Es gab Sachen, die musste man einfach wiederholen, weil sie unglaublich viel Spaß und Nervenkitzel bereiteten.
Zum Beispiel Achterbahn fahren, oder Fallschirmspringen.
Vom Hulk "aus versehen" gegen ein Auto geklatscht zu werden, gehörte eindeutig nicht dazu.
Es war um ehrlich zu sein ziemlich schmerzhaft.
Ausnahmsweise war ich mal nicht ohnmächtig geworden, als ich nach dem unfreiwilligen Flug, und der Bekanntschaft mit der Blechkarosse, auf dem Boden gelandet war.
Auf dem Bauch liegend öffnete ich erst mal wieder meine Augen, die ich automatisch zusammengekniffen hatte und musste feststellen, das mein Blickfeld sich bewegte, was wohl an dem Schwindel lag.
Ich bewegte mich ein wenig, zog dann aber scharf die Luft ein, als ein stechender Schmerz von meiner Schulter, bis zu meinem unteren Rücken wanderte.
Das war wohl das Ergebnis von der harten Landung.
Durch den Staub und den Dreck, hustete ich ein paar mal, bevor dann langsam auch mal mein Blick klarer, oder besser gesagt, weniger wackelig wurde.
Gott sei dank, denn Seekrank zu werden hätte ich jetzt wirklich nicht gebrauchen können.
Ich entschied mich dann auch, mich mal langsam aufzusetzen, da ich mit dem Bauch auf irgendetwas lag, was sich nicht gerade bequem anfühlte.
Schlimmer wurde es dann aber, als dieses etwas sich bewegte.
"Geh von meinem Arm runter!" grummelte Loki neben mir, woraufhin ich mühselig meinen Arm hob, blind zuschlug und sogar traf.
"Leg das nächste mal nicht deine Extremitäten auf meinen Landeplatz. Dann hast du das Problem nicht!"
Ich tat ihm den Gefallen dann aber um meiner Selbstwillen und setzte mich auf, um dann zu dem Gott zu sehen, der tatsächlich neben mir auf dem Rücken lag, der eine Arm von sich gestreckt und in den anderen auf seiner Brust.
Zudem sah er etwas lädiert aus.
Anscheinend schien ich Glück gehabt zu haben, da Loki den Crash mit dem Metall etwas gedämpft, er dafür aber umso mehr abbekommen hatte.
>>Na wenigstens ist er für etwas gut.<<
Ich klopfte ihm etwas unsanft auf die Brust.
"Jetzt sei mal kein Mädchen. Es hätte schlimmer kommen können."
Daraufhin bekam ich einen bösen und schmerzerfüllten Gesichtsausdruck zu sehen, der sich mir aber gleich wieder abwandte, als der Hulk sich meldete.
Dieser fixierte immer noch Loki mit seinem wütenden Blick und kam prompt auf uns zu marschiert.
"Jetzt reicht es!"
Der Gott wollte aufstehen und hockte sich hin, um dann nach dem Zepter zu greifen, das neben ihm lag, als ich aber seinen ebenfalls etwas benebelten Zustand ausnutzte und ihn zurück auf den harten Boden der Tatsachen schubste, sodass er auf seinen göttlichen Hintern landete.
"Du hältst gefälligst die Klappe!"
Ehe er mich zurechtweisen konnte, war ich einige Schritte auf den grünen Muskelberg zugegangen, obwohl es eher zu schwanken hätte heißen müssen, und hob abwehrend beide Hände.
"Hey Bruce! Warte mal! Ganz ruhig!"
Dieses mal verpasste er mir keine, sondern hielt wirklich inne und schaute mich mit geballten Fäusten nicht freundlich an.
Hätte mein Bauchgefühl nicht wieder die Oberhand über den Verstand gehabt, hätte ich gar nicht hier gestanden.
Er wollte nur Loki fertig machen, was auch verständlich war, doch dieses mal musste er das mal verschieben und ich leider die spielen, die ihm das irgendwie verklickern musste.
DU LIEST GERADE
Der Spaß hat ein Ende!(?)
FanficNeun Monate sind vergangen, seitdem ein durchgeknallter Gott die Menschen unterwerfen wollte. In New York ist alles wieder beim alten. Doch es dauert nicht lang, da tauchen neue Feinde auf, mit denen nicht zu Spaßen ist. Sarah muss sich mit nie erwa...