19 ~Stylen and the Next is 5sos..~

637 38 3
                                    

Kapitel 19 ~Stylen and the Next is 5sos..~

Nach dem sie mich, nach ein wenig diskutieren, ein wenig geschminkt hat. Zog ich mir meine Leggings und mein Schwarze top an. Dazu noch eine Glitzerne Jacke und Ballerinas, da ich High heels hasse. Danach gingen wir runter zu den Jungs wo sie mich alle mit offenem Mund anglotzten. Anscheinend nur mich weil sie Perrie schon lang genug kennen. ,,Mund zu Jungs, sonst fliegt etwas hinein." kicherte sie und ich grinste. Und schon machten 4 Jungs den Mund zu. Bis auf Niall, der lächelte mich nur dumm an und kam auf mich zu. ,,Du siehst wunderschön aus." flüsterte er mir ins Ohr. Ich lächelte und nahm seine Hand. So ginge wir dann alle zu Olly Murs.

Nach 15 Minuten Fußmarsch kamen wir an und Harry klingelte. Danach machte er die Tür auf. Ich hielt mir den Mund zu nicht zu quiken. ,,Hey, kommt doch rein" lächelte er, somit gingen wir auch rein. Drinnen angekommen staunte ich. Die Wohnung ist richtig luxuriös.  Naja was sollen wir von einem Sänger erwarten. ,,Ich muss dir ein paar Jungs vor stellen." sagte Niall und zog mich sanft zu 4 Jungs, die mir irgendwie bekannt vorkamen. ,,Honey, das ist Ashton,Michael,Calum und Luke. Sie sind auch in einer Band namens 5 Second of Summer." ich nickte grinsend. ,,Jungs? Das ist meine Freundin Corinna." er betonte deutlich das Wort meine, süß. ,,Hay, du kannst mich aber auch Ash nennen" reichte Ashton mir seine Hand. Die ich natürlich annahm.

Dann sagte Michael:,,Hey. Du kannst mich aber auch Micky(So richtig?:x) nennen." Dann Calum:,,Naa. Nenn mich doch einfach Cal." und zum Schluss Luke:,, Heey " endlich mal keiner der eine Abkürzung für seinen Namen hat. Aber seine Augen sind genauso blau wie Niall's. Wow. ,,Honey? Magst du was trinken?" fragte Niall. ,,Ja. Ehm.. Wenn's gibt eine normale Cola bitte." sagte ich schmunzelnd. Niall machte erst große Augen aber holte es dann.

Vier Stunden später.

Nun war Niall mittlerweile echt betrunken. Die Bude hier war fast voll. Und die einzigsten die noch nüchtern sind waren Luke,Liam,Ash und ich. Geil mh?

Irgendwann guckte ich mich um. Denn Niall war seit einiger Zeit eigentlich zur Bar gegangen um mir noch was zu trinken zu holen.(Mini Bar :D)

Irgendwann fand ich ein Weg dort hin. Und als ich dort ankam glaubte ich, ich träume. Nein das kann doch nicht wahr sein. Das kann er mir doch nicht antun!

Spannung..sorry für das Verspätete Kapitel :x
Danke an die Leute die jetzt auch meine Geschichte (FF) lesen.♥
Ich freu mich jedes mal auf ein neuen Leser.

Ab 4 Votes gehts weiter.♥♥♥♥

Austauschschüler ~ One Direction ×WIRD ÜBERARBEITET×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt