Ich ging als erstes auf die Nachrichten von den 3 Jungs.
Corinna? Ist alles okey?
Niall und die anderen können dich nicht erreichen! Wenn was ist antworte bitte schnell!
Zayn.xxHallo?! Corinna!
Zayn.xxScheiße! Melde dich! Zayn.xx
Corinna? Ich bins Liam!
Melde dich bitte sofort bei uns! Wir machen uns sorgen!
Liam.xxCoriiiiii? Geht es dir gut? Bitte melde dich bei uns! Hazza.xx
Und so ging es weiter. Besonders bei Louis war alles gleich. Da stand nur das ich mich melden soll und sowas.
Jetzt drückte ich auf den Chat 'My Little Ire Prince.'
Honey? Bitte geh an dein Telefon!
HONEY
SCHEISSE GEH DRAN!
Wenn dir irgendwer was angetan hat ich schwor dir der ist tot!
Corinna bitte melde dich..
Bitte! Ich liebe dich!
So ging es auch bei ihm weiter. Aber ich könnte nicht sprechen. Wieder kamen mir die Bilder in den Kopf und ich weinte wieder, mein Handy klingelte aber ich war wie in Trance.
Ich bemerkte wie jemand zu mir kam und das Handy nahm.
,,Charlie hier..Nein ihr geht es nicht gut..Niall schrei mir nicht ins Ohr verdammt!.. Nein ich weiß nicht was passiert ist.. Ja also ich kam nach Hause und sie lag neben der Tür mit blauen Flecken und gerissener Bluse und sonst nackt..Ich weiß es nicht aber ich werde versuchen sie zum Sprechen zu kriegen..ja hat sie gerade..Nein ihr macht da eure Termine!..Mach dir keine Sorgen Niall ich Regel das hier.. Ja okey bis dann..Bye" damit war das Gespräch mit dieser Person beendet. Wie hieß sie noch gleich? Charlie? Ja genau! Jetzt vergesse ich auch noch die Namen.
Ich wurde durch den Sonnenstrahlen wach und stand auf. Sofort stöhnte ich schmerzerfüllt auf und eine Charlie kam rein gerannt. ,,Was ist los?" fragte sie besorgt und setzte sich zu mir. ,,M..ir..t-tut..alle..s...we-h!"stotterte ich. Danach stand ich wackelnd auf und ging zum Spiegel. Meine linke Wange ist blau, meine Arme haben tausende Flecken. Meine Lippe hatte eine kleine Stelle wo das Blut leicht nass war und ich sah Schrecklich aus! ,,Komm..wir gehen das kühlen." ich nickte und sie zog mich sanft runter. Dann hörte ich die Tür aufgehen und einen besorgten Niall uns entgegen laufen. Als er mich sah kam er sofort zu mir und hielt mich an den Armen fest. ,,Wer hat dir das angetan?!" ich stöhnte kurz schmerzerfüllt auf und Charlie nahm seine Arme weg. ,,Sie ist da verletzt siehst du das nicht?"-,,I-ich..w..weiß..nicht..ga-ganz.." stotternt schaute ich zu Boden. Klar wusste ich was passiert war aber wenn er weiß das es Dennis war dann uff. ,,Erzähl mir kein Mist! Welcher Mistkerl war es!" er merkte anscheinend nicht wie furchtbar es mir ging im Gegensatz zu Louis. Denn er kam zu uns drückte Niall weg, dann nahm er mich sanft und vorsichtig in den Arm. Schon wieder fing ich an zu weinen und versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge. ,,Psschh..es alles gut.." er strich mich beruhigend über den Rücken. ,,D-Dennis.." brachte ich nuschelnd raus. ,,Was?" verwirrt löste er sich von mir und schaute mich an. ,,Er..w-war..es.."-,,Er war was?" ich nahm tief Luft und versuchte ein Wort raus zu kriegen damit es Klick machte. ,,Verge-...Ver.." ich brach ab und mir kam die Tränen wieder und dazu brach ich noch zusammen. Sofort fingen mich Niall und Louis auf. ,,Verge... Waltigt?" murmelte mein Freund leise und ich nickte. Ich schaute zu Boden, es war mir zu peinlich. ,,DIESER WIXXER!" Alle wirklich alle außer Niall zuckten erschrocken zusammen. Wahrscheinlich kennen die Jungs so eine Reaktion noch nicht.