Seid dem ich wieder aus dem Keller hoch gekommen war, hörte man den Streit von oben mehr als deutlich. Hayley schrie wie irre Rum, während Elijah die Ruhe behielt. Wie er das bei dieser Frau immer hinbekam, ist mir wirklich ein Rätsel. Ich stand vom Sofa auf und verließ das Anwesen, jedoch vernahm ich Schritte hinter mir und drehte mich um, natürlich war es Hayley, wer sollte es auch sonst gewesen sein.
" Du hast mit meinem Freund geschlafen?" Knurrte sie mich an. Langsam legte ich den Kopf schief und sah Hayley an. " Ja! Und weißt du, es tut mir nicht mal leid!" Knurrte ich zurück und drehte mich gerade um. " Bitch!" Knurrte es hinter mir und ich drehte mich gleich wieder ruckartig zu Hayley um." Wie war das gerade ?" Zischte ich zurück und sah die funkelnden grünen Augen vom Hayley, ich konnte ebenso spüren das auch meine Augen sich verändert hatten. " Was kann ich dafür das du in allem so eine Niete bist und deinen Freund in die Arme einer anderen treibst, du dämliches misstück!" "Pass auf was du sagst!" Knurrte sie. " Sonst was? Komm doch her, du Töle!" Knurrte ich und grinste frech und deutete mit einer Handbewegung darauf hin, dass sie sich zu mir bewegen sollte, was sie dann auch tat.
" Du denkst du kommst hier her und kannst dir alles unter den Nagel reißen? Falsch gedacht meine liebe!" Knurrte sie. " Mila! Beruhig dich, deine Gefühle sind verstärkt, also auch deine Wut, Mila versuch dich bitte wieder runter zukommen." Bat Elijah ruhige stimme, doch Hayley ging weiter auf mich zu während ich die Wölfin nur frech grinsend an sah. Nachdem Hayley fast bei mir war, ging ich noch etwas auf sie zu und sagte. " Das ist für dein Verhalten Elijah gegenüber und für dein Verhalten, allen Leuten gegenüber die in deiner Umgebung sind." Zischte ich, ehe ich ihr auch schon eine verpasste.
Hayley flog zur Seite und landete auf dem Boden. " Willst du noch mehr!" Knurrte ich sie an. Hayley hatte sich gerade wieder aufgerappelt und wollte zu mir, doch Elijah stellte sich dazwischen. " Geh aus dem weg!" Knurrte sie ihren Freund an. " Rebekah schaff Hayley hier weg!" Meinte er in einem ernsten und kühlen Ton. Rebekah tat was ihr älterer Bruder verlangte, während Elijah sich zu mir drehte. " Mila Versuch dich zu beruhigen und deine Wut unterkontrolle zubekommen, sobald du ruhiger wirst, werden deine Augen auch wieder normal." Redete er auf mich ein. " Elijah ich kann doch nicht..." weiter kam ich jedoch nicht, da mich der Urvampir mit einem Kuss unterbrach.
Etwas überrascht von dem Kuss, erwiderte ich diesen dennoch und bemerkte die innerliche ruhe die wieder in mir eintrat, meine Augen fühlten sich wieder normal an, auch wenn ich sie bei dem Kuss geschlossen hielt, konnte ich es dennoch spüren. Nach einer viel zu kurzen Zeit, löste ich mich widerwillig von ihm und sah zu ihm hoch. " Was ist mit Hayley?" Fragte ich ihn leise und sah ihn nun, aus dunkelbraunen Augen an. " Das mit Hayley und mir ist vorbei Mila. Zwischen Hayley und mir ist einfach schon lange nichts mehr. Seid dem wir uns das erste mal geküsst haben, warst du ständig in meinem Kopf und ich habe mir nach viel zu langer Zeit, endlich selbst eingestanden, das ich Gefühle für dich habe und ich entschuldige mich bei dir, dafür das ich dich immer wieder verletzt habe, das war wirklich nicht meine Absicht und..." " Halt die Klappe!" Sagte ich schmunzelnd und legte meine Lippen wieder auf seine, um ihn damit einfach nur zum Schweigen zubringen.
Nach einer Weile, gingen auch wir zurück ins Haus, während uns Klaus, Rebekah und Kol breit angrinsten. " Na wurd ja auch mal Zeit." Meinte Bekah, während Hayley gerade mit einer Tasche in Richtung Tür ging, wobei sie Hope an der Hand hielt. " Das kannst du vergessen! Hope bleibt bei mir!" Stellte Klaus gleich klar und ging zu seiner Tochter. " Das sollen die beiden besser selbst klären." Meinte Elijah und verschwand mit mir nach oben auf sein Zimmer. Er setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl und zog mich auf seinen Schoß. " Tut mir leid das ich gerade so ausgeflippt bin, aber diese Frau macht mich einfach rasend." Er Strich mir über mein dunkles Haar und sah mir danach in die Augen. " Du musst dich für gar nichts entschuldigen Mila, ich denke jeder kann deine Wut nachvollziehen und das wichtigste ist, dass du jetzt hier bei mir bist." Elijah's Worte brachten mich zum Lächeln. Ich fragte mich gerade wirklich ob ich Träume, oder ob das ganze hier gerade wirklich real war? Doch ehrlich gesagt war es mir egal, für mich zählte gerade einfach nur das jetzt und hier und das dieses jetzt und hier mit dem Urvampir war, den ich liebte.
DU LIEST GERADE
The Vampire In My Life
Fanfiction[ Elijah Mikaelson FF ] ( wird noch überarbeitet) Meine Beste Freundin Rebekah Mikaelson, bestellte mich nach New Orleans. Ich kannte ihre Familie bereits und sie mochten mich, was nun auf Gegenseitigkeit beruhte. Am besten jedoch hatte ich mich...