Wo ist Mila?

4.3K 126 10
                                    

Klaus Sicht:

Nachdem Mikael's Leute aus dem Weg geräumt waren, war Mikael uns zwar entkommen, aber den würden wir auch schon noch bekommen.
Wir betraten unser Anwesen, als Hayley auch gleich schon Elijah um den Hals fiel. " Geht's dir gut?" Fragte sie gleich, doch Elijah schien nicht wirklich bei der Sache zusein, er löste sich schnell von Hayley und sah an ihr vorbei. " Ja mir geht's gut." Sagte er, während Hayley auf seinem Hemd das Blut sah. " Ist das von dir?" Fragte sie meinen Bruder besorgt. " Nein!" Sagte er und sah sich um, jedoch konnte niemand von uns Mila's Herzschlag vernehmen. Elijah drehte sich zu uns um und sah uns abwechselnd an. " Wo ist Mila?" Fragte er deutlich ernst, wobei er sich leicht anspannte. " Ich weiß nicht.. ich sagte sie soll verschwinden, damit ihr nichts passiert!" Erklärte Rebekah unserem Bruder. " Sie ist aber nicht hier!" Stellte er in Sorge fest, wobei Hayley ihn nur ungläubig ansah. " Es geht ihr sicher gut." Versuchte sie ihren Freund zu besänftigen. " Die beiden waren drei Tagen weg Hayley, sie hat weder was gegessen, noch getrunken!" Meinte Rebekah ernst. " Und sie hat mir mehrmals ihr Blut gegeben, damit ich wenigstens halbwegs bei Kräften bleibe." Erklärte Elijah, wobei Hayley ihn leicht erschrocken ansah. " Du hast ihr Blut getrunken?" Nun reichte es mir und ich sah die Werwölfin ernst an. " Ich glaube das ist gerade das geringste Problem!" Knurrte ich und sah zu Rebekah. " Wir beide werden sie suchen und du bleibst hier! Komm erst mal wieder zu Kräften!" Meinte ich und sah meinen Bruder dabei an.
Nur wenig später machten Rebekah und ich uns auf die Suche nach Mila. " Denkst du wirklich das es ihr gut geht Nik?" Ertönte die besorgte Stimme meiner Schwester. " Ich hoffe es!" Murmelte ich. Ich war zwar nicht gerade eine Person, die sich um andere Menschen sorgte, aber ich kannte Mila nun auch schon einige Jahre und sie ist in dieser Zeit, wie eine Schwester für mich geworden. Wir liefen zunächst einige Wege entlang, doch fanden die kleine nicht.
" Nik, wir sollten im Wald suchen!" Ich sah kurz zu meiner Schwester und nickte zustimmen. In Vampirgeschwindigkeit liefen wir in den Wald, in der Nähe des Kerker's suchten wir den Wald ab und rief immer wieder ihren Namen.
" MILA?" Ertönte nun die laute Stimme meiner Schwester. Rebekah und ich Bogen rechts an einem Baum ab, als wir langsam einen Herzschlag vernehmen konnten. Wir liefen in die Richtung, aus dem der Herzschlag kam.
Schließlich fanden wir sie an einer Waldhütte, wo sie auf einer Treppe saß und starr vor sich her sah. " Mila Hey.. " sagte Rebekah und nahm sie in den Arm. " Ist alles okay?" Fragte sie leise. " Mir ist kalt.." Murmelte sie. " Ich weiß, lass uns nachhause." Mila nickte und stand auf, konnte sich jedoch nicht auf den Beinen halten und sackte in sich zusammen, sofort fing ich sie auf.

" Mila? Hey?" Versuchte ich sie anzusprechen, aber sie reagierte nicht, jedoch wunderte mich das überhaupt nicht, sie hatte weder gegessen, noch getrunken die letzten Tage und hat Elijah wohl reichlich an Blut gegeben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Mila? Hey?" Versuchte ich sie anzusprechen, aber sie reagierte nicht, jedoch wunderte mich das überhaupt nicht, sie hatte weder gegessen, noch getrunken die letzten Tage und hat Elijah wohl reichlich an Blut gegeben. Ohne zu zögern hob ich die kleine hoch und lief mit ihr und Rebekah in Richtung Anwesen, wo Elijah schon draußen wartete und uns ansah.

 Ohne zu zögern hob ich die kleine hoch und lief mit ihr und Rebekah in Richtung Anwesen, wo Elijah schon draußen wartete und uns ansah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Sie muss essen und trinken!" Sagte Rebekah und lief ins Haus, während auch ich das Haus betrat und Mila auf dem Sofa ablegte. In Sekunden war Rebekah wieder da und reichte Mila ein Glas Wasser, diese raffte sich leicht auf und trank das Glas mit Wasser komplett aus. Elijah stand stillschweigend neben mir und beobachtete Mila. " Wir hätten sie nicht alleine lassen sollen Bruder!" Richtete Elijah seine Worte an mich. " Wir hatten keine Wahl Elijah, wäre jemand von uns mit ihr gegangen, hätten sie uns verfolgt. Wir haben sie gefunden, nur das zählt. Es wird ihr sicher bald besser gehen!" Erklärte ich und legte Elijah eine Hand auf die Schulter.

Nachdem Mila gegessen und getrunken hatte, schien es ihr wieder etwas besser zugehen. " Ich bring sie hoch und achte auf sie, damit sie sich sauber machen und umziehen kann." Erklärte Rebekah und stützte Mila, während die beiden nach oben gingen.
Ich setzte mich in den Sessel und nahm mir ein Glas, in das ich mir etwas Bourbon goss. " Ich danke dir das du sie gefunden und mit Rebekah wieder hergebracht hast Niklaus!"
Ich nahm ein Schluck aus meinem Glas und sah dann zu meinem Bruder auf. " Das war selbstverständlich Bruder, sie liegt auch mir am Herzen, sie ist wie eine Schwester für mich." Erklärte ich und sah meinen Bruder an, der mir leicht zunickte. Er schien wirklich besorgt zu sein, aber das wunderte mich nicht, schließlich war sie uns allen wichtig und ans Herz gewachsen, bis auf Hayley, aber das beruhte bei den Jungen Frauen wohl auf Gegenseitigkeit. Elijah genehmigte sich ebenfalls ein paar Gläser Bourbon, bis unsere Schwester herunter kam. " Sie schläft." Erklärte sie und schenkte uns einen liebevollen Blick, ehe auch sie in ihrem Zimmer verschwand.
" Du solltest dich auch hinlegen und ausruhen, das ganze war auch anstrengend für dich!" Meldete sich Hayley und sorgte sich deutlich um meinen Bruder." " Du hast recht, aber ich währe heute Nacht gerne alleine!" Stellte er gleich klar. Hayley nickte bedrückt und ließ meinen Bruder alleine auf sein Zimmer gehen.

The Vampire In My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt