Verduzt schauten wir ihn an.
,,Eh..ich meinte..Wo wohnt er?" fragte Niall dann ruhiger. Ich schüttelte den Kopf und nahm mein Handy zitternt raus. Dann schrieb ich zu Niall:
Bitte.. Lass mich das regeln..Ich..will mich..erstmal beruhigen.Abgesendet. Handy Klingelt. Niall holt es raus und schaut mich entschuldigent an.
,,Okey." sagte er dann und umarmte mich. ,,Es tut mir leid" Niall flüsterte es so leise das nur ich es hörte.
Nach ungefähr 3 Stunden Ablenkung hab ich echt nicht mehr an das gestern mittag gedacht. Die Jungs machten Blödsinn, Charlie schlug Harry die ganze Zeit aber er ignorierte sie und hatte nur Augen für mich. Ehrlich gesagt war mir das unangenehm. ,,Okey! Jungs! Hört auf damit sonst flieg ich echt noch runter!" rief ich meinen ersten normalen und nicht stotterten Satz. ,,Sie kann wieder reden!" schrie Niall happy und hob mich sanft hoch. Sofort fing ich an zu zittern. Ich hab immer noch Angst vor Berührungen. Er bemerkte es und lies mich sofort wieder runter. Auf einmal klingelte es und Niall wollte gerade hin als ich aber ,,Halt!" rief. Er guckte erst verwirrt, lies mich dann aber zur Tür. Als ich sie öffnete, traff mich der Schlag. ,,Was willst du hier!" zischte ich mit Selbstbewusstsein. ,,Mhhh..Vielleicht noch eine Runde?" damit drückte er mich gegen die Wand. Gerade als er mich küssen wollte lag er auch schon am Boden und ich wurde in eine starke Umarmung gezogen. Ich schaute hoch und sah Zayn an. ,,Du wixxer wirst gefälligst die Finger jetzt von ihr lassen haben wir uns verstanden?!" sauer schrie Niall Dennis an der ihn ebenfalls sauer ansah. Er sprang auf und drückte ihn fest gegen die Wand. Am Hals. Er bekommt doch keine Luft mehr! Ich sah wie Niall keine Chance hatte und die anderen wie sie dort nur geschockt standen. Als fing ich an mich von Zayn los zur reißen aber er hielt mich an der Hüfte fest. Ich erwischte Dennis am Nacken und kniff einmal meine ganze Wut raus. Dadurch lies der Druck bei seinen Händen nach und Niall hatte wieder eine Chance. Damit gab er ihm einen Schlag in den Magen und schubste ihn raus. In dem Moment kamen auch meine Eltern von der Arbeit und sie sahen echt erschöpft aus. Okey naja was heißt hier Eltern.. ,,Oh mein Gott! Was ist denn hier passiert?!" schrie 'meine' mum. ,,Lange Geschichte Mrs.Biebs." sagte Zayn und sie nickte. Dann gingen sie hoch ins Schlafzimmer, anscheinend um zu schlafen. ,,Danke" krächzte mein Freund neben mir und Zayn lies mich endlich los. Ich nickte und umarmte ihn. ,,Danke..dir..auch" ich merkte das er lächelt und schaute hoch zu ihm. Seine Blauen Augen glänzten eine Menge Besorgnis und Freude aus. ,,Jetzt küsst euch endlich und starrt euch nicht so an" lachte Liam wodurch wir nur grinsen mussten und uns endlich küssten. Ach wie hab ich das Vermisst. Ich hatte seit 2 Tagen kein Kuss von ihm. Er lächelte und zog mich an der Hüfte näher zu ihm. Ich Schlang meine Arme um sein Hals und kurze Zeit später lösten wir uns. ,,Awwwww" Quikten El,Perrie,Sophie und Tay. Ja Taylor war immer noch da und Harry gefiel das ganz und garnicht. Ich drehte mich um und lehnte mich zurück. Ich weiß jetzt schon das Dennis zurück kommen wird. Er gibt nie so schnell auf, so wie damals.