34 ~Wir singen nur!~

580 30 4
                                    

Ich merkte wie sich Niall anspannte.
Ouh Shit.

Verwirrt schaute ich ihn an. Harry und Louis haben es anscheinend auch gemerkt denn sie taten es mir gleich. Okey Harry eher weniger. Liebe ist nun mal so.. ,,Was ist?" fragte ich Niall. ,,Nichts!" versuchte er es mit wenig Eifersucht zu sagen was echt nicht klappte. ,,Ist klar Niall!" zischte ich ihn zurück an. ,,Man es ist wirklich nichts! Geh doch zu diesem BadBoy und sing mit ihm! Wahrscheinlich müsst ihr sogar ein Musik Video machen wo du nur halb angezogen bist! Viel Spaß!" und schon war er weg. Mir kam so eine Wut hoch. Also wenn mich jetzt jemand anspricht, was anscheinend niemand tut da man es mir ansieht, dann ist der jenige wahrscheinlich ein Kopf kleiner. Ich machte mich auf den Weg in die Richtung wo Niall hingelaufen ist und fand ihn auch am Fenster sitzen. Also nahm ich einmal tief Luft und sprach los. ,,Niall sag mal spinnst du? Ich kann den nicht mal leiden! Ich hasse Bad Boys! Ich mag eher so welche Jungs wie dich! Du bist Nett,Süß und Witzig! Ich liebe dich nicht ihn! Ich werde auch nicht halb nackt vor ihm stehen denn wir singen nur!" mittlerweile stand Niall vor mir und schaute mir die ganze Zeit in die Augen. ,,Oke..sry..ich hab auch ebend gemerkt das ich über trieben habe.. Ich liebe dich auch und ja ich dachte das du auch so'n belieber bist. Ich hatte halt Angst das er dich rum kriegt denn ich kenne ihn. Flippe aber trotzdem immer aus wie ein Mädchen.." am Ende grinste er und ich lächelte. ,,Du brauchst keine Angst haben denn ich liebe dich! Nur dich!" nun grinste er noch mehr und legte seine Hände an meine Wangen um mich zu küssen. Sofort erwiederte ich es und taumelte mit ihm nach hinten bis ich gegen die Wand knallte. Wir küssten uns weiter und Niall ging an meinem Hals entlang. Und dann verpasste er mir ein Knutschfleck. Er kam mit seinem Kopf wieder gegen meiner Stirn und lächelte mich verliebt an. ,,Du gehörst  mir" flüsterte er wurde aber sofort still als ein gewisser Junge etwas sagte:,, wenn ihr es heute im Hotel treibt dann seid ihr tot" mit roten Wangen schauten wir Louis an der nur vor sich hin grinste. ,,Achja und Mama und Papa kommen morgen" damit verschwand er und wir machten uns auf den Weg. Die ganze Zeit machte ich mir Gedanken ob Lou und ich wirklich Geschwister sind. Ich hoffe schon den er ist der perfekte Bruder.

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt