Kapitel 20 ,,Es ist aus!"
Schnell lief ich weg.
Niall kann doch nicht einfach so mit jemanden rumknutschen!
Auf einmal folgte mir jemand Richtung mein Zuhause. Ich ging schneller. ,,Corinna! Warte doch mal!" , puh es war nur Zayn. Ich hielt an und drehte mich mit Verweinten Augen um. ,,Corinna.. Man mist. Warum tut Niall auf so eine Scheisse.." kam er zu mir und umarmte mich mit seinen starken armen. Schluchzend erwiderte ich seine Umarmung. ,,Komm Wein nicht.." sagte er einfühlsam. ,,Zayn? Corinna?" fragte eine weibliche Stimme. Er Lies mich los und wir schauten zu Perrie. ,,Was ist los?" wollte sie wissen. ,,Niall..er..hat eh.. Eine andere..geküsst.." stotterte Zayn. Sofort kam sie zu mir und umarmte mich. Wieder erwiderte ich die Umarmung. ,,Lass uns nach Hause gehen." und schon gingen wir los
Zuhause angekommen lief ich hoch und legte mich in mein Bett. Ich war einfach zu müde und wollte nur noch schlafen. Der kann morgen echt was erleben.
Am nächsten morgen
Ich wachte auf und sah das mittlerweile Niall,Harry,Liam und Louis auch schlafen. Ich stand auf und ging runter in die Küche. Wie gut das ich kein Alkohol getrunken hatte, sonst hätte ich jetzt Kopfschmerzen.
Ich machte mir ein Brötchen und meine Schwester kam breit grinsend in die Küche aber als sie meine anscheinend roten Augen sah, verschwand ihr grinsen und sie kam zu mir. ,,Schwesterherz was ist passiert?!"-,,Niall ist passiert." sofort konnte sie sich denken was passiert ist. ,,Wenn hat er geküsst?!" platzte es aus ihr heraus. ,,Irgendso so eine Mape Up beklatschte schlampe", zickte ich voller Hass. Auf einmal klopfte jemand an der Kuechentheke. Wir haben Harry gar nicht bemerkt. ,,Wer ist eine Make Up beklatschte Schlampe?" fragte er neugierig. ,,Das maedl was Niall geküsst hat!" sagte ich fake grinsend. Das grinsen verschwand aber schnell wieder als ich sah wie Niall runter kam. ,,Oha.. Ehhhh.. Corinna? Hast du ne Kopfschmerz Tablette für mich?" ,,Morgen.. Eh und für mich auch?" sagte er Harry, dann Niall. Na der wird sehen. ,,Für Harry ja. Für dich? Nein." kalt ging ich zum Schrank und holte für Harry eine Tablette. Schnell schmiss ich ihm eine rueber. Verduzt schaute Niall mich an. ,,Was ist? Vergessen was gestern passiert ist?" fragte ich ihn. ,, Naja.. Ja hab ein Black out was hab ich denn getan?!"
Gerade wollte ich auf seine Frage antworten, da sprach mir der müdige Zayn dazwischen. ,,Naja du hast gestern ein anderes Mädchen an der Bar geküsst." sagte er und wuschelte mir die Haare durch. ,,Ey!" zickte ich immer noch müde und richtete meine Haare. ,,Bitte was?" fragte Niall verwirrt. ,,Gestern. Auf der Party. Hast du! Ein anderes Maedl geküsst. Zwar mit offenen augen, aber naja. Wenn du meinst. Ich sag dir das jetzt nur einmal. Es ist aus!" mit dem Satz verschwand ich im Wohnzimmer. In der nächsten Sekunde hoerte ich ein Glas fallen und schreie. Was geht den da vor?
Heeey. Fettes sorry! Ich wollte gestern schon ein Kapitel Posten aber... Ich hab es vergessen._. Ich war so müde das ich es einfach vergessen habe._. Tut mir wirklich leid! Verzeiht mir!
Aber hier habt ihr mal ein etwas längeres Kapitel. :)Ab 4 Votes gehts weiter♥