13 ~Wo gibts hier Pizza?!~

718 45 2
                                    

Kapitel 13  ~Wo gibts hier Pizza?!~

Am nächsten morgen

Corinna's Pov.

Als ich am nächsten morgen wach wurde, kitzelten mich die Sonnenstrahlen auf der Nase.

Ich blinzelte müde und schaute zu Niall der friedlich schlief. Wie kann man nur so süß sein? Aufeinmal sah ich ich seine Augen zucken.

,,Du Arsch! Du schläfst gar nicht mehr!" lachte ich und schlug ihm leicht gegen die Brust. Er fing an zu lachen und gab mir einen Kuss. ,,Dir auch morgen Prinzessin." grinste er. ,,Morgen" lachend stand ich auf um mich im Bad fertig zu machen.

Nach 15 Minuten Haare waschen,anziehen,schminken und Stylen ging ich wieder zu Niall der fertig angezogen und gelangweilt am Handy tippte. ,,Wir können gehen" sagte ich und nahm meine Tasche.

Er sprang auf und nahm meine Tasche wieder weg. Ich seufzte da ich wusste das es kein Zweck hat wenn ich jetzt mit ihm diskutierte.

Nach 30 Minuten auto Fahrt mit Louis,(er wollte uns abholen *Augen verdrehen*) kamen wir zuhause an. Ich ging hinein und mir kam der Geruch von Pizza in die Nase. ,,WO GIBST HIER PIZZA" Schrie ich und rannte ins Wohnzimmer. Dort saß Harry lachend mit Charlie auf dem Fußboden. Auf der Couch saßen Zayn und Liam. Gleichzeitig sprangen die beiden vom Fußboden auf und umarmten mich Hektisch. ,,eh..wow wow woow. Chillt mal! Ich war doch nur 15 Stunden weg!" Jetzt mal im ernst wieso macht Harry das? Wenn er sich entschuldigen will kann er es auch sagen. 

Nachdem die beiden mich wieder los ließen, setzte ich mich neben Niall auf die Couch und wurde gefüttert von ihm. Natürlich schauten uns alle verwirrt an, wodurch ich Lachen musste. Diese blicken waren einfach nur geil! Nachdem Niall fertig mich zu füttern wusste er nicht ob er mich küssen sollte oder nicht. Dann sag ich jetzt einfach mal dies:,, Da ihr uns alle so verduzt anguckt, hier ist eure Antwort" und küsste Niall der grinsend erwiderte.

Kurz danach löste ich mich wieder und sah das Harry gerade was sagen wollte. ,,Und mit Paul haben wir gestern schon alles geregelt!" sagte ich zu Harry der nur mit Grossen Augen mich ansah.

Nach kurzer Realisierung der anderen standen alle auf und beglückwünscht en uns alle.

Am Abend

Nach dem wir uns alle Fertig gemacht hatten, gegessen hatten, fern geschaut haben und rumgealbert haben, gingen wir alle Tod müde schlafen.

So schlief ich dann an Niall angekuschelt ein.

Heeey. Sry ist ein scheiss Kapitel ._. Meine Kreativität wollte heute nicht._. Hoffe es gefällt euch trotzdem irgendwie..

Ab 2 votes gehts weiter♥♥♥

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt