Kapitel 16 ~Shoppen mit Niall,Erkannt werden von einem Fan..~
Schnell lies Niall mich wieder runter. ,,Wir eh. Wollten eh shoppen gehen" stotterte ich. ,,Ahja. Hallo erstmal" lächelte meine Mum verwirrt. Ich nickte, nahm unsere Jacken und ging schnell raus. Niall nahm meine Hand und verknotete sie mit seiner. Ich schaute auf unsere Hinab und dann zu ihm. Lächelnd gingen los Richtung Stadt. Gut das wir nur 10 Minuten von det Stadt entfernt sind.
Der ganze Weg verging Still bis wir vor dem Laden ,New Yorker' an kommen. Ich lies Niall's Hand los und fand gleich viele Klammoten.
(Bild) Nach dem ich alles gesucht hatte nahm mir Niall die Sachen ab. Ich wollte gerade was sagen aber dann kam er mir zuvor. ,,Keine Wiederrede ich kaufe dir das!" sagte er ernst und ging zur Kasse. Ich seufzte und ging ihm nach.
Dann kam er wieder und nahm grinsend meine Hand. ,,Sie hat mich leider Erkannt und mir es umsonst gegeben.'' ich grinste und verschränkte unsere Hände während er die Tuette trug. Auf dem Weg nach Hause war es wieder Still.
Wir waren fast angekommen da schrie auf einmal jemand. ,,OMG DA IST NIALL HORAN!" fuck. Schnell nahm er mein Arm und zog mich zu unserem Haus. Schnell schloss ich die Tür auf und lief mit ihm rein und schloss die Tür. ,,Das war knapp" atmete Niall erschöpft. ,,Was war knapp?" fragte Zayn als er aus der Küche mit Louis und Liam kam. ,,Ein fan war da draußen." sagte ich und nahm meine Tüte.
Ich ging hoch und so schnell ich die Tür auf gemacht hatte, desto schneller war die Tür zu. Harry lag da auf meine Besten Freundin. Nackt.
Weiter gehts ab 3 Votes♥