war es ein Fehler ?

4.2K 121 16
                                    

Am nächsten morgen wurde ich durch das klingeln eines Handys wach, jedoch war es nicht meins. Elijah griff nach seinem Handy und ging ran.
Während er Telefonierte sah ich an mir runter und musste wirklich feststellen, das wir wirklich miteinander geschlafen hatten. Langsam setzte ich mich auf und fing an, mich wieder anzuziehen, während ich feststellte, das Hayley ihn gerde angerufen hatte.
Nachdem ich mich angezogen hatte, stand ich auf und ging kurz ins Bad, wo ich mich am Waschbecken abstürzte und in den Spiegel sah. Mir war klar das er das ganze nun bereuen würde und ich bereute es, dass ich mich wieder von ihm verletzen lassen musste, weil er mir dies vermutlich auch noch sagen würde.
Ich kühlte mein Gesicht etwas mit kaltem Wasser und ging wieder zurück ins Zimmer, wo er nun auf dem Bett saß. " Mila das war..." " Ein Fehler ? Schon klar!" Sagte ich und versuchte meine stimme so fest wie möglich klingen zu lassen. Nun schwieg er und nun wusste ich sicher das meine Antwort stimmte.
Während ich versuchte meine Gedanken zu ordnen, zog sich der Urvampir wieder an und stand in Sekunden vor mir. " Ich muss zurück... Aber bitte, komm zurück nach New Orleans." Bat er und verschwand kurz darauf, während ich ihm nach sah. Nachdem Elijah die Tür hinter sich geschlossen hatte, fuhr ich mir mit geschlossenen Augen durch die Haare und verschwand dann im Bad um zu duschen.
Ich stützte meine Hände an den kühlen Fliesen ab und ließ das Wasser über meinen Rücken laufen, was mich etwas entspannte.
Ich versuchte meinen Kopf von all den Dingen zu befreien die ständig in diesem herum irrten. Nachdem duschen machte ich mich erstmal fertig und besorgte mir aus dem Grill einen Kaffee und ging eine Runde im Park spazieren. Die Luft tat gut und ich genoss einfach die Ruhe, die ich gerade um mich herum hatte. Genüsslich trank ich meinen Kaffee und setzte mich auf eine Bank und holte mein Handy raus, da ich Rebekah versprochen hatte sie anzurufen und ihr alles zu erklären. Gleich beim dritten klingeln, nahm die Blonde Urvampirin ab. " Also, ich bin ganz Ohr Mila!" Sagte sie und ich seufzte. " Ich hab mich in Elijah verliebt, deswegen bin ich gegangen." Sagte ich ehrlich, was einfach so aus mir heraus sprudelte.
" Moment.. Was ? Wie du hast dich in Elijah verliebt ?" " Ich weiß auch nicht wie das passiert ist... Ich. . Ich musste einfach weg, ich kann und will ihn nicht die ganze zeit mir Hayley sehen Bekah!" Sagte ich und sah mich etwas im Park um. " Mila vor deinen Gefühlen wegzulaufen, bringt dir aber auch nichts." Erklärte sie und seufzte an der anderen Leitung. " Mila bitte komm wieder her, lass mich nicht wieder mit den Jungs und der durchgeknallten Wölfin alleine." Beschwerte sie sich, was mich zum schmunzeln brachte. " Bekah ich..." " Du kommst wieder her! Ohne wiederrede, sonst hol ich dich höchstpersönlich ab. Wir können doch viel feiern gehen, alleine und ohne meine Brüder, bitte Mila." Bettelte sie schon fast. " Okay.. Ist ja gut ich komme heute abend, ich will mich nur noch mal mit Matt treffen." " Okay, Hauptsache du kommst." Meinte sie und ich konnte ihr breites grinsen hören. " Ja ich komme später." Versicherte ich ihr. " Gut, dann bis später." Ich legte auf und steckte mein Handy zurück in die Jackentasche und machte mich auf den weg nach Matt.

Ich klingelte und wenig später wurde mir die Tür geöffnet. " Na.." sagte er schmunzelnd und begrüßte mich mit einer Umarmung, ehe er mich rein ließ. " Alles okay?" " Ja.. Ich ehmm.. Bin eigentlich auch nur hier um mich wieder zu verabschieden, ich geh doch wieder zurück nach New Orleans." Sagte ich. Ich selbst hielt es nicht für eine so gute Idee, gerade weil ich mit Elijah geschlafen hatte, aber was sollte ich machen, jetzt war es eben passiert. " Echt ? Ich dachte du wolltest eine weile bleiben!?" " Wollte ich auch, aber ich hab mich da so ein gelebt gehabt und na ja, ich vermiss Rebekah." " Du hast es gerade mal 24 Stunden ohne sie ausgehalten, Respekt." Sagte Matt lachend. " Ja ja .. Schon klar." Meinte ich lachend.

Ein paar Stunden später war ich bereits wieder auf dem weg nach New Orleans. Mit einem mulmigem Gefühl, hielt ich vor dem Anwesen an und stieg aus, als auch schon Rebekah in Vampirgeschwindigkeit vor mir stand und mir die Tasche abnahm. Natürlich wusste ich das sie es war und zuckte nicht einmal zusammen bei ihrem plötzlichem auftauchen, nein das war ich bereits gewohnt. Ich schmunzelte und wollte ihr nach gehen, wurdebaber von Elijah gestoppt, der mich zur Seite zog. " Ich komm gleich nach." Rief ich und sah dann zu Elijah. " Du bist wiedergekommen." Sagte er mit einem kühlen Unterton, der mir gleich eine unangenehme Gänsehaut bereitete. " Elijah bitte.. ich bin hier wegen Rebekah und.." " Wir müssen über das reden was passiert ist!" Sagte er ernst und sah mich auch genauso ernst an.

" " Wir müssen über das reden was passiert ist!" Sagte er ernst und sah mich auch genauso ernst an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Über was? Das wir miteinander geschlafen haben? Meinst du das?" Fragte ich und sah ihn an. " Sag doch einfach das es ein Fehler für dich war!" Sagte ich und sah ihm genau in die Augen. " War es für dich ein Fehler Mila?" Fragte er und erwiderte meinen Blick.
" Nein! Nein für mich war es kein Fehler Elijah!" Sagte ich ruhig und ehrlich, ehe ich mich umdrehte und ins Haus ging, wo mich gleich Rebekah in ihr Zimmer schleppte und die Tür schloss. " Du hast mit Elijah geschlafen ?" Flüsterte sie. " Ja.. Er. . Er stand auf einmal im Grill und wir sind auf mein zimmer und dann.. Keine Ahnung, ist es eben irgendwie passiert." Na toll jetzt hatte Rebekah wirklich das gesprächig mitbekommen, aber sie war meine beste Freundin und gesagt hätte ich es ihr so oder so.

The Vampire In My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt