte man von unten:,, Du wixxer hast mich 2 Wochen lang betrogen!"
Heeeeey *-*
Also ich glaube dass, das das längste Kapitel bis her ist :o ich war so im schreiben vertieft und wollte gar nicht mehr aufhören :o aber ich hqbs geschaft ^~^ ♥♥
ich hoffe es gefält euch c;
Love, Corinna. ♥
PS: DANKE FÜR DIE FAST 3K READS ICH BIN EUCH SO DANKBAR DAFÜR♥♪♥♥♥