Ich saß auf meiner sitzfensterbank und sah aus dem Fenster, während ich meine Tasse in der Hand hielt und einen Schluck aus meiner Tasse nahm.
Ich wollte nicht über Elijah's Worte von gestern und gerade eben nachdenken, aber mir hingen diese Worte einfach in meinem Gedächtnis und würden so schnell wohl auch nicht wieder verschwinden. Ich hasste es etwas für jemanden zu empfinden, dem ich scheinbar völlig egal war.
Nachdem ich meine Tasse leer getrunken hatte, stellte ich die Tasse auf meinem Schreibtisch ab und ging duschen. Ich schloss die Augen und genoss es wie das warme Wasser auf meine Haut prasselte. Ich versuchte einfach an was anderes zudenken, als über Elijah's verletzende Worte. Nachdem duschen, trocknete ich mich ab und Band mir das Handtuch um den Körper und ging wieder durch die Tür, die direkt in mein zimmerführte, da jeder hier im Haus sein eigenes Bad hatte.
Als ich mein Zimmer betrat, erschrak ich leicht, als Hayley bei mir im Zimmer stand. " Was willst du denn hier?" Fragte ich sie mit einem kalten Unterton und sah, die Werwölfin vor mir an, sie drehte sich zu mir um und begann gleich darauf los zuplappern. " Halt dich von Elijah fern!" Zischte sie mich an. "Also erstens hast du mir sicher nicht zusagen, was ich zutun und zulassen habe und zweitens, solltest du deine Eifersucht mal etwas runterschrauben, denn ich will nichts von Elijah!" Murrte ich ihr entgegen. " Gut! Dann halt dich fern und mach einen Bogen um ihn oder noch besser um ihn und mich!" Mit diesen Worten verließ sie wieder mein Zimmer und ich sah ihr wütend nach. Dieses Weib macht mich rasend und ich wusste wirklich nicht, wie ich ruhig bleiben sollte, wenn dieser köter so weiter machen würde. Genervt suchte ich mir ein paar Sachen raus und zog mir eine schwarze Rörenjeans mit Löchern und ein schwarzes Hautenges Top an, womit ich dann nach unten ging. Ich schnappte mir meine ebenso schwarzen Chucks und zog diese an, ehe ich das Haus verließ. Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, kam Elijah mir im Hof entgegen. " Mila ich.." setzte er an, doch ich ging einfach an dem Urvampir vorbei. Nicht weil Hayley wollte das ich mich von ihm fern hielt, sondern weil ich einfach an seine Worte denken musste sobald ich ihn sah. " Mila ist alles in Ordnung?" " Ja alles bestens." Sagte ich und stieg in mein Auto um in die Stadt zu fahren. Ich wollte Elijah und Hayley so lange es ging aus dem Weg gehen und wenn ich Stunden lang, einfach nur irgendwo rum saß, würde ich das sogar in Kauf nehmen. Ich wollte gerade den Motor starten, als Elijah sich vor's Auto stellte. " Was soll das?" Fragte ich ihn und stieg aus. " Ich will wissen was mit dir los ist Mila? Seid gestern verhälst du dich merkwürdig und ich würde gerne wissen was ich falsch gemacht habe." Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah an ihm vorbei. " Es ist nichts okay!" Meinte ich nur knapp, ich würde ihm sicher nichts über meine Gefühle erzählen, denn ich kannte seine Meinung zu mir und Gefühle verletzen einen einfach nur und ich wollte weder Mitleid über meine unerwiederten Gefühl von ihm, noch von den anderen!
" Was ist es dann? Was bringt dich dazu dich so zu verhalten?" "Ich habe einfach nur viel im Kopf, aber das habe ich dir bereits gestern schon gesagt!" Erklärte ich mich und sah ihn nun wieder an. " Lass uns bitte einfach nicht mehr darüber reden!" Als eine maskierte Person hinter Elijah auftauchte sah ich diese an. "Elijah hinter dir..." Doch bevor er sich umdrehen konnte, hatte diese Person Elijah schon das Genick gebrochen was man deutlich hören konnte.
Kurz darauf wurde ich von hinten gepackt, während diese Person mir ein Tuch vor den Mund hielt und ich kurz darauf von der Dunkelheit umhüllt zusammensackte. Ich bekam nichts mehr um mich herum mit, alles war dunkel, leer und stumm.Ich wusste nicht wie lange ich weggetreten war, aber als ich wach wurde und mich umsah, entdeckte ich gleich Elijah der angekettet an der Wand hing und völlig mit Eisenkraut zugedröhnt wurde. Sofort richtete ich mich auf und ging zu Elijah, dessen Kopf runter hing. " Elijah? Hey.." Sagte ich und hob seinen Kopf an. " Mila?" Murmelte er leise und versuchte mich anzusehen, schaffte es aber nicht wirklich. Ich sah mich kurz um und musste feststellen, das wir in einer Art altem Kerker waren und zwar alleine. Ich versuchte Elijah von den Ketten zu befreien, nur wusste ich nicht wie. " Elijah Rede mit mir.." Bat ich ihn leise, während ich sein Gesicht erneut anhob. Durch die Lüftung Sprüen sie das Eisenkraut." Hauchte er kaum hörbar, aber so das ich es noch gerade so hören konnte. " Ich weiß nicht wie ich dich hier von befreiend kann.." Murmelte ich und sah mich um und hoffte irgendwas zufinden, womit ich diese Ketten lösen könnte. Jedoch viel mir dann eine Sache ein, um Elijah wieder halbwegs zu Kräften kommen zu lassen. " Du musst mein Blut trinken." Sagte ich und sah ihn dabei an, während ich sein Kopf weiter anhob. " Nein!" Protestierte er mit schwacher Stimme. " Doch! Du brauchst die Kraft, um dich von diesen Ketten zu befreien, hier ist nichts womit ich dir sonst helfen könnte." Erklärte ich und sah ihn an. Er öffnete leicht seine Augen und sah mich müde an. " Bist du dir sicher?" Fragte er und ich nickte, ehe ich mich vor ihn kniet und meine Haare zur Seite Strich, damit er besser an meinen Hals kommen konnte. Er sah mich noch einmal fragend an und ich nickte, ehe er sanft zubiss.
Ich blieb still vor ihm gekniet, bis er genug hatte und sich irgendwann von mir löste. Danach versuchte er die Ketten aus den Wänden zureißen, schaffte es aber erst nach dem dritten Versuch, dann befreite er sich nach und nach die Hände, die er dann aus den Ketten riss. " Wir sind hier alleine!" Sagte ich gleich und sah ihn dabei an. Als wir eine Tür knallen hörten und ich erschrocken zusammen zuckte.
DU LIEST GERADE
The Vampire In My Life
Fanfiction[ Elijah Mikaelson FF ] ( wird noch überarbeitet) Meine Beste Freundin Rebekah Mikaelson, bestellte mich nach New Orleans. Ich kannte ihre Familie bereits und sie mochten mich, was nun auf Gegenseitigkeit beruhte. Am besten jedoch hatte ich mich...