Was ist das?

5K 128 6
                                    

Am liebsten hätte ich ihn aufgehalten und im die Wahrheit gesagt, aber das waren schließlich meine Problem und damit wollte ich weder Elijah noch wen anders belasten.
Ich setzte mich auf mein Bett und starrte eine weile auf den Boden, bis ich merkte das ich einfach mal an die Luft musste, also stand ich auf zog meine Jacke wieder über und lief die Treppe runter. " Mila? Alles okay ?" Fragte Bekah. " Ja, alles gut, ich wollte nur mal etwas spazieren." Erklärte ich und verließ das Mikaelson Anwesen, um in Richtung Wald zu gehen, welcher in der nähe vor dem Haus war.
In langsamen Schritten betrat ich nach kurzer Zeit den Wald und lief den weg entlang. Mein Kopf war einfach so voll, das ich nicht wusste wohin mit meinen  Gedanken. Ich dachte einfach über alles nach, aber vor allem fragte ich mich, was ich in meinem leben falsch gemacht hatte, das alles so bergab ging. Alles was ich momentan machte fühlte sich einfach nur falsch an, erst als ich nach New Orleans kam, hatte ich das Gefühl, das genau das dass richtige war, um endlich meine ruhe zuhaben. Wahrscheinlich würde ich erst gar nicht zurück nach Hause gehen, sondern einfach mir hier etwas neues aufbauen, oder in einer anderen Stadt...
Als ich ein knacken vernahm, was sich anhörte, als wäre jemand auf einen Ast getreten, drehte ich mich leicht erschrocken umher. Es war dunkel, wobei man nicht so viel erkennen konnte. Ich hatte das Gefühl Schritte wahrnehmen zukönnen, war mir aber dennoch nicht sicher. Ich blieb stehen und sah mich weiter um." Hallo?" Rief ich vorsichtig und versuchte, mir meine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen. Ich lief ein Stück zurück und achtete nicht auf das was hinter mir war, als ihrgernd jemanden höher mir stand. Panisch drehte ich mich um. " Um Gottes Willen Elijah, du hast mich zu Tode erschreckt." Meinte ich. " Ja, dein Herz hat sich beschleunigt, ich wollte dich wirklich nicht erschrecken Mila, aber du solltest nicht alleine in der Dunkelheit im Wald umher laufen." Meinte er in einem ernsten Ton.
" Ich brauchte einfach gerade etwas zeit für mich und der Wald war in der nähe." Erklärte ich und sah ihn an. " Lass uns bitte zurück, ich fühle mich nicht wohl, wenn du hier herum läufst." Gab er mir zur Antwort. " Okay. ." Sagte ich leise, aber hörbar und folgte Elijah zurück in Richtung Anwesen. Ohne Elijah hätte ich mich sicher verlaufen, auf den Rückweg, so viel stand fest. " Danke.." sagte ich leise und sah dem Urvampir für einen Moment in die Augen. "Hab ich gerne gemacht Mila." Sagte er in einem neutralem Ton, ehe wir zurück ins Haus gingen. " Wo warst du?" Fragte Hayley, die mit verschränkten Armen vor Elijah und mir stand. " Ich habe Mila aus dem Wald geholt, mehr nicht Hayley." Erklärte Elijah die Situation, natürlich war die Werwölfen nicht begeistert, aber Elijah war immer noch ein freier Mensch, eher gesagt Vampir. Diese Frau war einfach nur eifersüchtig und besitzergreifend. " Redet ihr mal in ruhe, ich gehe zu Rebekah." Meinte ich und verschwand in den Gängen und klopfte an Rebekah's Zimmertür. " Ja?" Ertönte die Stimme der Blondine durch die Tür, ich öffnete diese und trat in ihr Zimmer.  " Komm rein Mila." Meinte Rebekah und sah zu mir auf. Ich Schloß die Tür hinter mir und lehnte mich dagegen. " Hayley ist ganz schön eifersüchtig." Sagte ich feststellend. " Das war sie schon immer, sie mag es nicht, wenn jemand Elijah zu nahe kommt." Erklärte Bekah schmunzelnd. " Ja das hab ich auch gemerkt, dabei hat er mich doch nur aus dem Wald geholt, ich meine alleine wäre ich da sicher nicht wieder rausgekommen." Erklärte ich mich und seufzte.
" Mach dir nichts draus, Elijah lässt sich nichts verbieten, er ist der edle Bruder und hilft immer so gut er kann, wenn Hayley damit ein Problem hat, muss sie sich wen anders suchen. Das habe ich ihr schon mehrmals gesagt." Erwiderte meine beste Freundin. Ich nickte verstehend. " Ich sollte schlafen gehen." Sagte ich leise und wünschte ihr eine gute Nacht ehe ich Rebekah's Zimmer verließ und hoch in meins ging, wo ich mich an die komode lehnte. Als es an der Tür klopfte, sah ich auf. " Herein."
Leicht verwundert musterte ich den Urvampir, als Elijah den Raum betrat, er stellte sich neben mich und sah dabei ebenfalls an die gegenüberliegende Wand. " Es tut mir leid das Hayley so drauf ist, sie sieht in dir wohl sowas wie eine Konkurrenz." Erklärte er mir das Verhalten seiner Freundin.  " Du kannst ja nichts dafür." Erwiderte ich, als ich seine Hand an meiner spürte.
Sofort zog sich alles in mir zusammen und seine Brührung verpasste mir eine leichte Gänsehaut, weswegen ich ihm meine Hand etwas nervös entzog. / Was war das? / Fragte ich mich, als dieses komische Gefühl in meiner Magengegend auftauchte. " Ist alles in Ordnung? " Fragte Elijah und musterte mich einen Moment. " Ja.. Es.. Ja es ist alles gut, ich bin nur ziemlich müde." Sagte ich und sah ihn kurz an, ehe ich mein Blick wieder auf den Boden gleiten ließ. " Dann lass ich dich mal alleine." Meinte er mit einem höflichen Unterton und verließ kurz darauf mein zimmer. Einen momentlang, sah ich ihm nach und ließ mich danach auf meinem Bett nieder. Etwas perplex über diese Situation, fuhr ich mir durch die Haare und fragte mich immer wieder was das gerade für ein Gefühl war? Ich wollte einfach nicht mehr darüber nach denken. Ich zog mich um und legte mich dann ins Bett, schlafen konnte ich jedoch nicht, da mein Kopf die ganze zeit bei dieser einen Situation mit Elijah hängen blieb, was sich die nächsten Tage auch nicht ändern würde.

The Vampire In My Life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt