Elijah's Sicht:
Rebekah hatte es gestern noch geschafft, Mila etwas abzulenken, da Hayley's auftauchen, sie ziemlich aufgebracht hatte, was jeder hier verstehen konnte.
Mila kam gerade mit Rebekah wieder, da sie in der Stadt waren. Mit einem Lächeln und einem Kuss, begrüßte mich meine verlobte. " Ich muss erst mal duschen und danach zeig ich dir was ich mir gekauft habe." Ich lächelte sie an und ließ sie dann nach oben gehen. " Sie hat sich wirklich was schickes gekauft." Sagte meine Schwester und grinste breit.
Nach einer Weile stand ich jedoch auf und wollte zu Mila. Als ich mein zimmer betrat, hörte ich bereits die Dusche und zog mich dabei lächelnd aus, um mich wie vor ein paar tagen schon zu ihr unter die Dusche zustellen. Als sie sich jedoch umdrehte, war es nicht Mila sondern Hayley die Dort stand. " Verdammt was machst du da Hayley!" Sagte ich und stieg gleich wieder aus der Dusche und band mir ein Handtuch um, danach reichte ich ihr eins, wobei ich ihr in die Augen sah. " Jetzt tu mal nicht so, als hätten wir uns noch nie Nackt gesehen!"
" Das interessiert mich nicht!" Sagte ich ernst.Mila's Sicht:
Mit der Tüte in der meine neuen Klamotten waren, verließ ich mein zimmer und betrat Elijah's, da er nicht hier war, ging ich ins Bad und bekam den Schock meines Lebens, als ich Hayley und Elijah sah. Sofort drehte er sich zu mir um. " Mila! Es ist nicht das..." " Nicht das wo nach es aussieht?" Harkte ich laut nach und beendete somit seinen Satz.
" Ich denke das ganze ist eindeutig!" Meinte ich und verließ das Bad und kurz darauf direkt sein Zimmer. Ich stürmte die Treppe runter und verließ das Haus, ehe ich in meinen Wagen stieg und davon fuhr.Elijah's Sicht:
Als Mila fluchtartig raus stürmte, zog ich mich in Vampirgeschwindigkeit an und wollte ihr nach, aber sie war schon, samt ihrem Auto weg.
Wütend ging ich zurück in mein Zimmer, wo Hayley auf meinem Bett saß. " Was hast du in meinem zimmer, unter meiner Dusche verloren Hayley?" Sie grinste mich frech an und war noch immer nur mit einem Handtuch bekleidet. " Ich muss wohl die Zimmer verwechselt haben.." sagte sie schulterzuckend und sah zu mir auf, ehe sie auf stand und auf mich zu kam. Ich wusste das es pure Absicht von ihr war, weswegen ich ihr Kein Wort glaubte.
" Sieh es endlich ein Elijah, ich passe besser zu dir, wir hatten etwas wunderschönes, willst du das wirklich aufgeben Elijah?" Fragte sie und strich mit ihrem Finger über meine Brust. Sofort hielt ich ihre Hand fest und sah ihr in die Augen. " Das mit uns ist vorbei Hayley! Ich liebe Mila, so sehr wie ich noch nie jemanden geliebt habe und ich werde diese Frau Heiraten!" Sagte ich mit einem kalten Unterton. " Diese Frau ist die, die mich wirklich glücklich macht, da gegen war das mit dir rein gar nichts, das kann man nicht Vergleichen!" Hayley sah mich bedrückt an und zog ihre Hand aus meinem Griff. " Du.. Du willst sie heiraten?" Fragte sie mich fassungslos. " Ja! Ich habe ihr einen Antrag gemacht und ich lasse mir das von dir nicht kaputt machen! Du bist meine Vergangenheit und ich würde mich nie wieder auf dich einlassen, egal was du versuchst! Du hast uns verraten, bist uns in den Rücken gefallen und bist zu unserem Vater gelaufen! Wegen dir ist sie gestorben!" Knurrte ich. Niedergeschlagen sah sie mich an, doch das war mir egal. "Und jetzt verschwinde aus meinem zimmer und aus unserem Leben und das endgültig!"
Mit ein gesenktem Blick, verließ sie mein zimmer und ich versuchte sofort Mila anzurufen, da sie aber nicht ran ging, sprach ich hier auf die Mailbox. " Mila bitte, ich dachte du wärst unter der Dusche, ich habe nicht gewusst das du in deinem Zimmer duschen gehst! Durch die beschlagene Scheibe und dem Wasser habe ich das ganze nicht wirklich wahrgenommen, ich bin sofort aus der Dusche raus, als ich gesehen habe das es Hayley war! Ich liebe dich, bitte Komm zurück und lass uns darüber reden, ich liebe dich und würde dich niemals hintergehen."
Danach legte ich auf und legte mein Handy weg, um mich wieder anzuziehen. Ich war in der Hoffnung das sie mich anrufen würde, sobald sie meine Nachricht abgehört hatte, doch entweder ignorierte sie diese, oder sie hatte sie extra nicht abgehört..
DU LIEST GERADE
The Vampire In My Life
Fanfic[ Elijah Mikaelson FF ] ( wird noch überarbeitet) Meine Beste Freundin Rebekah Mikaelson, bestellte mich nach New Orleans. Ich kannte ihre Familie bereits und sie mochten mich, was nun auf Gegenseitigkeit beruhte. Am besten jedoch hatte ich mich...