Niall's Pov.
Ich lief gerade durch die Stadt und holte ein Ring, damit ich Corinna ihn morgen geben konnte, ich nahm mir einen in Ihrer Größe, da ich in der Nacht noch gemessen hatte und kaufte ihn. Kurz danach machte ich mich auf den Weg zur Villa, als ich einen hektischen Anruf von Sabrina erhielt.
Niall! Niall! Niall! Komm schnell zum Krankenhaus! Corinna liegt im Koma!
Bin sofort da!
Ich steckte mein Handy weg und ging, nein besser gesagt rannte, dorthin. Wo auch schon Zayn,Liam,Harry mit Sabrina standen. ,,Okey kommt! Charlie kann leider nicht." sie lief rein und ging Richtung Treppen.
Als wir am Zimmer ankamen war ich der erste von uns der rein lief. Schnell ging zu dem Bett wo sie lag und mein Herz zerbrach in tausend Teilen. Sie sah schrecklich aus.
,,Hey Leute.." krächzte Louis, der am Bett aufn Stuhl saß und weinte. Sabrina ging zu ihn und umarmte ihn. ,,Der Arzt hat gesagt sie ist in einer Art Wachkoma. Also sie kann sich nicht bewegen aber sie hört uns." sagte er dann als er sich von ihr löste, dann fuhr er fort. ,,Und ich werde Anzeige an diesen Christian machen. Denn er war der jenige der sie angefahren hat. Warum, weis leider nur sie und Chris wird es uns nie sagen." ich ballte meine Hände zur Faust und spannte mich an als mir ein Haufen Wut hoch kam. ,,Niall beruhige dich.. Corinna brauch dich." flüsterte mir Liam zu. ,,Okey. Wie lange wird sie im Koma liegen?" fragt ich dann leicht angespannt und setzte mich auf der anderen Seite des Bettes, neben meiner Freundin, auf den Stuhl und nahm ihre Hand. ,,Die Ärzte meinten, wenn alles klappt, vielleicht 4 Monate." ich nickte leicht und kurz danach kam ein Arzt herein. ,,Huch ehm, Hallo, ich bin Dr Brooks. Ich bin für Mrs.Tomlinson zuständig. Ehm eigentlich dürfen hier nicht soviele rein, Corinna brauch Ruhe." alle auser mir nickten. Mein Blick auf das Mädchen vor mir gerichtet. Ich darf und will sie nicht verlieren. Sie ist mein ein und alles. Meine Traumfrau. Ich will mit ihr alt werden und Kinder kriegen. Ich will sie meine Ehefrau nennen und einfach Glücklick mit ihr sein. Warum passiert dann immer etwas schlimmes?
,,Niall? Niaall?? Niall!" Harry ris mich aus meiner Zukunft und ich schaute fragend zu ihm. ,,Wir sollen gehen, du kannst sie morgen wieder besuchen." ich nickte leicht und stand auf. Ich gab meinem Mädchen einen Kuss auf die Stirn und flüsterte das alles gut wird, danach ging ich mit allen runter und ab gehts nach Hause.
Zuhause angekommen ging ich sofort in mein Zimmer und sperrte mich ein. Ich weiß das einsperren vielleicht keine Lösung ist, aber ich brauch meine Ruhe jetzt.
Corinna's Pov. (Muahaha )
-nächster morgen-Ich wurde nach einer Zeit wach, konnte aber meine Augen nicht öffnen. Was ist passiert? Wo bin ich?
Alles schmerzt und ich will einfach nur meine Augen aufmachen. Nach einer Zeit kam ein Weißes Zimmer zum Vorschein und ich stand auf. Ein kleines Mädchen komplett in weiß angezogen und mit Flügeln bestückt, kam auf mich zu und lächelte mich an. ,,Wo bin ich?" fragte ich. Ich schaute mich um und sah hier viele Leute nur in weiß angezogen und flügeln. Bin ich etwa im Himmel?!
,,Du bist nicht im Himmel"kicherte das kleine Mädchen. ,,Du liegst im Wachkoma, und wie bei jedem Menschen ist das so das sie zu uns kommen. Komm mit" sie reichte mir die Hand, die ich zögernd annahm.
Das Mädchen zog mich zu einem Fenster. Sie deutete darauf das ich dadurch gucken soll. Gezeigt, getan, ich schaute durch und sah ein Mädchen in meinem Alter auf einem Krankenbett. Daneben auf einem Stuhl, ein blonder Junge der ihre Hand hielt und weinte.
,,Das bin ja ich!" ich schaute erschocken dort hin. Nein! Ich kann Niall nicht so sehen! Ich will zu ihm! Ich will ihn in den Arm nehmen!
,,Tja tut mir leid aber leider geht das nicht so einfach." sagte das Mädchen. Verwirrt schaute ich sie an. ,,Hier in dieser Welt kann man Gedanken lesen. Aber du, du wirst jetzt wach und-"
Weg war ich. Alles was ich gerade gesehen habe, war weg. Ich sah wieder nur Schwarz und hörte eine bekannte Stimme.
,,Honey.. Du schaffst das. Du bist stark! Ich glaube an dich. Ich liebe sich so sehr und brauche dich. Ich bin mir zwar nicht sicher ob du mich hörst aber..naja..ich wollte dir heute einen Antrag machen. Einen vernünftigen. Aber das geht ja jetzt nicht mehr da du 4 Monate oder länger im Koma liegen wirst. Deshalb lege ich dir den Ring um und mache dir , falls du....je..wieder..wach wirst. Mache ich dir einen richtigen Antrag. " man hörte ein schluchzen und ich realisierte das es Niall war.
Ein bisschen Fantasie :)
Ich hoffe es gefällt euch. :)
50 Kapitel *-* Danke euch♥
Ich wollte nur mal sagen das dass Buch sich dem Ende neigt.
Aber keine Sorge :) Wenn ihr wollt mach ich ein 2. Buch. :)
Ihr müsst mir nur Ideen fürn Namen und Inhalt schicken :)
Danke im voraus ♥
Love,Corinna.