New Orleans

6.3K 143 12
                                    

Ich hielt gerade vor dem Anwesen der Mikaelsons, wo ich den Motor anhielt und Ausstieg. Rebekah verließ gleich lächelnd das Haus und umarmte mich, da sie mich scheinbar gehört hatte. "Ich bin so froh das du endlich da bist." Sagte sie und ich erwiederte ihre Herzliche Umarmung gleich. " Ich bin auch froh dich endlich wieder zusehen." Gab ich ehrlich zu und löste mich von ihr, als auch die anderen herauskamen um mich zu begrüßen. " Schön das du wieder hier bist." Sagte Elijah und umarmte mich kurz, während ich von Hayley schon den ersten bösen Blick zugeworfen bekam, doch das ignorierte ich gekonnt. Ich begrüßte noch rasch die anderen und sah dann wieder zu Rebekah. " Wir gehen heute Feiern." Sagte die Blondine schmunzelnd, womit auch die anderen mehr als nur einverstanden waren. " Lasst mich raten... Marcel's Bar !?" Klaus lachte. " Natürlich!" Ich musste schmunzeln und sagte dann. " Na dann mal los!"
Gemeinsam machten wir uns auch schon auf den Weg. Ich war beruhigt endlich weg von meinen Stiefvater zusein und meine Ruhe zuhaben, dieser Kerl war einfach nur unerträglich geworden. " Alles okay? Du wirkst etwas in Gedanken verloren!?" Meinte Rebekah feststellend. "Alles bestens, ich bin nur froh endlich mal wieder hier zusein, kommt mir vor wie eine Ewigkeit." Erklärte ich rasch und betrat mit den anderen die Bar von Marcel. Auch Marcel begrüßte mich mit einer herzlichen Umarmung. Wir setzten uns alle an die Bar und bestellten ein paar Getränke.
" Lass uns tanzen!" Sagte Rebekah lächelnd und zog mich vom Hocker, nur um mich auf die Tanzfläche zu ziehen. Wir tanzten gemütlich zusammen, während die Blick der männlichen Vampire auf uns lagen und einige schmunzelte, aber das ignorierten Rebekah und ich gekonnt und beachteten diese Männer erst gar nicht.
Nach einer Weile gingen wir zurück zu den anderen und nahmen unsere Getränke. " Na ihr Scheint ja wirklich Spaß zu haben." Meinte Elijah schmunzelnd, während Hayley nicht von der Seite des Urvampirs wich. / Was ist ihr Problem?/ fragte ich mich, beachtete die Werwölfin aber nicht weiter. Ich würde mir sicher nicht den Abend wegen ihr vermiesen lassen, nur weil sie scheinbar ein Problem mit mir hatte.

