,,Dennis?!" sagte ich geschockt und stand auf. ,,Na? Hättest mich jetzt nicht erwartet mh?" grinste er frech. ,,Verpiss dich!" sagte ich bevor ich zu Niall ging. ,,Was wenn nicht?" -,,Dann kannst du was erleben!" im nächsten Moment horte man die Tür aufgehen und kurz danach stand Louis neben Dennis und musterte ihn. ,,Was ist das fürn Junge?" sagte er und schaut zu mir. Ich sah was hinter ihm verstecken und schüttelte kurz mein Kopf. ,,Ehm. Das ist Dennis. Mein Ex. Der einzigste. Und das größte Arschloch der Welt." vielleicht hatte ich mal gesagt das Niall der erste Freund ist und so weiter, aber Dennis hatte mein Leben damals ruiniert und ja. ,,Das größte Arschloch der Welt , will aber um dich Kämpfen" sagte er normal und musterte dann Niall der Mittler Weile ein Arm um meiner Hüfte hatte. ,,Du wirst aber nie an sie ran kommen!" zischte er. ,,Wer bist du?" zischte er. ,,Er ist mein Freund." sagte ich mit einem frechen Grinsen zurück wodurch ich nur ein fiesen Blick von ihm bekam. Er ging dann endlich und ich bekam ein Kuss auf die Nase von Niall und ich grinste. ,,Ehm.. Niall? El..eanor?" fragte Lou und die beiden gingen zu ihm. ,,Das hier ist eine Entschuldigung von mir..Niall du bist mein bester Kumpel, du bist mein Bro und ich verstehe selber nicht wie ich dich schlagen konnte. Verzeih mir bitte.. Und El.. Du bist meine Superwomen.. Ich liebe dich und brauche dich.. Ich weiß auch nicht wie jemand anderes küssen konnte.. Ich hab doch dich, die wunderschöne,süße und schüchterne el. Meine Prinzessin, ich kann nicht ohne dich..bitte verzeih mir.." damit gab Louis Niall eine Tüte Futter von Nandos und El ein Strauß voll mit Rosen. El lächelte und küsste ihn. Wir jubelten und setzten uns auf die Couch. Niall und ich futterten uns gegenseitig das essen rein und irgendwann kam wieder Dennis als gesprächsthema. ,,Ivh dachte du hattest vor Niall kein Freund." Zayn schaute mich an. ,,Hatte ich auch nicht..naja nicht wirklich.. Er ist immer mit anderen Weibern durch die Stadt gelaufen und ja.. Mir ging es halt scheiße und irgendwann hat er versucht mich zu vergewaltigen..aber naja ich hab mich gewehrt und ihn aus meinemb Zimmer geschmissen.. Er hatte dort geschlafen und am nächsten Tag hatte er es wieder versucht.. Jeden Tag.. Bis ich es geschafft hatte Schluss zu machen.. Ich war eh schon die Bitch an der Schule und naja egal.. Die Schulzeit damals war scheiße.." murmelte ich und unterdrückte meine Tränen.
Ab 5 Votes geht es weiter ;)
Liegt bei euch auch Schnee?*-* bei uns jetzt endlich auch *0*Love,Corinna.xx