Nächster morgen
Als ich am nächsten morgen durch einen Sanften Kuss wach wurde, war ich echt hell wach.
Niall merkte das ich wach war und löste sich von mir. ,,Morgen Princess" grinsend stand er auf um sich anzuziehen. ,,Corinna, da du wach bist Versuch du mal Zayn wach zumachen.." murmelte Louis. ,,Bringt ihn in die Badewanne." grinsend ging ich ins große Bad wo die Jungs dann auch nach mir kamen und ihn hinlegten. Sorry Zayn..
Kurze Zeit später machte ich das Wasser an und spritzte ihn damit Nass. Sofort wurde er wach und schaute mich geschockt an. ,,Was zum donner sollte das!?" schrie er und wollte auf mich los rennen doch im Gegensatz zu mir musste er raus klettern. Schnell lief ich weg ins Zimmer und suchte meine Klammoten raus. Auf einmal umarmte mich jemand von Hinten. ,,KAAALT!" schrie ich und versuchte mich aus den armen von Zayn zu entfernen. ,,Rache ist süß mh?" grinsend ging er weg und zog sich um.
Nachdem wir fertig angezogen waren gingen wir schnell zum auto von Paul. Er wollte uns abholen. Dort angekommen lächelte er mich an und ich ging mit Louis und Niall Nach hinten. ,,Supermaaan und Superwomaaan sind bereit los zu fahren! Achja und Nialler." Den letzten Satz seufzte er und ich musste anfangen zu lachen wegen Niall's Blick! ,,Sehr Nett Louis." zickte er. ,,Ich bin nicht Louis ! Ich bin Superman!" und noch mehr fing ich an zu lachen. Die anderen Jungs mussten sich auch schon kaputt lachen. ,,Louis.."-,,Nialler zum letzten mal! Ich bin nicht Louis ich bin Superman! Oder nenn ich dich Niall mhhh?! Nein! Also nenn mich Superman und nicht Louis!"
Ich schon lag ich auf dem Fussboden. Ich hielt mir denn Bauch vor lachen genau wie die anderen die vereckten schon. ,,OKEY! SUPERMAN! DAS WAR NICHT NETT"sagte Niall nun beleidigt und nun war es vorbei ich musste vor lachen Weinen. ,,Dafuq" lachte Zayn. ,,Zayn! Vas Happening!?" lachte ich wodurch nun auch Louis.. Ehm, Superman, und Nialler anfingen zu lachen. ,,Okey Okey Jungs und mädls. Damit meine Ich Louis und Corinna. Ehm, wir sind da also austeigen! Wir haben gerade keine Fan's in Sicht also beeilt euch!" sagte Paul grinsend. Lachend ,wegen Louis Blick, stieg ich aus. Genau wie die anderen gingen wir in die Halle. Als wir in der Halle ankamen, glaubte ich meinen Augen kaum! Die Halle war mies groß und die Bühne erst! Einfach Hammer! ,,Woow.Wieviele Leute kommen hier her?!" fragte ich geschockt. ,,80.000(Ausgedacht.) " sagte Harry. Ich nickte und schaute mich um dann kam auch schon Lou. Niall sagte mir das sie die Stylistin ist. Wieder nickte ich und die Jungs gingen weg um sich fertig zu machen. Dann kam Luke,Calum,Michael und Ashton. ,,Heeey" sagte ich und umarmte die. ,,gehts dir gut?" fragte Luke. ,,Jaaa wir hatten ein Fetten lachflash wegen Louis und Niall im Auto!" ,,Uh wieso?"-,,Naja Louis ist ja der Superman und mich nennt er Superwoman" grinste mich fuhr dan aber fort ,,Naja dann hat er gelangweilt ,Achja und Nialler' gesagt.. Darauf hin sagte Niall-" ich wurde unterbrochen. ,,Luke? Was willst du von ihr?" fragte Niall sauer. Fuck.
Heeey :3 Und schon gibt es ein neues kapitel ^~^
Habt ihr eigentlich Twitter oder Instagramm?:3
Also ich heisse auf Twitter-> @Negromie2014
Und auf Instagram->
hold_corinna
Folgt mir und ich Folge euch zurück :)Weiter gehts ab 4 Votes :3