Ich saß noch eine Weile auf der Fensterbank, als es an der Tür klopfte. "Ja?"
Vorsichtig ging die Tür auf und Elijah trat herein, danach schloss er die Tür hinter sich und blieb vor dieser stehen. " Mila ich.." " Was? Du was Elijah?" " Es tut mir leid Mila bitte entschuldige!" Sagte er. " Bitte entschuldige? Ist das dein ernst? Du glaubst deiner ex Freundin, wegen der ich gestorben bin und die nur Intrigen von sich gibt mehr als deiner eigenen Frau Elijah! Da gibt es nichts zu entschuldigen!"
" Mila bitte.. Ich habe einen Fehler gemacht und ich verstehe das du aufgebracht bist, aber bitte reg dich nicht auf, das ist auch nicht gut fürs Baby."
Die Tränen stiegen mir in die Augen und ich sah ihn ernst an. "Sie hat mir gedroht Elijah! Sie meinte ich soll aufpassen das jetzt wo ich schwanger bin nicht ein ' Unfall' passiert! Und du? Du glaubst diesem Miststück auch noch! Das werde ich dir nicht verzeihen!" Sagte ich und sah wie auch Elijah durch meine Worte Tränen in die Augen stiegen." Und jetzt lass mich alleine, ich will dich gerade wirklich nicht sehen!" Sagte ich und drehte mich von ihm weg, während ich mir die Tränen weg wischte.
Elijah's Sicht:
Mila's Worte hatten mich getroffen und deutlich verletzt, es hatte mir ein Stich versetzt.
Als Mila mir den Rücken zudrehte, sah ich sie noch kurz an und Kam dann ihrer Aufforderung nach und verließ ohne ein weiteres Wort das Zimmer meiner Frau.
Natürlich konnte ich verstehen, das sie verletzt war, aber ich hatte in diesem Moment nicht Hayley sondern Hope glauben geschenkt, niemals hätte ich gedacht, das Hayley ihre eigene Tochter für eine ihrer Intrigen benutzen würde.
Als ich wieder unten im Salon war, sah ich Hayley vorwurfsvoll an. " Du hast gelogen! Du hast deine Tochter benutzt, um einen Keil zwischen Mila und mir zutreiben!" " Moment! Hope sagte doch das sie Mila gesehen hat.." Begann Niklaus, doch ich schüttelte den Kopf. " Nein Daddy! Ich war in meinem zimmer und hab nichts gesehen.." Gab sie leise zu. " Tut mir leid.." sagte sie leise. " Schon gut, das ist nicht deine Schuld, bitte geh in dein zimmer okay.. Daddy muss was besprechen!" Hope nickte und hopste die Treppen hoch, bis in ihr Zimmer.
" Du hast nicht wirklich unsere Tochter benutzt und Mila so etwas unterstellt oder?" Schrie Niklaus gleich drauf los, während ich Hayley wütend ansah. " Und dann noch die Drohung, meiner Frau! Und meinem Kind gegenüber!" Knurrte ich. " Du hast sie bedroht?" Fragte Niklaus fassungslos. " So stimmt das nicht!" "Versuch dich nicht raus zureden Hayley! Es reicht!" Sagte ich und sah meinen Bruder an. " Ich will das sie geht! Ich will sie hier nicht mehr sehen, es tut mir leid für Hope, aber heute ist sie noch mal einen Schritt zweit gegangen!" Sagte ich. " Nein Elijah bitte... Es. . Es tut mir leid wirklich und.." " Nein Hayley! Elijah hat recht, das war eindeutig zu viel, Mila ist wegen dir gestorben, du hast Hope benutzt und du hast Elijah's Frau und sein Kind bedroht, ich gebe dir eine Stunde, dann bist du hier verschwunden!" Sagte Niklaus und verließ den Raum. Ich warf Hayley noch einen angewiederten Blick zu. " Elijah.." Abwährend hob ich die Hände und ließ die Wölfin alleine stehen.
Ich verschwand auf mein zimmer und stellte mich an mein Fenster. Ich war erleichtert das Niklaus der selben Meinung war wie ich und Hayley endlich das Anwesen verlassen musste!Mila's Sicht:
Ich hatte das Gebrüll von Klaus mitbekommen und war froh das Hayley endlich verschwinden würde, dennoch würde ich Elijah das ganze nicht einfach so verzeihen.
Er hatte mir nicht geglaubt und das tat mehr weh als alles andere!
Nachdem ich duschen war, hatte ich mir etwas bequemes angezogen und mich in mein Bett gesetzt und begann zu zeichnen. Als Kind hatte ich schon immer gezeichnet, wenn ich mich schlecht oder gestreßt gefühlt hatte, dass hatte mich schon immer runter gebracht.
Ich zeichnete ein Bild von Elijah doch legte es gleich wieder weg nach dem dieses fertig war.
Stunden lang saß ich auf meinem Bett und starrte noch an die Decke, bis ich irgendwann einschlief.
Jedoch schlief ich alles andere als ruhig, ich wurde oft wach und drehte mich auch ständig hin und her, bis ich irgendwann zu müde war, um mich groß hin und her zuwelzen...
DU LIEST GERADE
The Vampire In My Life
Fanfiction[ Elijah Mikaelson FF ] ( wird noch überarbeitet) Meine Beste Freundin Rebekah Mikaelson, bestellte mich nach New Orleans. Ich kannte ihre Familie bereits und sie mochten mich, was nun auf Gegenseitigkeit beruhte. Am besten jedoch hatte ich mich...