Ich wusste das diese Frage kommt.
Ich seufzte. ,,Nein hat er nicht." sagte ich entschlossen und schaute ihn an. ,,Wirklich?" fragte er nach. ,,Traust du mir etwa nicht?!" sagte ich sauer. ,,Wa-Wa-Was?! Natürlich trau ich dir! Ich frag doch nur! Kann ja sein das der dich geküsst hat!" im gleichen ton schrie er mich ab. Er hat mich echt an geschrien. Ohne einen Grund. Schnell unterdrückte ich die Tränen und lief weg, ins Bad. Dort angekommen schloss ich mich ein.
Nun ließ ich meinen Tränen freien Lauf. Er kann mich doch nicht einfach anschrein! Luke hat doch wirklich nichts getan! Und wenn er mir nicht glaubt hat er Pech!
Auf einmal klopfte es und ich schluchzte. ,,Wer ist da" sagte ich knapp da ich fühlte wie die nächsten Tränen kommen. ,,Niall ist hier. Man Corinna bitte! Es tut mir leid! Ich wollte dich nicht anschreien! Es.. Ist einfach so das Luke mich schonmal meine Freundin weg genommen hat.." Nach diesem Satz öffnete ich die Tür und guckte zu Niall der ebenfalls geweint hat. Sofort schloss ich ihn in meine Arme die er schluchzend erwiderte. ,,Niall wein nicht mehr.. Ich Ertrag das nicht.." sagte ich und schaute ihm in die Augen. Sofort küsste er mich und lächelte als ich ihn erwiderte. ,,Lass und schlafen gehen" nuschelte er und hob mich im Braut Style hoch.
Im Zimmer angekommen schrie Louis auf einmal: jaa! Sie haben es geregelt!" lachend lies Niall sich und natürlich dann auch mich auf meinem Bett nieder.
So schliefen wir auch ein. Ich hatte nämlich gestern erfahren das sie morgen ein Konzert haben.. Und das 5Second of Summer dabei sein wird.. Das kann ja was werden..
Morgen wird Weiter gehen.. Sry das es so kurz ist :/
Ab 4 Votes gehts weiter..♥