Nach ein paar Stunden waren Kol und Klaus ziemlich betrunken und Kol hatte wie sonst auch, nur noch Blödsinn im Kopf, wenn er mal über den Durst getrunken hatte, ich schmunzelte, als er auf den Tresen Sprang und zu tanzen begann. " Nicht schlecht!" Rief ich ihm lachend zu, selbst seine Geschwister mussten schmunzeln. Ich musste zugeben das ich auch nicht mehr gerade die nüchternste war, Rebekah auch nicht mehr, Elijah und Hayley jedoch, waren noch völlig bei klarem Verstand. " Wir sollten langsam nachhause, bevor Kol sich noch auszieht." Sagte Rebekah und lachte kurz auf.
Elijah holte seinen jüngeren Bruder vom Tresen und schleppte ihn aus der Bar, dicht gefolgt von uns anderen.
Der weg dauerte eine Weile, da gerade Kol und Klaus ziemlich abgefüllt waren, aber irgendwie war der Abend das schönste was ich seid länger Zeit erlebt habe, ich hatte schon lange nicht mehr.
Als wir im Anwesen ankamen, brachte Elijah erstmal Kol ins Bett. " Wie hat er es geschafft sich als Vampir so abzufüllen? Ich mein das dauert bei euch doch eine Ewigkeit oder nicht?" Meinte ich schmunzelnd und sah Bekah an, die ebenfalls schmunzeln musste. " Ja.. da hast du recht, ich frag mich ehrlich gesagt auch, wie er das geschafft hat.."
Elijah brachte der Weil schon meine Sachen nach oben und zeigte mir dann mein vorübergehendes Zimmer, während Rebekah sich auch schon verabschiedete um ins Bett zu gehen.
In meinem Zimmer sah ich mich erstmal um. Es stand ein großes dunkles dunkelbraunes Bett, ein weißer eleganter Sessel, ein großer weißer Schrank und ein riesiger Spiegel. " Rebekah hat das meiste hier im Haus eingerichtet..!?" Sagte sie schmunzelnd und drehte sich zu Elijah der am Türrahmen lehnte und schmunzelnd nickte. " Ja, das ist eindeutig die Handschrift meiner Schwester." Ich musste Lächeln. " Ja, eindeutig." Sagte ich und sah den Urvampir noch einmal kurz an. " Danke.." Elijah nickte lächelnd. " Gute Nacht... Mila." " Gute Nacht.." Murmelte ich ihm nach und schloss die Tür hinter ihm, ehe ich ins Bad ging um sich umzuziehen. Mein Handy klingelte und mein stiefvater rief an, weswegen ich mein Handy einfach auf stummt stellte.
Als ich meine kurze Shorts angezogen hatte und mein Top, was ich immer zum schlafen trug, betrachtete ich mich kurz im Spiegel und sah die blauen Flecke, die seid Wochen meine Arme immer wieder aufs neue zierten.
Ich würde sicher nicht wieder zu diesem Idioten zurück gehen, ich würde mir eine Wohnung suchen, nur um diesen misstkerl nie wieder sehen zu müssen.
Ich machte mein Handy komplett aus und legte mich dann in das große Doppelbett und drehte mich auf die Seite. Es dauerte eine Weile bis ich einschlief, nicht weil dies eine andere Umgebung war, sonde weil so viele Gedanken in meinem Kopf waren, die ich einfach nicht ausblenden konnte. Nach dem ich irgendwann eingeschlafen war, wurde ich jedoch zwei Stunden später wieder wach, als ich wieder nicht einschlafen konnte, ging ich in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen und nahm genüsslich einen Schluck. " Kannst du nicht schlafen?" Ertönte Elijah's Stimme hinter mir und ich zuckte erschrocken zusammen, da er ziemlich leise war und ich ihn nicht habe kommen hören.
" Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken." Sagte Elijah aufrichtig ehrlich, weswegen ich mich umdrehte. " Nicht schlimm." Ich lächelte den Urvampir leicht an und sagte. " Nein ich kann nicht schlafen, ich weiß auch nicht wieso." Meinte ich ehrlich und setzte mich auf einen Stuhl. " Wieso bist du noch wach?" Fragte ich und musterte den Mann vor mir. " Wir haben Vollmond und ich warte ehrlich gesagt auf Hayley." Ich zog eine Augenbraue hoch. " Stimmt ja, sie ist eine Werwölfin." Murmelte ich kaum hörbar, jedoch hörte Elijah mich durch sein Vampirgehör natürlich doch, weswegen Elijah schmunzelte. " Ja.." Sagte er und setzte sich zu mir. " Und wie gefällt dir New Orleans?" Fragte er mich lächelnd und legte einen Arm auf dem Tisch ab. " Ich bin ja nicht zum ersten mal hier und die Stadt gefällt mir wirklich gut, Marcel und Klaus haben sie wirklich gut aufgebaut."

Elijah und ich redeten noch eine Weile, bis mich die Müdigkeit dann doch überkam und ich mich in mein Zimmer und gleich ins Bett verzog. Gleich nachdem ich meine Augen geschlossen hatte, schlief ich ein.

The Vampire In My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt