kranke Eifersucht

2.3K 54 24
                                    

Elijah's Sicht:

Nachdem ich gestern erfahren habe, das Mila schwanger ist und ich doch noch das Glück habe, nach über 1000 jahren Vater zu werden. Ich war der Glücklichste Urvampir der Welt und konnte einfach nicht anders, als meine Frau beim schlafen anzusehen. Langsam strich ich über ihren Bauch und lächelte dabei.
Nach einer Weile stand ich dann aber auf, jetzt wo Mila schwanger war, musste sie schließlich essen.
Also machte ich mich rasch fertig und ging nach unten, um ein schönes Frühstück herzurichten. Doch anstatt einen Kaffee, goss ich meiner Frau Orangensaft ein.
Nachdem das Frühstück hergerichtet war, begab ich mich mit einem beladenen Tablett nach oben und stellte dieses auf den Nachtisch ab.
Danach weckte ich Mila, mit sanften küssen die ich auf ihrem Hals verteilte, wodurch sie lächelnd die Augen öffnete.
" Guten Morgen Schönheit." Sagte ich lächelnd. " Morgen."
Sie richtete sich auf und sah auf das Tablett. " Ist das für mich?" Ich nickte. " Natürlich! Ihr müsst doch beide etwas essen, das Kind braucht was normales." Sagte ich lächelnd und stellte das Tablett so auf das Bett,  das sie gemütlich essen konnte.

Mila's Sicht:

Ich war wirklich überrascht von dem, was Elijah getan hatte. " Danke.. Du bist so fürsorglich und süß noch dazu." Sagte ich und begann eins der Brötchen mit Marmelade zu essen.
Ich war einfach nur glücklich mit diesem Mann.

Nachdem Frühstück und nachdem duschen, gingen Elijah und ich gemeinsam runter. Wo Hayley bereits im Salon saß und ein Buch las, oder eben nur so tat als würde sie lesen.

Hayley's Sicht:

Als Elijah mit diesem schwangeren Miststück herunterkam, verdrehte ich innerlich nur die Augen.
Elijah küsste Mila kurz und verließ dann das Anwesen, nachdem dieser weg war, legte ich mein Buch zur Seite und stellte mich vor Mila. " Bist du dir wirklich sicher, das du das Kind bekommen möchtest?" Fragte ich sie und grinste dabei frech. " Was soll das den bitte heißen? Natürluch bin ich mir sicher!" Sagte sie und sah mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. " Das solltest du dir besser gut überlegen Mila, bevor noch ein Unfall oder ein Unglück passiert." Meinte ich frech grinsend.

Mila's Sicht:

" Pass bloß auf was du sagst Hayley, deine Eifersucht ist einfach nur noch krank! Du bist vollkommen Wahnsennig!" Knurrte ich. Würde dieser köter mir und dem Kind auch nur einmal zu nahe kommen, würde ich sie eigenhändig erwürgen! " Sei wirklich vorsichtig Hayley! Ich bin stärker und schneller als du, komm endlich damit klar das Elijah dich verlassen und mich geheiratet hat und such dir wen anders!"
Mit einem wütenden Blick sah sie mich an und knurrte leise. "Das werde ich sicher nicht! Ich gebe Elijah nicht einfach so auf, und es ist mir egal ob du stärker oder sonst was bist Mila! Sei auf der Hut, denn ich werde Elijah früher oder später wieder zurück bekommen und dann wirst du die jenige sein, die sich gewünscht hätte, ihn mir nie weggenommen zuhaben!" Sie trat näher an mich heran, als Klaus seine Stimme hinter mir ertönte.
" Lass sie inruhe Hayley!" Murrte er die Mutter seiner Tochter an. " Ich warne dich Hayley, ich sagte dir du hast dich uns zufügen, denn ohne Hope, hätte ich dich erst gar nicht wieder so ziehen lassen!" Hayley sah Klaus kurz an und verließ dann ebenfalls den Raum. Ich schloss die Augen und atmete tief durch, denn ich wusste das ich mich Eines Tages sowas von bei ihr vergessen würde...

Als Elijah am Abend zurück kam, saßen Klaus, Hope, Kol, Rebekah und ich draußen im Hof und machten ein Lagerfeuer, wo auch Hayley irgendwann dazu kam. Elijah hatte mich auf seinen Schoß gezogen und hatte durchgehend seine Hand auf meinem Bauch, um mit dem Daumen leicht drüber zustreichen.
Bis auf die Tatsache, das auch Hayley hier war, war der Abend gemütlich und einfach nur wunderschön, da wir endlich mal alle beisammen saßen und einfach nur Spaß zusammen hatten und quatschen konnten. 

The Vampire In My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt