Kapitel 15 ~ Party with Olly Murs?!"
Sauer verschränkte ich meine Arme.
,,Du warst wa-wach?" stotterte Harry. ,,Jahaa!" augenverdrehend ging ich allen vorbei, hoch in mein..Zimmer..oder wie es jetzt ist,Unser.
Ich schlug die Tür auf, ging rein und schlug sie wieder zu. Ich legte mich in mein Bett und hörte wie jemand die Tür öffnete und zu mir kam. ,,Prinzessin?" erkannte ich Niall's Stimme. Ich gab nur ein ,Mh' von mir. ,,Weist du, du bist das erste Mädchen, die es Geschafft hat..Harry zu schocken.." lachte er. Ich drehte mich zu ihm und grinste. ,,Und ich wollte dich was fragen.. Ein Kumpel hier hat morgen eine Party also 3 Straßen weiter und ich wollte dich fragen ob du Lust hast da mit uns hinzu gehen.. Weil wenn du nicht gehst bleib ich bei dir."-,,Mh.. Meinst du von Olly Murs?" sprang ich nach kurzen nachdenken auf.(Tun wir mal so das er in der Nähe wohnt:D) ,,Ja der" lachend schaute er mich an. ,,Mhhh.. Aber da zieht man doch nur so was Eh...Schickes...und ich hab nicht mal ein Kleid.." murmelte ich peinlich. ,,Das macht doch nichts wir könnten heute noch shoppen gehen"-,,Ich hab aber kein Geld mehr"-,,Heißt ja nicht das du was kaufen sollst, meine Idee also mein Geld" grinsend stand er auf. ,,Aber Niall.." versuchte ich mich zu verteidigen. ,,Kein Aber mach dich fertig." er nahm seine Klammoten und ging ins Bad. Ich seufzte und zog mir ein Pollover und eine Röhrenjeans an. Dazu noch passende Boots. Ich Kämme meine Haare noch schnell und wollte mich gerade schminken als mir die Schminke weg genommen wurde. ,,Du schminkst dich heute nicht!" sagte Niall ernst und packte es hoch auf einen Schrank. Er war mal wieder oben ohne.. So heiß..,,Mund zu bby" gab er mir grinsend ein Kuss und schon wurde ich rot und schaute zu Boden. ,,Awww" schwärmte er und hob mich über den Rücken. ,,NIAAALL!" schrie ich doch schon lief er los. Ich trommelte wie sonst auf sein Rücken da er sich jetzt was angezogen hatte. Als wir unten ankamen sagte eine Frau und ein Mann gleichzeitig was. ,,Was ist denn hier los?"
Fuck. Meine Eltern sind wieder da.
Hallloooou :) jaa wie versprochen ging es ab 2 Votes Weiter :) Ich hoffe es gefällt euch auch wenn meine Kreativität gefragt ist. Ich hab am Montag etwas weniger Zeit da ab da wieder die Schule in Niedersachsen anfängt. Ich versuche trotzdem regelmäßig Kapitel zu Posten..♥
Ab 2 Votes gehts weiter :)♥