Omg war das Peinlich. ,,Okey Harry Wop?" fragte Niall dann aber ich musste jetzt erstmal weg hier. ,,Ich geh kurz aufs große Bad. "Mit den Satz stand ich auf und ging mit großen Schritten ins Bad. Dort angekommen schaute ich mich im Spiegel an. Vielleicht bin ich ja knallrot. Was zwar auch stimmte aber naja. Nach c.a 4 Minuten klopfte es an der Tür ich rief ,Herein' und daraufhin kam Niall herein. Er schloss die Tür und kam näher zu mir. ,,Weist du ehm..ebend.. Das eh.." sagte er Nervös und schaut mir tief in die Augen. Ich kaute nervös an meiner Lippe herum und schaute in seine Ozean Blauen Augen. ,,Ich weiss was?" fragte ich selbstbewusst. ,,Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?" platze es ihm heraus. Sofort fing mein Herz mehr an zu Pochen. ,,Ich ehm.. Ein wenig.. Mein Herz entscheidet das.." sagte ich nervös. Er nickte und kam noch näher. ,,Ich glaube daran jetzt." sagte er verführerisch und ich ging paar Schritte zurück bis ich gegen die Wand knallte. Langsam bekam ich echt Schiss. Er kam wieder nah zu mir und platzierte seine Hände rechts und links neben meinem Kopf. Dann kam er mit seinem Kopf immer näher und näher. Ich merkte wie mir sein Atem gegen mein Gesicht prallte und ich eine Gänsehaut bekam. ,,Ich habe mich in dich verliebt." mit diesem Satz küsste er mich. Erst zögerte ich aber da es mein erster Kuss ist und alles kribbelt wie verrückt,habe ich ihn erwidert. Er platzierte seine Hände an meiner Hüfte und ich meine an seinem Hals.
,,Was macht ihr hier?" fragte aufeinmal Harry.