Das Ende?

8.2K 465 85
                                    

Mit diesem Kapitel ist es geschafft.

Der dritte Teil ist beendet.

Es ist unglaublich, wie viele Leser in der Zeit dazugekommen und so begeistert von der Story sind.

Ihr habt mich immer ungemein motiviert und ich hoffe, das ihr das in Zukunft auch noch tun werdet :P

Die Fortsetzung wird "Der Spaß geht in die neue Runde!" heißen und in zwei Tagen mit dem ersten Kapitel online gestellt.

Nun aber viel Spaß und bis zum nächsten Teil ^^

○________________________________________________○

Nachdem Tony mit seinem Repulsor auf die Propangasflaschen gefeuert und die darauffolgende Explosion die Eingangshalle zerstört hatte, flog er sofort nach oben, um nicht von der Druckwelle erwischt zu werden.

Leider hatte er damit nicht viel Glück und landete am gegenüberliegenden Gebäude, an der Wand.

Das verhinderte aber nicht sein breites, begeistertes Grinsen unter dem Helm.

"Das nenne ich mal ein Feuerwerk!"

Während die Rauchwolke in den Himmel stieg und die Fassade des Hochhauses von Sekunde zu Sekunde mehr Risse zierte, flog der Iron Man nach oben, um von dort aus die Lage zu checken.

"Hat es funktioniert?" fragte Steve etwas gehetzt, woraufhin Clint antwortete.

"Diese Viecher stehen noch! Dann können Sie sich die Frage wohl selbst beantworten!"

Tony verdrehte die Augen, wurde aber ernst, als er das Dach völlig leer vorfand.

"Sarah?!" fragte er sofort hektisch, bekam aber keine Antwort.

"Dieses Gör bringt mich noch ins Grab! Sarah!"

Zähneknirschend schaute er auf die angezeigte Position des Mädchens auf dem Display, die das Headset übermittelte, wurde aber von einem Funkspruch unterbrochen.

"Leute... Mir geht's gut. Ich bin vom Dach runter."

Erleichtert atmete nicht nur der Milliardär aus, sondern auch die anderen.

Sie schien ihn wohl einfach nur nicht gehört zu haben.

"Okay. Du bekommst doch keinen Hausarrest."

Eigentlich hatte er vorgehabt, sie zu suchen um wirklich zu schauen, das alles in Ordnung sei und das Krabbeltier ihr nicht weiter zu schaffen machte.

Doch der Milliardär wurde von einem Schrei unter ihm auf der Straße davon abgehalten.

Eine Frau wurde am Ende der Straße, was wiederum keine Zwanzig Meter entfernt war, von einem dieser Insekten grob belästigt.

Von dem junge Polizisten, der genau neben dem Vieh stand und auf es schoss, ließ es sich nicht beeindrucken.

"Kein Respekt vor der Staatsmacht. Hätte man ihnen das nicht einprogrammieren können?"

Nach einem Seufzen, flog er los und rammte dem Metalltier kurz darauf, und bevor dieses den Polizisten ausschalten konnte, seine Faust gegen den Kopf.

Dieses war aber wiederum nicht besonders angetan von der Störung und griff den Helden augenblicklich an.

Die beiden Zivilisten starrten verdattert zu den beiden, bis sich der Gesetzeshüter wieder fing und die Frau rasch wegbrachte.

"Du. Mieser. Kleiner. Schrotthaufen!" rief Tony bei jedem Schlag aus, wurde dann aber von genau diesem Schrotthaufen gegen die Wand gedrückt.

Mit klappernden Mundwerkzeugen, setzte es dazu an, ihm den Kopf abzuschlagen, was der Erfinder mit einem Schuss seines Repulsors verhinderte.

Der Spaß hat ein Ende!(?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt