Seid drei Wochen war ich nun schon hier bei den Mikaelsons, Hayley schob noch immer ihre Eifersuchts scenen, aber diese ignorierte ich gekonnt, schließlich hatte ich seid Wochen was anderes im Kopf, und zwar Elijah! Seid einer Weile hatte ich das Gefühl ihm besser aus dem weg gehen zu müssen. Ich hatte gerade mit Rebekah einen Kaffee getrunken, als Elijah die Küche betrat. " Guten Morgen die Damen." Ertönte Elijah's stimme hinter mir. Ich drehte mich jedoch nicht um und murmelte ein leises, aber hörbares." Morgen." Ich trank meinen Kaffee weiter, als Elijah sagte. " Ich geh heute mit dir ein wenig durch die Stadt, ich denke wir müssen mal über etwas reden." Meinte Elijah, wobei ich mich an meinem Kaffee verschluckte und husten musste. Rebekah klopfte mir leicht auf den Rücken und ich sah zu Elijah auf. " Reden? Über was denn?" Fragte ich leicht hektisch. " Das wirst du dann erfahren." Meinte er und sah mich an. " Komm zu mir sobald du fertig bist." Meinte Elijah was mich leicht nickte ließ.
" Habt ihr Streß ?" Fragte Rebekah stirnrunzelnd. " Nein.. Eigentlich nicht, ich weiß auch nicht über was er reden will." Meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Nachdem ich meinen Kaffee getrunken hatte, klopfte ich an Elijah's zimmertür, aus dem ich bereits schon wieder einen Streit zwischen ihm und Hayley hörte. " Ja?" Sagte Elijah. Ich öffnete die Tür. " Ich wollte nicht stören, wir können auch später.." " Dann verschwinde!" Unterbrach Hayley mich. " Nein du wirst jetzt verschwinden, du bist gerade nicht bei klarem Verstand Hayley!" Meinte Elijah ernst und sah mich dann an. " Wir können gehen." Elijah ließ Hayley einfach stehen und verließ mit mir das Anwesen. Eine weile liefen wir einfach nur stumm nebeneinander her, bis Elijah stehen blieb und sich zu mir drehte. " Ich habe bemerkt das du mir aus dem Weg gehst Mila, wieso?" Fragte er mich und sah mich mit einem neutralem Gesichtsausdruck an. Ich wusste das es früher oder später auffallen würde, nur habe ich nicht jetzt damit gerechnet. " Ich.. Ich geh dir nicht aus dem weg Elijah." " Doch das tust du." Meinte er und sah mich mit einem ernsten Blick an. " Wir sind gute Freunde Mila, was hab ich falsch gemacht?" Fragte er und musterte mich dabei eindringlich.
Als er erwähnte das wir ' Gute Freunde ' wären versetzte es mir ein Stich im Herzen, aber wieso? Immerhin hatte er damit recht, ich wusste auch nicht woher dieses Gefühl kam, aber es verletzte mich schon etwas. / Ist da etwa doch mehr, was ich für ihn empfinde?/ Fragte ich mich.
" Du hast gar nichts falsch gemacht Elijah, wirklich nicht, ich ... Ich bin momentan nur etwas nachdenklich, mehr nicht." Versuchte ich es ihm zu erklären, doch Elijah ließ nicht locker. "Ich glaube dir nicht!" Sagte er ernst und sah mich dabei weiter mit einem eindringlich und ernsten Blick an. " Elijah bitte.. Es ist nichts und ich gehe dir auch nicht aus dem weg.." Meinte ich verzweifelt und sah ihm direkt in die Augen. " Dann sag mir was dich beschäftigt." Sagte er und sah mir dabei ebenfalls in die Augen.
" Es hat was mit der Person Zutun von der du die blauenflecken hast richtig?" Natürlich hatte ich oft über meine Vergangenheit nachgedacht, nur war es dieses mal mehr die Sache mit Elijah die mich beschäftigte. " Ich möchte nicht darüber reden Elijah, zumindest noch nicht." Elijah nickte verstehend und sah kurz zu Boden, ehe er mir wieder direkt in die Augen sah. "Aber bitte rede mit mir oder Rebekah, du weißt wir hören dir zu und helfen auch bei Problemen." Ich nickte ihm zu und sah kurz auf meine Hände. " Werde ich, ihr seid die ersten und einzigen, mit denen ich reden würde und das weißt du Elijah." Meine Worte waren ehrlich und das wusste Elijah, schließlich kannte er mich schon ein paar jahre. " Das weiß ich." Bestätigte Elijah.
Nach unserem Gespräch gingen wir wieder zurück zum Anwesen, wo ich gleich in mein Zimmer stürmte und mich aufs Bett fallen ließ. / Kann es wirklich sein das ich mich in Elijah verliebt habe? In den Mann der eine Freundin hat, in den Mann der mir schon So oft geholfen oder besser gesagt Wort wörtlich den Arsch gerettet hatte?/ Meine Gefühle drehte gerde einfach durch und ich bekam das Gefühl, nicht mehr wirklich klar denken zukönnen. / Sollte ich mit ihm über mein Gefühlschaos reden? Ich muss ihm ja nicht sagen das es um ihn geht../
Ich wollte einfach seine ehrlich Meinung hören und rappelte mich auf ich ging gerade im Flur um die Ecke, als ich Hayley und Elijah sah, wobei ich mir ein paar Tränen nicht verkneifen konnte, als ich Elijah's Worte hörte. " Ich liebe dich Hayley, Mila bedeutet mir nichts, nur freundschaftlich ist da was." Sagte er und küsste die Werwölfin dann, das mein Herz einen kurzen Moment aussetzen ließ.Sofort drehte ich mich um und ging wieder. Diese Antwort hatte schon gereicht, um zuwissen, das er niemals etwas für mich empfinden konnte und genau jetzt, in diesem Moment musste ich feststellen, das ich mehr für Elijah, als nur Freundschaft empfand. Ich stürmte aus dem Haus und wollte den Hof verlassen, als ich mit jemanden zusammen stieß. Es war ein Mann mitleren Alters, der mich frech anlächelt. " Ein Mensch im Haus meiner Kinder, wie ungewöhnlich." Sagte er und musterte mich. " An deiner Stelle solltest du laufen, soweit weg wie es nur von diesem Haus hier geht!"
DU LIEST GERADE
The Vampire In My Life
Fanfiction[ Elijah Mikaelson FF ] ( wird noch überarbeitet) Meine Beste Freundin Rebekah Mikaelson, bestellte mich nach New Orleans. Ich kannte ihre Familie bereits und sie mochten mich, was nun auf Gegenseitigkeit beruhte. Am besten jedoch hatte ich mich...