Elijah und ich drehten uns um, als eine uns wohlbekannte Stimme ertönte. " Ihr würdet ein gutes Paar abgeben, bei euch ist ja alles so Teamwork mäßig." Erklung die Stimme von Mikael, der vor den Gitterstäben stehen blieb. " Was willst du von uns?" Knurrte Elijah und zog mich etwas mehr von den Gittern weg. " Deine Sorge um sie wird dich noch umbringen mein Sohn!" Erwiderte Mikael, um auf Elijah's Frage zu antworten. " Was willst du von uns?" Knurrte Elijah erneut und sah seinen Vater dabei hasserfüllt an. " Na ja.. ich weiß das deine Geschwister dich suchen werden, um dich zurück nachhause zuholen und wenn sie hier sind... dann werdet ihr alle sterben!" Meinte dieser Amüsiert. " Lass Mila da raus! Das ist eine Sachen zwischen unserer Familie, da müssen keine unnötigen Menschen bei zuschaden kommen!" Meinte Elijah, während ich dicht bei ihm stehen blieb. " Nun Ja.. quasi gehört sie ja dazu, schließlich scheint ihr euch ziemlich gut zu verstehen, also bleibt sie hier!" Meinte Mikael ernst und sah seinen Sohn weiter an. " Wir sehen uns, sobald deine Geschwister eintreffen." Mit diesen Worten verschwand er und ließ Elijah und mich wieder alleine zurück.
Während Elijah seinem Vater nachsah, setzte ich mich auf den kühlen Steinboden und lehnte mich an die eben so kühle Steinwand. " Es tut mir leid, ich wollte dich gewiss nicht damit reinziehen Mila." Erklärte er sich, stand aber noch immer mit dem Rücken zu mir. " Das ist nicht deine Schuld!" Entgegnete ich und sah dabei an die gegenüberliegende Steinwand. Nach einigen Minuten setzte Elijah sich zu mir. Auf seinem Hemd, haftete etwas Blut von mir, die ersten drei Knöpfe hatte er geöffnet und die Krawatte so wie sein Jacket, lagen zuhause. " Mila.. ich danke dir dafür das du mir dein Blut gegeben hast." Er drehte mein Gesicht leicht zu sich und ließ dabei seine Hand an meiner Wange. " Kein Problem." Langsam nahm ich seine Hand von meiner Wange, auch wenn seine Berührung auf meiner Haut prickelten.
Da ich wusste das er nicht das geringste für mich empfand, oder jemals empfinden würde, wäre es weiterhin besser für mich, bei Elijah auf Abstand zugehen, auch wenn das jetzt in dieser Situation kaum möglich war.
" Bitte sieh mich an." Bat er mich ernst, aber ruhig. Zögerlich drehte ich meinen Kopf zu ihm, sah aber erst nach unten, bevor ich hoch in die dunklen Augen des Urvampir's sah.
" Ich habe scheinbar etwas falsch gemacht und ich würde gerne wissen was es war. Was hab ich getan, das du mir so aus dem Weg gehst?" Zuerst wusste ich nicht was ich sagen sollte und sah ihn einfach nur stillschweigend an. Ich konnte ihm doch nicht sagen das ich die Gespräche zwischen ihm und Hayley mitbekommen hatte und das mich seine Worte verletzt hatten, da ich Gefühle für ihn bekommen hatte oder?
" Es.. es liegt an mir Elijah, nicht an dir okay." Beantwortete ich seine Frage.
" Bist du sicher? Es macht den Anschein, das du mir dennoch etwas verschweigst." Seine ruhige Stimme bereitete mir eine Gänsehaut und mein Herz schlug etwas schneller, da mich seine Nähe etwas unruhig machte. " Es macht den Anschein, das ich dich nervös mache Mila." Stellte er fest und sah mir eindringlich in die Augen, während ich das Gefühl bekam, das mir mein Herz fast aus meiner Brust springen würde. " Erzähl mir was mit dir los ist." Bat er mich ruhig und sanft, was man von dem Urvampir nicht gewohnt war, da er immer ziemlich ernst und angespannt rüber kam. Ich rang mit mir selbst und sah ihm dabei weiter in die Augen. " Seid ein paar Wochen... da.. da hab ich das Gefühl, mehr als Freundschaft für dich zu..." Doch bevor ich zu Ende sprechen konnte, unterbrach er mich mit einem sanften Kuss. Überrascht und etwas verwirrt, erwiderte ich diesen zögerlich.Nach wenigen Sekunden, verschwand das zögern und ich küsste ihn genauso sanft wie er mich, während ich diesen Moment einfach nur genoss.
Nach einer Weile lösten wir uns von einander und ich sah Elijah an. "Wie so küsst du mich?" Fragte ich verunsichert. " Ich hab zwei Gespräche zwischen dir und Hayley mitbekommen, wo du gesagt hast das.." Elijah stopte mich, in dem er einen Finger auf meine Lippen legte. " Ich wollte sie einfach besänftigen Mila.. es war gelogen." Gab er mir zur Antwort. "Du bist mir wichtig, ich wollte sie einfach nur besänftigen." Ich folgte seinen Worten, während meine Augen weiter in seine sahen. " Du bist mir wichtig Mila!" Wiederholte er, jedoch wurde dieser Moment, kaputt gemacht, als eine große Menge an Eisenkraut, durch die Lüftung gepumpt wurde und Elijah leicht und nach und nach mehr zu Husten begann. Ich lehnte mich wieder zurück und sah ihn mitfühlend an. " Geht's?" Fragte ich vorsichtig, nachdem sich das husten wieder gelegt hatte.
Elijah nickte und somit blieben wir eine Weile stumm dort sitzen.
Es mussten Stunden vergangen sein, da ich ziemlich müde wurde und die Kälte mir eine eisige Gänsehaut über den Körper verbreitete.
Elijah schien dies zu bemerken und zog mich zu sich, so das er einen Arm um mich hatte und versuchte somit, mich etwas zu wärmen. " Wieso hast du mich geküsst? Du bist doch mit Hayley zusammen.." Murmelte ich und lehnte mich dabei etwas an ihn. " Lass das mit Hayley meine Sorge sein, ich habe dich geküsst und nicht anders rum." Sagte er nur und ignorierte meine Frage ' warum er mich geküsst hatte'. " Es tut mir leid, ich wollte nicht das.." " Dir muss gar nichts leid tun!" Unterbrach er mich, mit einer geschwächten Stimme. " Versuch einfach nicht darüber nachzudenken, lass uns erst mal irgendwie hier raus kommen." Er Strich bei seinen Worten leicht über meinen Rücken, so das ich eine angenehme Gänsehaut bekam. Nach einer Weile schlief ich dadurch ein und blendete die Umgebung einfach aus. Ich wusste das es falsch war das er Hayley mit mir hintergangen hatte, aber ich konnte einfach nichts dafür, ich musste diesen Kuss einfach erwiederen.
DU LIEST GERADE
The Vampire In My Life
Fanfiction[ Elijah Mikaelson FF ] ( wird noch überarbeitet) Meine Beste Freundin Rebekah Mikaelson, bestellte mich nach New Orleans. Ich kannte ihre Familie bereits und sie mochten mich, was nun auf Gegenseitigkeit beruhte. Am besten jedoch hatte ich mich...