30 ~Du bist..~

430 34 0
                                    

-Und schon wurde ich weg gezogen, Richtung Arzt.

Beim Arzt angekommen meldete ich mich an und wurde sofort dran genommen. Also gingen wir in ein Raum wo auch schon jemand war. ,,Hallo, du musst Corinna sein!''-,,Ja das bin ich!'' ich legte mich auf die Liege, schob mein Pullover hoch und schon bekam ich Eiskaltes Gel auf mein Bauch.

,,So..ah..ja..Du bist nicht Schwanger! War wahrscheinlich nur ein Anzeichen das du was falsches gegessen hast.'' Lächelnd stand sie auf und gab mir ein Tuch, was ich zum Abputzen des Gels nahm.

Breit grinsend gingen wir nach Hause wo wortwörtlich das Chaos los war. Dreimal könnt ihr raten wer Streit hatte. Harry und Charlie? nein. Harry und Niall? Nein. Meine Eltern mit Charlie? wieder nein. Niall stand kurz vorm ausflippen wegen Luke. Sofort ging ich zu ihm und stellte mich vor ihm. ,,Heeeeey..Was ist hier los?!''-,,Der ist los!! Er hat gesagt das er dich ausnutzt und ja dann hab ich gesagt das du eventuell Schwanger bist, und ja da hat er provoziert das es von ihm ist aber ich glaube ihm das nicht!'' auseratem schaute er mir in die Augen wo ich Schmerz entdeckte. ,,Luke ist das dein Ernst?'' nun drehte ich mich um und ging zu ihm. Ich hörte noch von Charlie:,,Jetzt gehts los''. ,,Ja es ist mein Ernst! Wir hatten was zusammen das weißt du doch!'' frech grinsend schaute er mich an. ,, Du lieber Luke. ich sag dir eins!'' er bekam ein tritt in seine Weichteile. ,, Niemand echt niemand! Sollte sich mit mir anlegen! Wenn du meinst Scheiße zu labern, dann mach es! Aber nicht mit mir! und jetzt,'' ich zog ihn an den Haaren raus und schubste ihn aus dem Haus, ,, VERPISS DICH!'' wütend knallte ich die Tür zu und ging wieder ins Wohnzimmer. ,, so und nun, ich bin nicht Schwanger. Perrie und ich waren gerade beim Arzt und er sagte das ich es nicht bin'' murmelte ich. Niall nahm mich in denn arm und sagte:,, Ist doch nicht Schlimm wir sind ja , hoffe ich , noch lange zusammen. Und das mit Luke stimmt zum Glück anscheinend nicht und außerdem hötte es gar nicht stimmen können weil.naja..'' er kam zu mein Ohr und flüsterte so leise das ich es nur hören kann:,, Ich der erste war'' sofort würde ich knallrot und er grinste wie ein Honigkuchenpferd. ,,So was machen wir jetzt?'' fragte Harry sofort wollte Louis reden aber ich unterbrach ihn, ,, Nein wir spielen kein Wahrheit oder Pflicht! Wie wärs mit Fußball oder ehm.. ja mehr fällt mir nichts ein.'' geschockt schauten alle mich an, bis auf Charlie. ,, Sie ist sehr gut im Fußball spielen! Sie liebt um ehrlich zu sein Fußball!'' sagte sie. Sofort sprang Louis mir um den Hals und schrie:,, Sie ist in meinem Team!'' und zog mich raus zu den Toren. ,, EHY das ist meine Freundin!'' sprang Niall aufeinmal auf Louis so das wir alle drei auf die Wiese fielen. ,, Immer noch entscheide ich mit wem ich in einem Team bin ! LIAM!'' ich stand auf und ging zu ihm. ,,Wer von euch Jungs spielt gut Fußball?''-,,Louis und Harry''-,,Okey ich nehme Louis,harry und Charlie!'' Fies grinste ich Charlie an und ging auf unsere Seite. Während Zayn,Liam,Perrie und Niall drüben blieben. ,,Wir sind Schiedsrichter!'' kamen aufeinmal meine Mutter und mein Vater. Ich nickte und stellte mich vorne hin denn ich stoß mit Louis an. Harry war als abwehrspieler und Charlie als Torwärtin. Let's Go!!!

Jeaaah fast 600 wörter :33 Mehr oder *o* Pc's und Leptops sind so Cool *O* ab 5 Votes gehts weiter. <333 Love Corinna. xx

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt